Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@schlumpf
Hallo Werner. Vielen Dank für die Bilder.
Macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen.
Wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
Irgendjemand sagte mal das immer wen Werner und Tam nicht da sind eine große Schüssel mit Pommes auf dem Tresen steht - was das bedeutet weiß ich aber nicht
Die Mädels der Smurf Bar, Tam und ich wünschen allen Gästen, den Lesern und Schreibern dieses Threads und natürlich den Admins und Mods einen geschmeidigen Rutsch und ein tolles neues Jahr 2020.
Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen ! Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex, 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler. In diesem Sinne: Guten Rutsch ... macht was Euch Spass macht und nicht, was andere von Euch erwarten .....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.