Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.274
753.230
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Wildsau69 und @skynet66

@Kelvin2

so sieht das morgens knapp vor Sonnenaufgang aus

und so nach Sonnenaufgang

@skynet66, @BurschiLeitner, @luckydice

@Kelvin2 - Danke für Alles, immer wieder eine geile Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

@BurschiLeitner : Auch Dir besten Dank für Alles, war mir ein echtes Vergnügen, Dich kennen zu lernen, bis zum nächsten Mal :give five

@luckydice : Auch dir danke für Alles, war sehr nett, Dich kennen zu lernen, bis zum nächsten Mal :give five

Es war eine richtig tolle Nacht und wir waren richtig schön geschafft.

Herzlichen Dank an die beiden Organisatoren @Uwe64 und @skynet66.

vielen Dank auch an die Sponsoren

@Uwe64
@skynet66
@linkx29
@chau-chu
@Rha
@Wildsau69
@Lady pumpui
@prallo
@pepper_chilli
@Fontanelli
@roryx
@manne1294
@Palm
@BurschiLeitner
@SirViper
@deep impact
@Torchlight
@Lassiter
@parios

In Summe kam soviel zusammen, das die Party locker bezahlt war und noch 4.188 Baht überbleiben, die auf Vorschlag von @Uwe64 und @skynet66 zugunsten der Pattaya Orphanage gespendet werde. Danke im Namen der Kinder.

Noch ein wenig Statistik. Es waren 89 Gäste anwesen, davon 36 aus dem pattayaforum.net

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.274
753.230
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit an Werner und das Team! Vielen Dank für die regelmäßigen Bilder!

Aber das ist doch nicht Tam, die da singt?! (# 28609) Schau mal richtig hin, Werner! ;-)

Dank geht an Dich zurück, bist ein sehr angenehmer Mensch. :give five

Du hast recht, das erklärt mir wederum, warum die Gäste geblieben sind :bigsmile

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.327
51.741
6.415
LoS4ever✌

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.373
10.981
3.365
Bayern

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Inaktiver Member
8 Juli 2012
1.004
5.399
2.415
vielen dank für all die bilder lieber werner.

das war mal wieder eine richtig geile party, feiern bis die mönche kommen, dann mit gefühlten 1,8 atü aufm tacho in die aircon schlüpfen ... was will man mehr ...

vielen dank an euch alle, besonders an die sponsoren, ganz besonders an uwe, der alles vor ort organisiert hat (ich habe eigentlich nur gesoffen) und vor allem an werner.

eine idee zu haben ist ok, aber dann so eine party umzusetzen und als perfekter gastgeber dafür zu sorgen, dass sich alle wohlfühlen ... chapeau, du legst die latte ganz schön hoch.

an dieser stelle auch ein großer dank an das forum, respektive an diejenigen, welche uns allen diese plattform zur verfügung stellen.

ohne das forum wäre ich nie nach pattaya gekommen, würde die smurfbar nicht kennen ... und hätte nicht so viele tolle menschen kennengelernt.

mein leben wäre ärmer ... und jetzt liverpool vs sevilla, prost

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2025
24 Dezember 2013
363
3.205
1.545
Oberoesterreich
Wünsche auch nachträglich alles gute zur Jahresfeier.

Kann leider erst im Dez. wieder kommen.

Freue mich aber jetzt schon darauf.

• Like
Reaktionen: schlumpf

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
302
856
1.323
68
Franken
Ich habe mal das Foto, das Ta zeigt kommentiert. Man sieht es aber wohl nur, wenn man es anklickt. Die kann ja eigentlich nicht mehr zu haben sein. So was läuft nicht frei herum.