Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

GeorgeB

Aktiver Member
    Aktiv
1 September 2023
130
355
603
Hi, ich schon wieder :) Kennt jemand einen Laden in Pattaya in dem man Molton Unterlagen bekommt? Danke und viele Grüße

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.891
12.663
2.865
Es ging aber nicht um das Pattaya wasserfest
Oh, da habe ich wohl etwas verwechselt ;-) Das Alter eben...

Hier einfach mal reinschauen, da war ich jeweils 2 x aber schon eine Weile her!

Wer mit Menschenmassen klarkommt hat hier mit Sicherheit seinen Spaß!

2014

2017

Warp Musicfestival Jomtien 2015 & 2016 DJ- Festival

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: NCS666 und teknek32

sizzla2k8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2014
45
45
378
Hi,

Weiß jemand vielleicht, welche Unterlagen vom Standesamt in Buriram für die Hochzeit verlangt werden (Ledigkeitsbescheinigung oder Ehefäghigkeitszeugnis) ? Oder hat vielleicht Kontaktdaten?

lg

• Like
Tischtennis Pattaya

osrs

Neuer Member
    Neuling
23 Januar 2024
4
13
263
Hallo, hab gerade mein Visum beantragt aber konnte bei der Buchung leider nur die Bezahlbestätigung hochladen als Beweis für den Flug beim Visum, denkt ihr das passt so?

Habe leider bei einer schlechten Seite gebucht und die lassen sich bisschen viel Zeit beim ausstellen, wäre sonst leider zu knapp geworden wenn ich weiter darauf gewartet hätte.

• Like

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
Hi Leute, einfache Frage heute.

Mein Klimaanlage tropft, seit heute.

Blöderweise hängt mein TV direkt darunter. Daher würde ich das gerne abstellen.

Ursache und Lösung??

20240203_200746.jpg

• Like

thaipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2020
522
1.301
1.293
Hallo, mal eine Frage an die "Methusalems" hier, bzw. die es in Thailand werden wollen mit Hauptwohnsitz.

Wie hoch sind in etwa die aktuellen mtl. Kosten für "betagte" Ruheständler mit Hauptwohnsitz Thailand für eine private Krankenversicherung ab 80 aufwärts. Mal angenommen, man hat das Glück 100 zu werden, was kommen da für (Un?) Summen auf einen zugerollt?

Nicht, dass ich selbst mit dem Gedanken spiele bezüglich Thailand, sondern nur, weil wir gerade im privaten Umfeld regen Austausch bezüglich Auswanderung in ein anderes Land in Verbindung mit Sozial/Krankenversicherung/sabkommen haben.

• Like
Reaktionen: NCS666 und xxeo

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.297
9.414
3.715
60
Hallo, mal eine Frage an die "Methusalems" hier, bzw. die es in Thailand werden wollen mit Hauptwohnsitz.

Wie hoch sind in etwa die aktuellen mtl. Kosten für "betagte" Ruheständler mit Hauptwohnsitz Thailand für eine private Krankenversicherung ab 80 aufwärts. Mal angenommen, man hat das Glück 100 zu werden, was kommen da für (Un?) Summen auf einen zugerollt?

Nicht, dass ich selbst mit dem Gedanken spiele bezüglich Thailand, sondern nur, weil wir gerade im privaten Umfeld regen Austausch bezüglich Auswanderung in ein anderes Land in Verbindung mit Sozial/Rentenversicherung/sabkommen haben.
Da gibt es einige Punkte,die dabei eine Rolle spielen...wie alt ist man bei Eintritt,Etwaiger Ausschluss von Vorerkrankungen, eventuell,mögliche Prämienerhöhung wegen Vorerkrankungen,jährliche Erhöhunger durch Krankenkasse...etc.
Hatte vor kurzem vor Ort ein ausführliches Beratungsgespräch...darum weiss ich aktuell etwas mehr Bescheid darüber...so kann ich sagen, dass dies einer sehr individuellen Berechnung bedarf und somit auch sehr unterschiedliche Tarife dabei herauskommen.
Speziell ab 80 aufwärts kann ich nichts dazu sagen...aber da in diesem Alter bei so gut wie bei jedem eine Vorerkrankung vorliegt,wird es sicher nicht ganz günstig...viele Versicherer schließen einen Eintritt in diesem Alter schon aus....also nicht versicherbar...
heisst Risiko absichern mit einige Millionen Bath auf dem Konto oder in der Heimat bleiben...

• Like
Reaktionen: NCS666 und thaipower