Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

News Risa Massage Pattaya

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
118
216
1.123
63
Mainz
Viele von Euch haben über Ölmassagen mit Extras bei Risa Massage in Pattaya berichtet.
Gibt es bei allen Risa Massagen in Pattaya Extras? Habe auch eine Risa Health Massage gesehen. Wie sieht es hier aus?

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.590
62.578
4.568
---
Es wurden bei allen Besuchen, wenn ich allein hin bin, anstalten in die Richtung unternommen, in mehreren verschiedenen Läden der Kette. Ob das immer so ist, weiß ich nicht, hatte nie Bock drauf, daher abgelehnt. Mit weiblicher Begleitung unterblieben die Angebote.
Ich würde die Chancen als eher hoch ansehen aber nicht 100%

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.590
62.578
4.568
---
1. Weil ich nur eine Massage wollte
2. Weil es eine durch Vorhänge abgetrennte Massage Liege war bei der sich auf der anderen Seite eine indische Familie lautstark unterhalten hat bei der Massage und Kinder durch die Gegend gerannt sind. (Ist nicht in allen Läden so)
3. Weil ich keine Lust hatte
4. Weil ich halt echt einfach nur ne Massage wollte ... und damit Punkt 2 und 3 komplett irrelevant in meinem Falle.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
719
9.878
2.345
29
Warum habt ihr denn abgelehnt?
Manchmal möchte man vielleicht wirklich einfach eine Massage?

Ich war einmal in der Risa Massage an der SR Höhe Soi 11/12, die Dame hatte mir einen BJ angeboten, was ich auch angenommen habe. Mit Privatsphäre war da aber nicht viel, die Liegen waren nur durch Vorhänge abgetrennt.

Mit absoluter Sicherheit kann deine Frage aber wahrscheinlich keiner beantworten.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.172
37.103
3.765
Manchmal möchte man vielleicht wirklich einfach eine Massage?
Ja, das kommt auch vor, wo mehr das Handwerk statt Mundwerk usw. im Vordergrund steht.

Ansonsten lege ich mich nicht auf eine Massage/-kette fest. Manchmal ist es bei ner hübschen Dame auch der Thrill, wie weit es gehen kann. Viel kann auch sympathieabhängig sein.
So hatte ich in normalen Massagen schon ein "Nein" oder sagte selbst "Nein".
Ebenso in angeblich seriösen Massagen ein "Ja" und zugestimmt hatten wir dann ein Match...

Liegt also eher an Masseuse und Kunden, weniger an der Location. Es sei denn, diese ist völlig offen gestaltet (auch ohne Vorhänge), denn selbst zwischen Vorhängen geht einiges....

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.172
37.103
3.765
P.S. Ob Ölmassage, Thaimassage, Kräuterstempelmassage , Hotstone usw..:
Immer, wenn die Unterhose ausgezogen werden soll und man nur mit Handtuch abgedeckt wird, kann man zu 99% von MEHR ausgehen... Wenn es auch selbsthygienisch passt...
Sollte man in ne angebotene Massagehose schlüpfen sollen, würde ich mir eher Gedanken machen, wer da auch schon drinnen war und ob dies eigenhygienisch zuträglich ist. DA behalte ich den Slip/Boxer eh drunter... Final schliesst aber auch das nichts aus... Ist der Schwanz hart, kommen zumeist immer Angebote. Seltener wird es "NUR" weggekichert...

Zuletzt bearbeitet:

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
719
9.878
2.345
29
Immer, wenn die Unterhose ausgezogen werden soll und man nur mit Handtuch abgedeckt wird, kann man zu 99% von MEHR ausgehen
Ich ziehe mich eigentlich immer nackt aus, auch bei seriösen Massagen. Hoffentlich habe ich meine Massaseusen da nicht in eine unangenehme Situation gebracht :biggrin:

So eine Massagehose habe ich auf Phuket schon bekommen, in Pattaya sind die mir aber noch nie begegnet.

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
32
81
378
Ich war bereits in mehreren der Risa-Läden. Meist wurde mir dabei ein HJ angeboten, mehr nicht. Teilweise habe ich diesen angenommen. Auf mehr hätte ich in den Läden auch keine Lust. Da waren die Liegen meist nur mit einem Vorhang auf allen Seiten abgetrennt und die nächste Liege stand meist schon eine Armlänge daneben. Da kommt dann nicht so viel Stimmung auf. Gestört hat mich teilweise, dass mir vor oder nach der Massage keine Dusche angeboten wurde. Da musste ich eigentlich immer nachfragen, dass ich diese nutzen durfte. Für mich gibt es daher besser Läden in Pattaya, sowohl für eine reine Massage als auch für eine Massage mit Extras.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.172
37.103
3.765
Ich war bereits in mehreren der Risa-Läden. Meist wurde mir dabei ein HJ angeboten, mehr nicht. Teilweise habe ich diesen angenommen. Auf mehr hätte ich in den Läden auch keine Lust. Da waren die Liegen meist nur mit einem Vorhang auf allen Seiten abgetrennt und die nächste Liege stand meist schon eine Armlänge daneben. Da kommt dann nicht so viel Stimmung auf. Gestört hat mich teilweise, dass mir vor oder nach der Massage keine Dusche angeboten wurde. Da musste ich eigentlich immer nachfragen, dass ich diese nutzen durfte. Für mich gibt es daher besser Läden in Pattaya, sowohl für eine reine Massage als auch für eine Massage mit Extras.
Ich denke, Einige glauben, bei Vorhängen geht nichts. Das habe ich wiederholt anders erlebt, Amüsant, wenn dann die Mädels deuten, man möge leise sein. Und die anderen Betten quietschen schon und man hört Stöhnen. Und man hört oft trotz Flüstern, die Absprache zu "mehr". Oft wurde dann ladenübergreifend aufgrund der Situation auch herzlich laut gelacht.
Duschen wurden mir eher in den Massagen angeboten, die separate Zimmer haben. Und das auch zumeist bei Ölmassage oder es war schon klar, ist ein Pseudo-Massageladen, also ein Bummsschuppen. In den kleineren Massagen habe ich mir auch mal Duschen (in der Toilette) angesehen. Da hätte ich bei manchmal hygienischen Verhältnissen nicht die Erwartung, dass das Duschen hygienischen Vorteil geboten hätte. Ich komme zumeist eh geduscht an und dusche ggf. auch dann lieber wieder im Hotel.

• Like
Reaktionen: Ciaobella und kupoa