Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
82
224
663
Braucht keine Aussparung in der Liege, frag nach einem speziellen Kissen und Dir ist geholfen . . .

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
286
775
1.123
München
Servus,

kurze Frage: hat jemand aktuelle Preise welche von den Captains aufgerufen werden für eine private Überfahrt von Pattaya (Beachroad) nach Koh Lan zum Tawaen Beach?
Bin ab 17.02 in Pattaya und möchte tagsüber an den Strand.

VG
Alex

• Like
Reaktionen: NCS666

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.850
5.356
1.915
Servus,

kurze Frage: hat jemand aktuelle Preise welche von den Captains aufgerufen werden für eine private Überfahrt von Pattaya (Beachroad) nach Koh Lan zum Tawaen Beach?

VG
Alex
es gibt Festpreise. 150 baht
Ob sich dich direkt an den Tawaen Beach bringen weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: Zenturier und NCS666

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.146
5.659
2.415
Frankfurt am Main
Servus,

VG
Alex
für ein einmotoriges Speedboat haben wir zuletzt 6.000 Baht bezahlt, jedoch nicht nur nach Koh Larn, sondern weiter raus nach Koh Pai ist aber auch schon etwas her (pre Cov), könnte also teurer sein, aber auch Billiger weil Koh Larn nicht so weit ;)
Wir haben es uns zu 4rt geteilt das war es uns dann auch wert ... ging auch mal kurz raus zum Angeln und der Skipper hat dann die Fische für uns gegrillt 😋

@schlumpf bucht ja eher 2motorige ... bzw. Tam bucht, aber er macht ja die Abrechnung, sollte also die Kurse auch kennen ;)

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.426
13.307
3.115
BKK
Hi...ich bin gerade beim Renovieren und brauche eine neue Küchenarbeitsplatte.
Füher hab ich die schon ein paar mal im Thai Watsado und auch im Home Pro gesehen.

Die beiden haben aber die Küchenarbeitsplatten aus dem Sortiment geschmissen.
Es gibt ja noch ein paar Baumärkte die ähnlich wie Thai Watsado sind....kenne ich aber noch nicht.
Weiß jemand ob es dort irgendwo Küchenarbeitsplatten gibt?

Alternativ hab ich die noch im Ikea gesehen. Sonst müsste ich da mal schauen was das dort mit Lieferung kostet.

kitchen countertop findet man leider nicht so oft...in Lazada kommt da nix ..oder nur die klebefolien dafür.
Aber denke sowas muss es ja auch woanders als im IKEA geben

• Like
Reaktionen: NCS666

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
398
1.217
893
Füher hab ich die schon ein paar mal im Thai Watsado und auch im Home Pro gesehen.

Es gibt ja noch ein paar Baumärkte die ähnlich wie Thai Watsado sind....kenne ich aber noch nicht.

Alternativ hab ich die noch im Ikea gesehen. Sonst müsste ich da mal schauen was das dort mit Lieferung kostet.

kitchen countertop findet man leider nicht so oft...in Lazada kommt da nix ..oder nur die klebefolien dafür.
Also das neue Emsphere ist doch jetzt ein zusätzlicher Grund bei Ikea vorbei zu schauen. :cool:
Ich habe letztes Jahr ne neue Küche, ne neue Arbeitsplatte und ne Rückwand bei Ikea Bangna gekauft und bin zufrieden.
Die Arbeitsplatte war allerdings teuer und ist nicht aus Holz. Du suchst eher was günstiges oder soll ich mal nachschauen was ich habe und was es gekostet hat?
Die Lieferung und Montage der Arbeitsplatte hat super geklappt.
Bei der Küche habe ich 5 Minuten nicht aufgepasst und schon ham sie Mist gebaut.

• Like
Reaktionen: NCS666 und MADBKK

Janny

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
118
344
703
Moin,
Thema Brunch im Hilton am Wochenende.
Gibt es da auch Thai Food? Sonst bräuchte ich da mit meiner Freundin gar nicht hin, wäre dann doch zu teuer und zu schade wenn sie gar nichts isst.
Danke 🙏🏼

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.359
9.225
2.615
Sisaket, Thailand

Eigentlich sind die noch dort zu bekommen. Nicht mehr groß ausgestellt, aber auf Nachfrage wird es dir angeboten. Meist in einer kleinen Tafel mit einigen Probestücken.
Kommt dann von einem Zulieferer aus der näheren Umgebung. War früher aber auch schon so, nun machen die Angestellten es häufig nebenbei.

Ich konnte es überall so bekommen, sei es bei King Watsadu, Home Markt oder Thai Watsadu...aber auch Boonthavorn, Index, NocNoc und Co. müssten die in der Ausstellung haben.

Oder du suchst bei google Maps in deiner Umgebung nach Granite

• Like
Reaktionen: NCS666 und MADBKK