Die Zeit vergeht wie im Fluge. 5 Jahre sind vergangen, seit die Smurf Bar ihre Pforten geöffnet hat. Keine Ahnung, wo die Zeit abgeblieben ist.
Seit damals haben uns 785 verschiedene Mitglieder des pattayaforum.net besucht. Insgesamt hatten wir Besucher aus 58 Ländern. 87 Mitarbeiterinnen hatten wir bei uns angestellt.
39 Bootstouren und 86 Parties haben wir veranstaltet.
Mich hat vor kurzem jemand gefragt, ob ich es bereue, die Bar eröffnet zu haben. Nein, ich würde es sofort wieder tun.
Ich durfte so viele tolle Menschen kennen lernen, die ich so wahrscheinlich kaum getroffen hätte. Ich hatte so viel Spaß in den letzten 5 Jahren - wahrscheinlich sogar mehr als in den 49 Jahren davor.
Danke an die Leser/Schreiber dieses Threads. In der Zeit hatten wir knapp unter 2,7 Millionen Klicks und ich durfte mich über mehr als 226.000 Danke freuen.
Da gehört natürlich sofort auch ein großes Dankeschön an alle ehemaligen und aktuellen Administratoren und Moderaten des pattayaforum. net. Ohne Euch hätte sich das niemals so entwickeln können.
Danke an meine Frau Tam und den Damen, die sich manchmal gerade zu rührend um alle möglichen Dinge für die Gäste und mich kümmern
Und natürlich einen sehr großen Dank an alle Gäste, die wir in der Zeit betreuen durfte. Ihr habt die Smurf Bar zu einem Platz gemacht, wo meine Mädels, Tam und ich sehr gene sind
Deswegen gibt es heute, 17.05.2018 ab 20:00 die 5-Jahre-Feier der Smurf Bar
Es gibt eine Menge zu essen (Rindsroulade, Rindgulasch, Hühner- sowie Schweineschnitzel, Frikadellen, Spaghetti, Thai-Food) sowie eine Live-Band
Wer beitragen möchte, kann das in Form einer Spende für Pattaya Orphange tun oder meinen Mädels den einen oder anderen drink ausgeben.
Ab 00:00 feiern wir dann auch noch den Geburtstag von
@JackD
Ich wünsche uns allen viel Spaß heute Abend und die nächsten Jahre.