Nun ja, ob die Uhren in TH so stark anders gehen, wird man sehen.![]()
Alles in Ordnung. Hamburg blieb erstklassig
Nun ja, ob die Uhren in TH so stark anders gehen, wird man sehen.![]()
nicht wirklich erstklassig...
übrigens, wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt, dass ich im Oktober vor Ort bin?
Typisches Beispiel von Stiller Post...
genug gequatscht :bück dich,wo sind die offizellen Bilder von der Fete![]()
. Hallo Werner, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 1 Jährigen Jubiläum der Smurfbar. Viel erfolg weiterhin
Bin immer gerne bei euch in der Bar :zwink Lg Chris
Hallo Werner,
Von mir auch alles gute zum einjährigen. Ich hoffe ich kann Euch Anfang nächsten Jahres noch mal besuchen. Es hat mir sehr gut gefallen.
Ich kann jedem Thailand Neuling empfehlen dort erst mal Station zu machen. Man wird dort sehr herzlich empfangen und trifft dort wirklich nette Leute. Ich lese gerne darüber was es neues in der Bar gibt und sehe mir gerne die Bilder an. Das ist sehr aufwendig und meinen größten Dank dafür.
Im zweiten Jahr haben es die Bundesliga Aufsteiger am schwersten, aber ich bin da sehr optimistisch, dass das Level gehalten werden kann und weiterhin genügend Leute die Bar ansteuern ! Ich drücke die Daumen !☺
auch von mir noch alles Gute zum 1-jährigen - war Dank der CAM ja fast dabei.
Ich werde dein Team und Dich in knapp 3 Wochen wieder besuchen
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum! Macht weiter so.
Vielleicht sieht man sich Mitte Juni wieder (falls ich das mit dem Urlaub auf die Reihe bekomme).
Liebe Grüße an Dich und das gesamte Team!
Ein Jahr Smurf Bar ? Glückwunsch macht weiter damit man sich wieder sieht
Gruß Matti![]()

Hi Werner!
Besser spät, als gar nicht. Sass ja, während Du bei Deinem "Einjährigen" die Sau rausgelassen hast, noch im Flieger in der engen Holzklasse. Lag den ersten Abend schon um 21.30 Uhr im Bett. Kannst du dir das vorstellen ? :k
Auf jeden Fall möchte ich mich ( und Mia natürlich auch) bei dir und deinem ganzen Team bedanken, für die geilen Stunden in der "Smurf Bar". Hat Spass gemacht und vor allem gab`s bei dir keine Sperrstunde. Daumen hoch!
Mach weiter so, achte auf deine Gesundheit und wir werden uns nächstes Jahr wiedersehen. Bis dahin werde ich natürlich jeden Tag deinen Threat verfolgen. Hab ja genug Zeit hier....
Also, rinngehauen....![]()
Lass Dir die Zeit nicht zu lange werden. wir sehen uns dann 2015.Vielen Dank nochmals für die tolle Party vom letzten Samstag bei dir! Wir haben all die Leute sehr genossen und auch die Unterhaltung war cool (wenn auch etwas "ohrenbetäubend"Schön dass es dich mit deiner Partnerin und all den Girls gibt! Weiter so! Herzlichen Gruss aus der Soi 13 vom Team des Gästehauses Pattaya-City!