Am 22.02.2021 hatten Tam und ich wieder mal day-off
Am 23.02. hatten wir krankheitsbedingt day-off. Hatte 4 Tage permanent Puls 140-160. Daher mal Kontrolle im Bangkok Pattaya Hospital. Sofort Intensivstation, EKG völlig daneben. Spritze hat nichts geholfen.
Am Nachmittag wurde ich dann eingeschläfert, Sonde durch den Mund zum Herzen, ein paar elektrische Impulse, hat mit der Narkose keine 30 Minuten gedauert. Dahinter wieder Normalpuls (ca. 80).
Angeblich hat das Herz wie bei einem Kurzschluss reagiert. Sowohl Blutwerte als auch die Daten aus dem Urin haben auf keinerlei Infektion oder Krankheit schließen lassen.
Über Nacht dableiben zur Kontrolle und ebenso zur Abklärung der Versicherung. Gestern um 16:00 Uhr entlassen worden. Habe Blutgerinnungsmittel und Blutdruck- sowie Pulssenker bekommen für einen Monat bekommen.
Die machen mich gut müde. Ich habe zusätzlich mal bis auf weiteres das Rauchen eingestellt. Wie gesagt, gestern noch zu müde zum Arbeiten, heute wieder in Amt und Unwürden.
Am Freitag, den 26.02.2021 ist Makha Bucha Tag, Alkoholausschank- und verkaufsverbot. Deswegen bleibt am 26.02.2021 die Smurf Bar geschlossen.