Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

thaiklaus57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2009
136
66
1.108
Kassel
Weil ich mich mal wieder beteiligen muss um Fotos sehen zu können nutze ich die Gelegenheit
mich mal wieder bei dir zu bedanken lieber Werner für deine Mühen uns mit Fotos zu versorgen.
Ein fettes Danke schön dafür.

Durianer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2018
7
14
583
50
Verdammt bin ich heiser. Ich hoffe stark, dass es keine belegbaren Aufnahmen der gestrigen Spontan-Karaoke-Session gibt. Und ganz toll: Ich habe jetzt "An der Nordseeküste" als Ohrwurm fest verankert. Oje. Bis nachher.

• Like
Reaktionen: bati303 und schlumpf

ElGigo

shaved Beaver only
Inaktiver Member
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
42
Sorry, aber ich muss @skynet66 recht geben, Bee und Cream verstehen sich echt gut. Bee hat echt Spass an der Bar und auch mit Cream, Naree, Goi usw. Sie feiert gern und trinkt auch mal einen drüber. Und ich glaube mich erinnern zu können, das "die kleine" mitte 30 ist. Die macht das schon einige Zeit ;)

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.787
1.963
bilder aus schnappschüssen beim feiern aufzuzoomen und daraus rückschlüsse auf charaktere zu ziehen zeugt - sorry - einfach nur von dummheit

glaube mich erinnern zu können, das "die kleine" mitte 30 ist. Die macht das schon einige Zeit

Ja gut, der andere Intelligenzbolzen Sitzt bei mir seit 2 Jahren auf der Ignorliste, insofern, danke dür die Aufklärung.

Oder aber die ist an dem Abend nicht gut drauf. Aber Bilder sagen eben mehr als 1000 Worte. ;)

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
551
9.122
2.645
@Klaus4848: Du hast tatsächlich ein paar Schnappschüsse gepostet, in denen Bee eher unvorteilhaft wirkt, doch das ist nur ist die halbe Wahrheit. Wenn Du sie kennen würdest oder "live" erlebt hättest, wüßtest Du was ich meine - Bee ist eine Stimmungskanone, die Spaß in der Smurf Bar hat und andere daran teilhaben lässt. ElGigo hat Recht, die Dame ist Mitte 30 und hat schon vor Jahren in der Gecko-Bar für Entertainment und zufriedene Kunden gesorgt - also alles im "grünen Bereich". :wgaf