Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Byun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2014
17
108
438
38
was sind denn so die top 5 gentlemens clubs aus soi boomerang/bangkot bzw. gibt es welche die man unbedingt meiden sollte? mein trip im frühjahr geht leider nur 2 wochen und da möchte ich halt ungern zeit & geld in schlechten schuppen vergeuden. danke!

• Wow
Reaktionen: lakmakmak66

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.190
2.370
1.563
55
köln
was sind denn so die top 5 gentlemens clubs aus soi boomerang/bangkot bzw. gibt es welche die man unbedingt meiden sollte? mein trip im frühjahr geht leider nur 2 wochen und da möchte ich halt ungern zeit & geld in schlechten schuppen vergeuden. danke!
Bin im Pirates immer gut bedient worden.

• Like
Reaktionen: Byun

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Wenn ein Laden nicht passt, dann trink einfach dein Bier aus und zieh weiter. Ich hatte in den gleichen clubs schon top Abende wo ich an nem anderen Tag genervt abgehaut bin. Und jeder sucht was anderes. Also kaum so einfach zu beantworten 😉

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.284
114.106
4.268
50
Bärlin
Wenn ein Laden nicht passt, dann trink einfach dein Bier aus und zieh weiter. Ich hatte in den gleichen clubs schon top Abende wo ich an nem anderen Tag genervt abgehaut bin. Und jeder sucht was anderes. Also kaum so einfach zu beantworten 😉
Absolut richtig!
Und neben der täglichen wechselnden Stimmungslage in den Läden selbst, kommt es auch auf Deine persönlichen Präferenzen an.
Stehst Du auf dicke Donnermoppeln und Mädels mit etwas mehr SomTam auf der Hüfte gehste ins High Rollers.
Magst Du eher Teenies, denen Du noch zeigen kannst wo die Schraube in die Mutter muss, führt Dein Weg direkt ins Heaven Above.
Magst Du Frauen in schicken Kleidern in gediegenem Ambiente, sind der MClub oder das The Den die richtige Anlaufstelle. Dann aber bitte auch wie ein Gentleman anziehen und nicht im Aldi Ficker Outfit auflaufen.
Möchtest Du Windmill Niveau, schön versaut, aber dafür mit Abstrichen bei der Optik, probier Club Fate, Malibu oder Octopussy.
Für hübsche Girls, mit im positivsten Sinne professionellem Verhalten, die nicht schüchtern und sehr zeigefreudig sind, nimm Slutz oder Screamers.

Und wenn Du Deine Zeit nu gar nicht vergeuden willst, weil Du ja nur 14 Tage da bist, gehste in die Soi Bongkot 8 und lässt Dich im Purple Club vergewaltigen. Hier hast Du die Hose schneller in den Kniekehlen als Du "ich will nur mal gucken" sagen kannst.

Viel Spaß im Frühjahr und berichten nicht vergessen!

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
@wooolf

The Den renoviert aktuell. Sah gestern nach Grossbaustelle aus.

Alles andere, hätte keiner besser beschreiben können 👍

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.241
10.314
3.715
59
bsolut richtig!
Und neben der täglichen wechselnden Stimmungslage in den Läden selbst, kommt es auch auf Deine persönlichen Präferenzen an.
Stehst Du auf dicke Donnermoppeln und Mädels mit etwas mehr SomTam auf der Hüfte gehste ins High Rollers.
Magst Du eher Teenies, denen Du noch zeigen kannst wo die Schraube in die Mutter muss, führt Dein Weg direkt ins Heaven Above.
Magst Du Frauen in schicken Kleidern in gediegenem Ambiente, sind der MClub oder das The Den die richtige Anlaufstelle. Dann aber bitte auch wie ein Gentleman anziehen und nicht im Aldi Ficker Outfit auflaufen.
Möchtest Du Windmill Niveau, schön versaut, aber dafür mit Abstrichen bei der Optik, probier Club Fate, Malibu oder Octopussy.
Für hübsche Girls, mit im positivsten Sinne professionellem Verhalten, die nicht schüchtern und sehr zeigefreudig sind, nimm Slutz oder Screamers.

Und wenn Du Deine Zeit nu gar nicht vergeuden willst, weil Du ja nur 14 Tage da bist, gehste in die Soi Bongkot 8 und lässt Dich im Purple Club vergewaltigen. Hier hast Du die Hose schneller in den Kniekehlen als Du "ich will nur mal gucken" sagen kannst.

Viel Spaß im Frühjahr und berichten nicht vergessen!
Herr Moderator hat wohl schon alles durch ...ein absoluter Insider...😀

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: steve.b und pema

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.190
2.370
1.563
55
köln
Ich suche eine Alternative zur Rock Factory, also eine Live Bar in der Metal gespielt wird. Keine Weichspüler wie Bon Jovi, Eagles oder Dire Straits (d.h. Rolling Live Bar 4 und Stones House scheiden schon mal aus).
Hat jemand aktuelle Erfahrungen (letzte 3-4 Monate)?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.666
106.717
7.065
Habe Heute das COR in Jomtien gemacht!

War danach in der Pattaya City Hall und alle Papiere sind OK. Das Problem, der Termin soll erst im Mai stattfinden. Es geht um das gelbe Hausbuch,Tambien Baan Siilüang.

Weiss jemand wie der Termin schneller geht ,eventuell über eine Agentur?

• Like
Reaktionen: Loco und LoS

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.666
106.717
7.065
Das Condo ist in Pattaya!

Denke mal das es da gemacht werden muss wo das Condo ist?

• Like
Reaktionen: Loco und LoS

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.504
5.993
2.515
@thebull du kannst es mal in der Matador Bar in Tree Town probieren.

Allerdings ist da nicht jeden Tag die gleiche Band.

Vielleicht ist es nicht jeden Tag hart genug für deinen Geschmack, aber von der Lautstärke passt es auf jeden Fall.
Ohne schmerzen gehst da nicht raus aus der Bar

• Like
Reaktionen: guenni31

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es geht um das gelbe Hausbuch,Tambien Baan Siilüang.
Die Zeit hättest du besser investieren können.
Das Buch ist im Grunde für nichts gut.
Nettes nice to have. Aber schon alles.

Selbst das COR, was das Buch eigentlich ersetzen soll, wird trotzdem noch von einigen Behörden verlangt.

• Like
Reaktionen: schiroco und Rüssli

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.846
21.108
4.265
Ich suche eine Alternative zur Rock Factory, also eine Live Bar in der Metal gespielt wird. Keine Weichspüler wie Bon Jovi, Eagles oder Dire Straits (d.h. Rolling Live Bar 4 und Stones House scheiden schon mal aus).
Hat jemand aktuelle Erfahrungen (letzte 3-4 Monate)?
weiss den namen nicht - zwischen soi 7 und 8 auf der BR. blaues gebäude- war 2020 eine bar drin.
nun spielen sie dort hard rock und natürlich auch ab und an etwas softeres. alles eigentlich bekannte
musiker aus pattaya- kann man sich immer mal eine flasche braunes geben und 1 / 2 stunden stehen...

• Like
Reaktionen: Loco

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.919
9.887
2.565
Das Condo ist in Pattaya!

Denke mal das es da gemacht werden muss wo das Condo ist?
Wieso, ist das Gelbe Hausbuch, Dir denn so wichtig ?

Anfangen kann man damit so gut wie nichts mehr! Einzig beim erneuern des Jahresvisums ist es als Wohnsitznachweis brauchbar!

Selbst bei der Führerschein Verlängerung wird es nicht mehr akzeptiert :-(

• Like
Reaktionen: Rüssli