Ich sitze seit tagen zuhause und zerbreche mir den Kopf und weiß einfach nicht mehr weiter. Wie in der Überschrift bereits geschrieben geht es darum dass ich mich von meiner Freundin getrennt habe und ich mir absolut nicht sicher bin ob ich das richtige getan habe, bzw. schwere Gewissensbisse habe....
Mal ganz abseits vom Thema "Thailand" bzw. "Pattaya" erkennt man in Deinen Schilderungen einige Merkmale einer "Toxischen Beziehung" kannst ja ggf mal einen
Test machen.
Aber kurz zusammengefasst:
- eine Beziehung bedeutet immer Kompromisse von Beiden Seiten. Du gehst Kompromisse ein - in welcher Form hat sie das?
- Du leidest wenn Du Bilder usw. von ihr bei Ihrewr Arbeit siehst.
- Du regst Dich über ihr Verhalten auf, wenn Du es nicht ansprichst leidest Du, wenn Du es ansprichst gibt es Streit und ... du leidest darunter.
- Und auf der Positivseite stehen kurze Momente des Glückes, der Lust, der Befriedigung?
Im Saldo geht dies zu Deinen Lasten, und da muss man nicht einmal das finanzielle sehen, ein Weiterführen macht dich zu einem Wrack und da kannst Du Dich schon mal für eine Therapie zur Behandlung einer Depression anmelden (Wartezeiten sind da ja leider relativ lang)
Also Richtig sich zu trennen, und ich würde an Deiner Stelle auch den Rat annehmen Pattaya erstmal auszulassen. Phuket, Koh Samui, Hua Hin wären Möglichkeiten, aber ggf. mit Neuem Risiko, das sollte dir bewusst sein, aber zumindest läufst Du ihr dann nicht mal zufällig über den Weg.