Bin im Pirates immer gut bedient worden.was sind denn so die top 5 gentlemens clubs aus soi boomerang/bangkot bzw. gibt es welche die man unbedingt meiden sollte? mein trip im frühjahr geht leider nur 2 wochen und da möchte ich halt ungern zeit & geld in schlechten schuppen vergeuden. danke!
Wenn ein Laden nicht passt, dann trink einfach dein Bier aus und zieh weiter. Ich hatte in den gleichen clubs schon top Abende wo ich an nem anderen Tag genervt abgehaut bin. Und jeder sucht was anderes. Also kaum so einfach zu beantwortenwas sind denn so die top 5 gentlemens clubs aus soi boomerang/bangkot bzw. gibt es welche die man unbedingt meiden sollte? mein trip im frühjahr geht leider nur 2 wochen und da möchte ich halt ungern zeit & geld in schlechten schuppen vergeuden. danke!
Absolut richtig!Wenn ein Laden nicht passt, dann trink einfach dein Bier aus und zieh weiter. Ich hatte in den gleichen clubs schon top Abende wo ich an nem anderen Tag genervt abgehaut bin. Und jeder sucht was anderes. Also kaum so einfach zu beantworten![]()
Aber sie planen Mitte Dezember wieder zu eröffnen und da er ja erst im Frühjahr fliegen will...@wooolf
The Den renoviert aktuell. Sah gestern nach Grossbaustelle aus.
Alles andere, hätte keiner besser beschreiben können![]()
Hoffentlich spritzt Du öfter ab, als mancher Tippgeberist ja grandios detailiertes feedback hier, genau was ich wollte. merci!
Herr Moderator hat wohl schon alles durch ...ein absoluter Insider...bsolut richtig!
Und neben der täglichen wechselnden Stimmungslage in den Läden selbst, kommt es auch auf Deine persönlichen Präferenzen an.
Stehst Du auf dicke Donnermoppeln und Mädels mit etwas mehr SomTam auf der Hüfte gehste ins High Rollers.
Magst Du eher Teenies, denen Du noch zeigen kannst wo die Schraube in die Mutter muss, führt Dein Weg direkt ins Heaven Above.
Magst Du Frauen in schicken Kleidern in gediegenem Ambiente, sind der MClub oder das The Den die richtige Anlaufstelle. Dann aber bitte auch wie ein Gentleman anziehen und nicht im Aldi Ficker Outfit auflaufen.
Möchtest Du Windmill Niveau, schön versaut, aber dafür mit Abstrichen bei der Optik, probier Club Fate, Malibu oder Octopussy.
Für hübsche Girls, mit im positivsten Sinne professionellem Verhalten, die nicht schüchtern und sehr zeigefreudig sind, nimm Slutz oder Screamers.
Und wenn Du Deine Zeit nu gar nicht vergeuden willst, weil Du ja nur 14 Tage da bist, gehste in die Soi Bongkot 8 und lässt Dich im Purple Club vergewaltigen. Hier hast Du die Hose schneller in den Kniekehlen als Du "ich will nur mal gucken" sagen kannst.
Viel Spaß im Frühjahr und berichten nicht vergessen!
@thebull du kannst es mal in der Matador Bar in Tree Town probieren.
Allerdings ist da nicht jeden Tag die gleiche Band.
Vielleicht ist es nicht jeden Tag hart genug für deinen Geschmack, aber von der Lautstärke passt es auf jeden Fall.
Ohne schmerzen gehst da nicht raus aus der Bar
Die Zeit hättest du besser investieren können.Es geht um das gelbe Hausbuch,Tambien Baan Siilüang.
weiss den namen nicht - zwischen soi 7 und 8 auf der BR. blaues gebäude- war 2020 eine bar drin.Ich suche eine Alternative zur Rock Factory, also eine Live Bar in der Metal gespielt wird. Keine Weichspüler wie Bon Jovi, Eagles oder Dire Straits (d.h. Rolling Live Bar 4 und Stones House scheiden schon mal aus).
Hat jemand aktuelle Erfahrungen (letzte 3-4 Monate)?
Wieso, ist das Gelbe Hausbuch, Dir denn so wichtig ?Das Condo ist in Pattaya!
Denke mal das es da gemacht werden muss wo das Condo ist?