Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Weiss nicht, was Du meinst.

Und am Arsch "Frage doch mal den und jenen...". Gib einen vernünftigen Beitag ab oder lass es bleiben.

• Like
Reaktionen: krachbummente

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@horndog : TK? (Star Alliance) Direkt von der Airline um 500 €. Ist guter Preis. Du hast zwar noch Zeit, aber paar Euro hin oder her, nix weltbewegendes wird wohl nicht mehr kommen.

• Like
Reaktionen: horndog

fenasikerim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
8
4
413
Berlin
Zunächst, vielen dank für die Antworten!

Bin mir schon relativ sicher dass ich mich im Amari Nova Suites einbuchen werde aber evtl. hat ja schon jemand Erfahrung die er teilen kann

Hat sich schon jemand im Amari eingebucht?

aeon

Aktiver Member
    Aktiv
5 August 2017
113
194
823
Hallo zusammen, würdet ihr einen Newbie wie mir empfehlen vom Airport BKK bzw. Bangkok mit dem Zug nach Pattaya zu fahren? Ist das selbsterklärend oder recht kompliziert mit haufen tücken?

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.016
23.949
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Hallo zusammen, würdet ihr einen Newbie wie mir empfehlen vom Airport BKK bzw. Bangkok mit dem Zug nach Pattaya zu fahren? Ist das selbsterklärend oder re...

Als Newbie - und nicht nur für die - bietet sich Flintstones an. Dazu gibt es einen Thread und oben ein Werbebanner.
Wenn du nach den Formalitäten im Airport raus kommst, wartet schon jemand mit Namensschild auf dich.Das ist wohl am einfachsten.

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@aeon : Bahnfahrt dauert ca. doppelt so lang wie z. B. mit den Bus. Dann bist du auch weiter draußen von Pattaya als wie von der Busstation.
Flintstone ist ein guter Tip schnell und sicher nach P. zu kommen. Bedenke die lange Anreise.
@ed: Was gibt's denn als Provision? Singha oder Chang? :mua

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@ed: Über Flintstone habe ich noch nie Beschwerden gehört. Liegt das an die Ladydriver? :bigsmile
Wenns klappt dann:prost :daumen

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.326
1.493
Hallo zusammen, würdet ihr einen Newbie wie mir empfehlen vom Airport BKK bzw. Bangkok mit dem Zug nach Pattaya zu fahren? Ist das selbsterklärend oder recht kompliziert mit haufen tücken?

Ich bin bisher noch nicht mit der Bahn bis Pattaya gefahren. Obwohl ich das gern mal machen würde. Vom Flughafen BKK ist das aber wohl keine gute Idee. Zu zeitaufwendig. Keine Klimaanlage so weit ich weiß. Also nur zu empfehlen, wenn Du absoluter Bahnliebhaber bist. Flintstones sollte erste Wahl sein. Günstiger geht es mit dem Linienbus oder belltravel (meistens mein Favorit).

• Like
Reaktionen: wwuff

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ernst gemeinte Frage.
Ist der Titel König eigentlich vor der offiziellen Krönung zu gebrauchen?
Oder ist solange sein ursprünglicher Titel gültig?

Thais die ich gefragt habe sind ins Grübeln gekommen und wussten darauf auch keine Antwort.

Am meisten habe ich eine Gegenfrage gestellt bekommen. Wie soll man ihn denn sonst nennen?

• Like
Reaktionen: wwuff