Wenn es mal so wäre!...gratis Dubai und 600,- € ? Ist ein Schnaeppchen![]()
Insofern er den Hin und Rückflug zusammen ab Deutschland gebucht hat, sollte die Situation anders aussehen.Für die Verspätung ist die gesamte Verbindung maßgebend, in deinem Fall also wann du in Hamburg ankommst. Natürlich auch der Grund der Verspätung.
Da Emirates keine europäische Fluggesellschaft ist und der Flug in einem Nicht-EU Land startet, gelten die Fluggastrechte hier nicht.
![]()
Fluggastrechte - Your Europe
Fluggastrechte – Verspätungen, Annullierungen und Überbuchungeneuropa.eu
Nein!Insofern er den Hin und Rückflug zusammen ab Deutschland gebucht hat, sollte die Situation anders aussehen.
Wenn dem so wäre, könnte jede nicht EU Airline den Rückflug nach Belieben ändern, stornieren?
Machen Sie auch und vor allem gehen sie mit Verspätungen anders um, als wenn sie den Start innerhalb der EU haben. Es geht hier auch um die Ausgleichszahlung bei Verspätungen.Wenn dem so wäre, könnte jede nicht EU Airline den Rückflug nach Belieben ändern, stornieren?
Probleme gibt es nur bei Knicken, Eselsohren usw.
Was genau hat die EU falsch gemacht?War ja klar dass die beschissene EU nicht mal das hinbekommt. Bombe drauf und neu anfangen

Es geht nicht darum, ob es mir passt oder nicht! Ich mag nur keine Ignoranten.Ob das nun @inPension paßt oder nicht.
Es ist nicht schlimm wenn du mich benennst. Wer ist eigentlich Leute?
Auch wenn @Helploader Anwalt sein sollte, gehe ich davon aus, das es eine Entschädigung gibt.
Und da bleibe ich bei meiner Meinung. Ob das nun @inPension paßt oder nicht.
Ob er sich davon überzeugen lässt? Trotzdem Danke.Auf der Flightrightseite ist es eigentlich gut in Worten erklärt, die auch nicht Juristen verstehen.
Die Frage kann ich vielleicht beantworten, wenn du uns mitteilst, wo der Start deines gesamten Fluges und wie die Flugstrecke war?Dann frage ich mich warum ich bei Gulf Air 600€ Entschädigung bekomme habe?
Sitz ist in Bahrain.