Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

herbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2012
75
317
593
Ist einer von euch vor Ort in Patong und kann mir sagen ob das Restaurant "Breakpoint" wieder auf hat. Restaurant liegt in der Stichstraße zum Patongtower auf der linken Seite.
Danke für die Mühe schon im vor raus. Gruß Herbi

• Like
Reaktionen: NCS666

JoeSwansen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2019
66
219
713
Ich habe mal aufgeschnappt, dass Glücksspiele in Thailand illegal sind.
Ausgenommen die staatliche Lotterie.

Komme ich von einem thailändischen WLAN auf so Seiten wie Pokerstars.com oder Bwin/Tippico um Sportwetten abzuschließen und online um Geld zu pokern?

Und wenn ich auf diese Seiten komme, ist das dann illegal und zieht Ärger mit sich?
Falls sowas überhaupt überprüft wird oder überprüfbar ist?

• Like

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
663
8.211
2.595
29
Komme ich von einem thailändischen WLAN auf so Seiten wie Pokerstars.com oder Bwin/Tippico um Sportwetten abzuschließen und online um Geld zu pokern?

Und wenn ich auf diese Seiten komme, ist das dann illegal und zieht Ärger mit sich?
Bei uns in der Schweiz sind ja ausländische Glücksspielseiten wie Pokerstars auch gesperrt. Der normale Link funktioniert also nicht, es gibt aber praktisch zu allen diesen Seiten eine Alternative, wo dann einfach eine Zahl oder ein Buchstabe hinzugefügt wird, z.b Pokerstars12.com.

Falls die Seiten in Thailand auch gesperrt sein sollten, was ich nicht weiss, dürfte es auch Alternativlinks geben, da musst du halt etwas googlen.

Wie es rechtlich aussieht weiss ich nicht, ich hatte meinen Account schon bevor die Sperrung der ausländischen Anbieter bei uns kam, seit dem benutze ich nur den neuen Link, alles andere ist identisch. Selbes Konto und Einzahlungen sowie Auszahlungen sind problemlos möglich.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
511
1.262
1.293
Wenn man so die YT-Videos aus Pattaya schaut - gerade aus der Soi 6, dann fällt immer wieder auf, dass gefühlt jedes 2. Girl dampft, was "eigentlich" illegal ist in Thailand.

Bekommt man denn sowas wie Elfbar auf dem Schwarzmarkt relativ einfach und kann man dann beim Dampfen Probleme bekommen?
Ich weiss, wie oben schon geschrieben, dass es illegal ist, aber die Häufigkeit in den Videos hat mich den Gedanken aufbringen lassen, dass das so gehandelt wird, wie Prostitution in Thailand, was ja auch illegal ist.

Kann da jemand eine Tube Senf dazugeben und aus dem Nähkästchen plaudern?

• Like

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
663
8.211
2.595
29
Wenn man so die YT-Videos aus Pattaya schaut - gerade aus der Soi 6, dann fällt immer wieder auf, dass gefühlt jedes 2. Girl dampft, was "eigentlich" illegal ist in Thailand.

Gefühlt dampft wirklich jede zweite diese Dinger. Dafür war ich wirklich erstaunt wie selten man auf eine gewöhnliche Raucherin trifft.

Wenn ich mich nicht täusche und was verwechsle gehen die fliegenden Händler mit den Dingern sogar durch die Bars und auch sonst gibts die praktisch an jeder Ecke zu kaufen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.567
15.763
3.615
74
Bekommt man denn sowas wie Elfbar auf dem Schwarzmarkt relativ einfach und kann man dann beim Dampfen Probleme bekommen?
Geh doch mal zum @schlumpf und rede mit den Mädels in der Kneipe. Einige von denen dampfen selbst, z.B. die Apple.
Wie man Mädels zum reden bringt weißt du? Na also! :wink:

Frage: Wo ist in Pattaya ein guter Laden für Fotokram und wie komme ich dahin?
Ich war gestern in der Central Marina Shoppingmall, weil laut Reklame dort einer der größten Fotoläden der Stadt sein sollte.
Das traurige Ergebnis: Ein winziger Laden von ca 30 m³, eine uninteressierte und ahnungslose Verkäuferin. Was ich haben wollte war zwar ausgestellt, wurde aber nicht verkauft. "Must order internet".

• Like

mistaxone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2023
21
155
388

Manche Länder, oder auch lokale WLANs sperren gewisse Seiten. In der Regel lässt sich dies aber durch Nutzung eines VPNs umgehen. Sollte man meiner Meinung nach sowieso immer tun.

Ich nutze sowas hier:

Amazon product

Damit habe ich dann vor Ort immer mein eigenes WLAN.

Dann braucht man noch einen VPN-Provider wie z.B NordVPN.

Also ich connecte nun immer zu einem Server in Frankfurt. Bin sozusagen "in" Deutschland unterwegs. Manchmal kommt es vor dass ich Inhalte nicht angezeigt bekomme, weil die Webserver denken, ich bin aus Deutschland und Farangs wollen die nicht aus verschiedenen Gründen z.B cnn.com US-Edition. Dann wechsel ich die VPN-Verbindung auf US-Server und zack geht das. Communikation ist halt dann auch immer verschlüsselt. Ist wie mit Gummi, nicht ganz so gefühlsecht, aber sicher :)

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.140
16.647
3.415
57

Falls es blokiert ist, dann geh mit VPN rein. :wink:

• Like
Reaktionen: NCS666 und JoeSwansen

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
322
1.483
1.243
nur die Farangs werden fürs Dampfen gebüsst, gleiches gilt für Fahren ohne Helm.
bei einem Touristen Hotspot wie WS oder Treetown drücken sie ein Auge zu weils zu öffentlich ist. in WS geht sogar Sisha.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Jumbolatte

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
979
4.234
2.265
'm Pott
Ich soll Kokos-Marmelade nach D mitbringen.
Jemand eine Quelle ? Online wäre suboptimal.

Beim Big C Extra gibt's schonmal keine. Auch auf dem Chattuchak-Market in BKK war ich erfolglos.

• Like

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.682
13.818
3.145

Beim Big C Extra gibt's schonmal keine. Auch auf dem Chattuchak-Market in BKK war ich erfolglos.

Kokos-Marmelade kann man auch in Deutschland kaufen … Marke KAYA = Made in France.
Für 200g werden allerdings „wahnwitzige“ Euro 12,99 verlangt.

Vielleicht hilft dir das Foto in Thailand (trotzdem) weiter …

IMG_8529.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Littleone

Janny

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
116
344
703
Moin,

Thema Filme schauen.
wo findet ihr online Filme. Englisch mit Thai Untertiteln oder umgekehrt speziell Grusel/Horrorfilme. Die thailändischen Gruselfilme auf YouTube kennen wir mittlerweile fast alle. Bei Apple fehlt es immer an der Thai Sprache / Untertiteln.
Danke 🙏🏼

• Like

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.416
73.467
4.415
Moin,

Thema Filme schauen.
wo findet ihr online Filme. Englisch mit Thai Untertiteln oder umgekehrt speziell Grusel/Horrorfilme. Die thailändischen Gruselfilme auf YouTube kennen wir mittlerweile fast alle. Bei Apple fehlt es immer an der Thai Sprache / Untertiteln.
Danke 🙏🏼
Netflix hat viele Filme mit Thaisprache im Portfolio, keine Ahnung ob es da auch Horror gibt.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Janny

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
1.903
13.767
3.465

Das kann man selber machen und kostet fast nichts. Kokosmilch und Gelierzucker, mehr braucht man glaube ich nicht.

Mein Nachbar hat das schon gemacht und mir ein Glas davon geschenkt, geschmeckt hat es mir nicht.

Wo man das in Thailand kaufen kann, weiß ich leider nicht. :unsure:

• Like
Reaktionen: NCS666 und Littleone

Chris91

Neuer Member
    Neuling
27 August 2023
24
66
273
Mal eine Frage eines Newbies an die alten Hasen:
Muss man es extra verhandeln, wenn man die Mädels fotografieren will? Sowohl "normal" als auch 18+ Fotos?
Oder gehen die Mädels davon aus, dass dies Teil des Arrangements ist?

Und wenn es extra verhandelt werden muss, mit welchem Aufschlag muss man etwa rechnen? Vermute, dass es dann immer abhängig von der Geldnot der Mädels sein könnte...

Fragen, Fragen, Fragen... Aber da habe ich keine Erfahrungswerte.
Und wenn ich dann im Feb rüberfahre, wäre es ja gut, vorher schon gewisse Sachen zu klären... :)

Komme grad aus Pattaya und habe bei Freelancern und TF Girls folgende Erfahrungen gemacht:
- normale Fotos wo alle Beteiligten angezogen sind waren kein Problem. Meistens habe ich kurz vor dem knipsen gefragt, abgelehnt hat keine
- bei 18+ Fotos/Videos sieht das aber anders aus, dass gehört vorher angesprochen und von ihr abgesegnet
- bei Videos waren ca. 2/3 komplett dagegen, Fotos only habe ich nicht gefragt. Da klang es auch nicht so als könnte man mit Geld viel machen (wobei ich halt nicht von mir aus mit den großen Scheinen gewedelt habe)
- bei den restlichen 1/3 war das kein Problem. Einige wollten garkein Aufpreis, eine wollte das gedrehte Video zugeschickt haben, und einige wollten 300-500 Baht extra dafür haben

Sind wie gesagt meine persönlichen Erfahrungen von einem einzige Pattaya Besuch,

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
979
4.234
2.265
'm Pott
Danke für die Antworten zur CocnutJam. Ein Freund hat die wohl auf Koh Yao Yay in einem 5* Bunker genossen. Scheint wohl eher Richtung Süden die Spezialität zu sein. Sollen auch die feinen Kokosraspel drin gewesen zu sein.

• Like

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
876
8.539
2.495
41
DüW
Was sind denn so Kleinigkeiten wie Süssigkeiten oder so die gerne in Thailand gesehen werden? Die es halt nicht in Thailand gibt.

Ich hab für eine Bekannte damals Kinderschockolade, Yogurette und Milka mitgebracht.
Das war aber in 2016.
Gewünscht hatte Sie sich auch diverse Lotions und Körperpflegeprodukte und so Flüssigkeit für Kontaktlinsen vom dm, denn diese kannte sie schon alles da sie ihre Tante hier besucht hatte.

Für die Kinder im Waisenhaus habe ich letztes Jahr 2 kg Kinderschockolade und diverse Pack Ahoibrause mitgenommen.
Das werde ich auch dieses Jahr im Dezember wieder so handhaben, inkl. die Spenden, die an meinem Geburtstag dafür zusammen gekommen sind.
@schlumpf Danke hier für die Idee, denn du sammelst jedes Jahr und übergibst auch einen großen Betrag.

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.694
43.930
4.315
Mein aktueller Plan ist, am 29.12 von Pattaya nach Kanchanaburi zu fahren, und am 2.1 wieder zurück. Ob Zug, Minibus oder Taxi ist erstmal egal, da bin ich prinzipiell zu allem bereit.

Nun hatte ich eine lautstarke Diskussion mit meiner +1, sie meint es sei "crazy" an diesen Tagen so eine Strecke zu fahren. Straßen komplett überfüllt, Züge ebenso, wir würden bestimmt 9 Stunden brauchen. Eine Sister hat das auch nochmal bestätigt.

Da ich an diesen Peak Tagen noch nie unterwegs war - ist es wirklich so schlimm wie sie meint oder übertreibt sie? Dass auf den Straßen viel los ist ist mir klar, aber wäre es aus eurer Sicht ein Grund den Trip zu canceln?
Hintergrund ist, dass ich eigentlich Neujahr mal außerhalb von Pattaya verbringen möchte.

• Like