Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.173
7.868
62
Theolingen
nicht wirklich erstklassig...

übrigens, wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt, dass ich im Oktober vor Ort bin?

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
84
317
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Vielen Dank nochmals für die tolle Party vom letzten Samstag bei dir! Wir haben all die Leute sehr genossen und auch die Unterhaltung war cool (wenn auch etwas "ohrenbetäubend" :) Schön dass es dich mit deiner Partnerin und all den Girls gibt! Weiter so!

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
325
393
903
Ich finde es erst einmal super, dass Werner sich die Muehe gemacht hat, auf alle Glueckwunsch Posts zu antworten. Alleine das war sicher schon ein grosser Aufwand:daume.
Die Bilder kommen sicher noch, nur Geduld.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.943
791.458
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner,

Von mir auch alles gute zum einjährigen. Ich hoffe ich kann Euch Anfang nächsten Jahres noch mal besuchen. Es hat mir sehr gut gefallen.
Ich kann jedem Thailand Neuling empfehlen dort erst mal Station zu machen. Man wird dort sehr herzlich empfangen und trifft dort wirklich nette Leute. Ich lese gerne darüber was es neues in der Bar gibt und sehe mir gerne die Bilder an. Das ist sehr aufwendig und meinen größten Dank dafür.
Im zweiten Jahr haben es die Bundesliga Aufsteiger am schwersten, aber ich bin da sehr optimistisch, dass das Level gehalten werden kann und weiterhin genügend Leute die Bar ansteuern ! Ich drücke die Daumen !☺

Vielen Dank für die schöne Empfehlung :JC_handshake:.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.943
791.458
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hi Werner!

Besser spät, als gar nicht. Sass ja, während Du bei Deinem "Einjährigen" die Sau rausgelassen hast, noch im Flieger in der engen Holzklasse. Lag den ersten Abend schon um 21.30 Uhr im Bett. Kannst du dir das vorstellen ? :k

Auf jeden Fall möchte ich mich ( und Mia natürlich auch) bei dir und deinem ganzen Team bedanken, für die geilen Stunden in der "Smurf Bar". Hat Spass gemacht und vor allem gab`s bei dir keine Sperrstunde. Daumen hoch!

Mach weiter so, achte auf deine Gesundheit und wir werden uns nächstes Jahr wiedersehen. Bis dahin werde ich natürlich jeden Tag deinen Threat verfolgen. Hab ja genug Zeit hier....:bigg

Also, rinngehauen....:daume

Vielen Dank :JC_gimmefive:. Nein, die Yui blieb drinnen :bigg Lass Dir die Zeit nicht zu lange werden. wir sehen uns dann 2015.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.943
791.458
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank nochmals für die tolle Party vom letzten Samstag bei dir! Wir haben all die Leute sehr genossen und auch die Unterhaltung war cool (wenn auch etwas "ohrenbetäubend" :) Schön dass es dich mit deiner Partnerin und all den Girls gibt! Weiter so! Herzlichen Gruss aus der Soi 13 vom Team des Gästehauses Pattaya-City!

Ich habe zu danken für Euren Besuch. :JC_handshake: