Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.450
76.746
6.365
Andererseits ist (war) ihr Babyspeck recht griffig und auch geil.

Muss aber zugeben, dass sie mittlerweile zur Fetty mutiert.

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
8.148
52.093
4.565
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Finde diesen Thread immer wieder interessant anzusehen, vor allem man liest Reiseberichte von Membern die z.b. auch schreiben das sie in der smurf bar waren und schwupps tauchen auch noch Bilder dazu auf. ist echt interessant kann mich nur wiederholen. weitermachen. :)

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.003
328
1.223
Freiburg
Letzter Abend für mich, werd später nochmal reinschauen und mich verabschieden. Yui hat mir Bilder von sich gezeigt von vor 2 Jahren auf ihrem Handy, da konnte man die 40kg sehen. LKS hab ich nur wenn ich an die ganzen netten Menschen denke welche ich in der Bar und bei anderen Treffen kennen lernen durfte. Wenigstens gibts die Webcam von Werner, das langt zur Überbrückung bis zum nächsten Mal. Die Schlumpfbar ist eine Oase der Ruhe in dieser Tingtongstadt ( vor allem ab 2 Uhr nachts ) Danke Werner, bist ein prima Gastgeber und deine gesamte Staff ebenfalls

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
259
334
653
Jeopardy Lane 9764
Genieße deinen letzten Abend und die Leute an der Bar und lass es noch mal krachen. Auf den Rückflug folgt der kalte Entzug. Schade, dass wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.003
328
1.223
Freiburg
Genieße deinen letzten Abend und die Leute an der Bar und lass es noch mal krachen. Auf den Rückflug folgt der kalte Entzug. Schade, dass wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Habs gestern krachen lassen, heute nur Wasser und irgendwann sehn wir uns wieder bei Werner, wünsch dir viel Spaß wenn du wieder hier bist :zwink

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.003
328
1.223
Freiburg
Werner, du hast ne PN :zwink

Und danke an alle hier die ich kennenlernen durfte. Expats, Gäste und neue Freunde. :zwink

raskolnikoff12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
17
0
211
Hi,
ich bin zwar schon seit einem Monat registriert, werde Euch aber auch OHNE Freigetränk besuchen. Der Laden macht hier einen sehr angenehmen Eindruck. Bis zum 4. August.
Nik

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.130
4.568
54
Mhhm was sehen da meine Augen??? Led wine?? Den gabs aber im Mai noch nicht, oder??