Die meisten Agogos sind keine Puffs, das kann man daran erkennen, dass viele nicht einmal
einen ST-Room haben. :teuflisch
Nun tolerant ist ja wohl eher im Kontext mit dem Ort der Fragestellung zu sehen. Das ist ein Sexforum und kein Reiseforum.
Deine Fragen in einer anderen Art von Forum gestellt und das Ergebnis würde ganz anders aussehen. Ist also nur repräsentativ für diese Art der Foren.
Um deine Statistik weiter zu füllen:
1. Ja
2. Nein
Ok , im Puff war ich mit meiner auch noch nie.In einer Agogo sehr wohl, liegen ja auch Welten zwischen
Spaß haben wir gehabt. Sie hat die Mädels bestimmt, denen ich ein Scheinchen zukommen lassen durfte.
Kann auch in Begleitung Fun machenkommt halt immer auf die Begleitung an
![]()
Die meisten Agogos sind keine Puffs, das kann man daran erkennen, dass viele nicht einmal
Letztens hab ich jedoch nen Deutschen mit seiner wohl deutschen Ehefrau im Wats Up erlebt. Er hatte sichtlich seinen Spass, sie versank immer tiefer in der Couch und hinter ihrer Hand. Als er nem Mädel dann die Pussi ausschleckte war es ihr dann wohl zu bunt, hat ihm eine geschallert und ist dann tobend aus dem Laden gestürmt. Er hat kurz etwas verdutzt gekuckt, dann aber fleissig weiter gemacht. Naja, das wars dann wohl mit der Beziehung/Ehe...
Seit dem Du aus Pattaya zurück bist, erschreckt mich Deine AusdrucksweiseWas hätte denn der Kerl gesagt wenn seine Frau die Muschi des Mädels,
oden den Schwanz vom Barkeeper in den Mund genommen hätte ?
Seit dem Du aus Pattaya zurück bist, erschreckt mich Deine Ausdrucksweise![]()
3. ich finde Frauen sind schöner anzuschauen als Männer!!!!
liebe grüße sternchen
Das ist gar nicht so einfach, die lassen zwar Männer rein und auch Frauen, aber bei Paaren sind daJetzt bin ich auf der Suche nach einer Boys Agogo wo
MIA auch einmal ein paar Hams zu sehen bekommt,
wurde aber noch nicht fündig![]()
hi paul
hahahaha....in pattaya noch nicht aber thai männer sind nicht so mein fall![]()