Ja, das ist total richtig. Die Ladys gehen zum Feiern und saufen ins Republic. Meisstens in kleinen Gruppen 2-4 Freundinnen die dann auch oft 1-2 "Boyfriends" mitschleppen. Somit hat Du aber fast an jedem Tisch Frauenüberschuß. Das bringt aber nicht viel denn du kannst dich nicht einfach zwischen den Tischen dazustellen. Einzige Möglichkeit als Single Mann ist oben an der Bar. Meine Süsse ist Stammgast im Rebublic. Sie schickt mich oft vorab alleine los den reservierten Tisch zu besetzen bis sie dann mit ihren Freundinnen nachkommt. Was ich aber in dieser Warzeteit dort schon hätte abschleppen können übertrifft das Insomnia um ein Vielfaches......und alles for "free". (Für mich geht das aber sowieso nicht denn meine Süsse lässt mich dort von der Security bewachen - nicht einmal alleine pissen kann ich gehenObwohl ich eher ein Fan von JR Republuc bin, da sind wiederum kaum Freelancer, dafür aber viele girls die einfach zum Spass feiern und saufen gehen.
Deine Aussage klingt ziemlich arrogant! Bist du die einzige Instanz für Stunner? Wie willst du das beurteilen?Und ja, natürlich bekommst du hübsche Ladies für 2k/LT. Das sei dir natürlich auch gegönnt (meine ich auch so). Aber es ist bestimmt nicht der Frauentyp, für welchen sich 9 von 10 Männern entscheiden würden, wenn sie zw. "Deiner hübschen" und einem "Stunner" wählen dürften.
Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Allerdings sprechen die aktuellen Fotos auf FB eine andere Sprache (bis auf ein paar Ausnahmen)
... 3.000 Baht - ich kann mir sehr gut vorstellen, das ist der Liebeslohn der erwartet wird. 3.000 Baht.Ja, das ist total richtig. Die Ladys gehen zum Feiern und saufen ins Republic. - die 3000 die du dann morgens der Freelance-Lady gibst sollten ok sein ;-)
Deine Aussage klingt ziemlich arrogant! Bist du die einzige Instanz für Stunner? Wie willst du das beurteilen?
wenn jemand vor Ort berichtet und sagt es sind super viele Mädels da....wie kannst du dann meinen das es nicht stimmt?
Warum denkst du, dass manche Frauen 2k verlangen und andere wiederum 5k?
Hoher Preis ist kein Indikator für hohe Qualität
Aber wenn ich mir meine Meinung nur über Facebook bilden kann...ist die Wahrnehmung auch eine andere......
Wenn eine in Pattaya sagt das sie 5K will dann ist das in der Regel ein Ausdruck das sie keinen Bock hat mit dem Typen gehen.
Was hilft ein Superbody wenn der Fun durch die Motivation der Lady begrenzt ist.
Wo er recht hat hat er recht. Übrigens.. von mir gibts 500 pro Schuß und arschgeleckt. Dann liegts an ihr.schade um den teuren Flug und besaufen kann sich man auch zu Hause.
Ich treib mich doch nicht mit Nutten herum !Dienstleisterinnen im Rotlichtmilieu, verdienen überall auf der Welt mehr als der Mindestlohn im jeweiligen Land ist, das ist nämlich genau der Grund weshalb sie diese Tätigkeit ausüben.
1000 € für 30 Tage rundum Betreuung, kannst Du Dir ja mal in Deutschland gönnen, aber bitte auch von einer Dienstleisterin, dann weißt Du was teuer ist.

Saubervon mir gibts 500 pro Schuß und arschgeleckt. Dann liegts an ihr.

Also ich hab in 8 Jahren wo ich hier in Thailand lebe noch von KEINER die 5K in Pattaya gehört...ich frag aber auch nie nach den Preis.Das kann ein Ausdruck dafür sein, klar, ABER es gibt auch nicht wenige Frauen in Pattaya, die grundsätzlich nicht unter bsp. 4k oder 5k ihre Dienste anbieten. Bedeutet, du kannst ihr noch so sympathisch sein, wenn du nicht bereit bist den genannten Preis zu zahlen, dann kannst du es abhaken.
Ja, aber noch schlimmer wäre ein schlechter Body + keine Motivation
Das Aussehen ist weder für eine schlechte, mittelmäßige, noch für eine sehr gute Performance eine Garantie.
Vielleicht liegt die Wahrscheinlichkeit für einen gelungenen Abend/Nacht bei den weniger Hübschen etwas höher als bei den sehr attraktiven. Ich weiß es nicht. Hatte zum Glück eher positive Erfahrungen mit der Damenwahl gehabt.
Was ich aber in dieser Warzeteit dort schon hätte abschleppen können übertrifft das Insomnia um ein Vielfaches......und alles for "free"
Mein Fazit: Ab ins Insomnia.....einen guten Platz, ab besten nahe des Toilettenzugangs ergatten und du geht garantiert nicht alleine nach hause - die 3000 die du dann morgens der Freelance-Lady gibst sollten ok sein ;-)