Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Zwei kleine Früchtchen - oder wie ich zum Flotten Dreier kam

Saehra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 September 2015
232
247
923
38
Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Die Ladys sind ja erste Sahne.
 
Cosy Beach Club

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
...so wie die beiden dich da erwarten, würde ich auf jeden Fall auf einen gelungenen Dreier tippen. Lass uns nicht zu lange warten....;)
 

The pope

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2017
159
666
1.233
53
Teil 5.

Zwei süße Girls zusammen im Bett, in meinem Bett. Das sind doch die feuchten Träume die jeder Mann schon mal hatte. Und nun musste ich mich nicht einmal kneifen um zu wissen, daß ist Realität geworden!

Aber Moment mal, der Traum ging doch etwas anders. Zwei Mädels zusammen im Bett und ich stehe davor und schaue?
Nein nein der Traum ging doch eher so:
Zwei süße Frauen im Bett und ich liege mitten zwischen ihnen. So ist es richtig!

Also hab ich dann auch mein zu kleines Handtuch fallen gelassen, das ich mir
eh nur schlecht um die Lenden wickeln konnte.
Und bin dann erstmal in die Besucherritze (die es in diesem Bett gar nicht gab) gekrochen.
May und Ning taten erstmal etwas schüchtern und kicherten wie zwei pubertierende 12jährige. Aber diese Masche konnten die zwei natürlich nicht lange durchhalten und als May dann langsam ihre Hand zu mir rüberwandern ließ und sanft meinen Penis ertastete wurde auch Ning aktiv und fuhr mir mit kreisenden Bewegungen über meine (damals noch festere Bauchmuskulatur. Diese Zärtlichkeiten wurden natürlich mit Kichern untermalt.
bei mir sorgten diese Aktionen erstmal für deutliches Wohlbefinden und meine Geilheit steigerte sich langsam. Meinen kleinen Freund konnte ich aber zum Glück noch recht entspannt halten, da ich natürlich auch nix überstürzen wollte denn ich wollte diese besonderen Bettgefährten dann auch ausgiebig und lange geniessen. Deshalb war es jetzt aber auch Zeit selber etwas mehr das Heft des Handels in die Hand zu nehmen. Ich warf erstmal die schwere Bettdecke zurück um die beiden Engel ganz in Sicht- und vorallem Reichweite zu haben. Die beiden fingen natürlich sofort mit Gezeter an und zogen ihre Handtücher erstmal wieder fest um ihre Bodies außerdem meinten sie das sie ja so schüchtern seien und deshalb das Licht ausgeschaltet werden müsse.
Aber die beiden wussten natürlich genau wie ich auch, daß das zur Show dazugehört. Also blieb das Licht an und die Bettdecke blieb außerhalb des Bettes.
Hab die beiden dann erstmal fest in die Arme genommen und nah an mich rangezogen.
Jetzt begannen Ning und May mich ausgiebig abzuschlecken, ich streifte den beiden die Handtücher weg und begann die beiden geilen Körper zu geniessen. Während ich Nings süße kleine stamme Tittchen knetete und abschleckte behandelte May meine Brustwarzen mit der gleichen Art.
So wälzten wir uns eine Zeitlang durch das Bett. Die beiden Engel der Nacht versorgten mich ausgiebig mit Zärtlichkeiten wobei besonders May darauf achtete, daß beide gleichmäßig in den Genuss meiner Liebkosungen kamen und auch ich von keiner der beiden mehr oder weniger bekam als von der anderen. ( schon komisch, solche Eifersüchteleien?)
Punktum die Chemie zwischen mir und den beiden passte und auch die beiden harmonierten recht gut was das Verteilen von Zärtlichkeiten anging.

Während Ning mit mir GF mäßige Zungenküsse austauschte, saugte May an meinen Brustwarzen und gleitete dann, meinen Körper ableckend an mir runter. nachdem ihre Zunge meinen Bauchnabel kitzelnd ausgeleckt hatte stieß sie immer näher zum Bereich meines Allerheiligsten vor.
Und dann hatte sie auch schon meinen Penis zwischen ihre Finger bekommen und sie gab mit ihren Lippen kurz einen sanften Kuss auf meine Eichel. Auch der Stamm meines Schw**zes bekam nun ein paar hingehauchte BERÜHRUNGEN ihrer Lippen bevor sie damit begann meine Eier abzuschlecken und sanft mit den Fingern zu kraulen.
So gefiel mir das. Ich ließ es mir gut gehen Ning gab mir zärtliche Küsse und rieb mir die Brust nebst Brustwarzen und May verwöhnte meine Eier. Eine Zeitlang genoß ich einfach das Tun meiner Nachtgefährtinnen.

Dann aber wollte ich einen Gang höher schalten und fordert May auf nun nicht mehr nur meine Eier zu verwöhnen sondern mir nun bitte schön einen zu blasen!
Nach dem bisherigen Verlauf des Abends war ich nun aber dann doch sehr überrascht als May plötzlich und für mich völlig unerwartend erklärte:
"No, sorry. I can not do Blow Job!
Was? Warum das denn nicht?
Sie meinte dann so etwas wie Zahnschmerzen oder Schmerzen im Mund. Oder was auch immer, auf alle Fälle konnte oder wollte sie mir keinen blasen

Aber noch bevor ich die Situation richtig verstanden hatte wurde ich wieder überrascht, diesmal von Ning.

Ning die mir bisher immer etwas ruhiger, scheu und zurückhaltender erschienen war, erklärte plötzlich und völlig unerwartet für mich:
" I can do" (wörtlich, ich hab das noch immer im Ohr)
Kaum hatte sie das ausgesprochen rutschte sie auch schon blitzschnell Richtung meines Unterleibes und hatte auch sofort meinen Schw***z im Mund!

Während May sich nun langsam mit forschenden Blicken wieder in Richtung meines Oberkörpers schob und ihre Hand noch etwas ängstlich auf meine Schultern legte (Are you angry about me? Sorry I can not do this)
begann Ning eine Etage tiefer mir einen sehr sehr zärtlichen Blow Job zu schenken. Sie machte das wirklich sehr gut. Sanft und fordernd zugleich immer im richtgen Rythmus. Mein Schw**z baute sich inzwischen zur vollen Größe auf, Ning verstand es aber auch in dem sie mit der Hand Eier und Damm in die Behandlung mit einbezog, mir ein sehr gutes Gefühl zu verschaffen ohne das es zum schnellen Abschuß kam.
Es war einfach ein traumhafter Anblick wie dieses herrliche Geschöpf von Frau meinen Penis in ihrem kleinen Mund hatte und ihn sorgfältig lutschte. Rein/raus Schnell/langsam Lang/kurz Tief/flach Sanft/hart
Girlfriendmäßig!
30cc3a1a12e7f18aa51388fe9b297323.jpg



Apropros Lutschen: Während Ning also meinen Schwa*z lutschte, beschäftigten May und ich uns auch mit Lutschen. Wir lutschten uns intensiv die Brüste und andere Körperteile

Ich war May selbstversändlich nicht böse.
00ccd500935736742079a6c6eaf75876.jpg

Langsam bewirkte Nings orale Beschäftigung aber doch daß sich in meinem Schw**z ein großer Druck aufbaute. Also wurde Ning nun von mir aufgefordert ihre Tätigkeit zu beenden, und May sollte jetzt gevögelt werden.
Habe May deshalb einen Präser in die Hand gedrückt den sie mir nun aufziehen sollte. Sie tat das erkennbar nicht zum erstenmal
Professionell wurde der Präser abgerollt und May begab sich in Missi-Position, wo sie dann von mir gut und lang gevögelt wurde. Während ich May so vögelte bot mir Ning ihre Lippen und ihre Brüstchen an. Lecker!
Zum Abschluß drehte sich May in Doggy-Position und ich knetete ihre ihren Knackarsch durch während ich nach einigen Stößen das Gummi ordentlich füllte. May und ich sanken beide immer noch heftig zuckend ineinanderverschlungen in die Polster auch Ning kuschelte sich sofort wieder an meine Seite.




Das Abenteuer war aber noch nicht beendet
Teil 6 folgt




MATURA, DUM LIBIDO MANET

3D_Animated_Dancing_Girl.gif


WER ALT GENUG ZUM RAUCHEN IST, IST AUCH ALT GENUG ZUM BLASEN
 

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
...fängt ja ganz gut an, dein erster Dreier. Habe es schon 2 Mal erlebt, daß wir beim Abschuss nur noch zu Zweit waren. Deine Beiden sehen aber nicht so aus, als ob sie gleich das Weite suchen möchten.Dann mach´ mal gleich weiter mit dem zweitem Teil....:ficken:daumen:daumen
 

The pope

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2017
159
666
1.233
53
Teil 6:

So lagen wir drei da nun, unsere Leiber eng aneinander gekuschelt, ich fühlte mich wie im Paradies. Eine sehr sehr angenehme Situation.

Es kostete mich dann doch etwas mehr Überwindung diese geile Situation aufzuheben.
Ich schob Ning sanft zur Seite und löste mich auch aus May´s Umklammerung und wälzte mich aus dem Bett. Der Präser musste entsorgt werden. Also schlurfte ich zufrieden mit mit mir und der Welt ins Bad wo ich das Gummi in der Toilettenschüssel versenkte. Anschließend hab ich dann noch meinen Schniedel schnell abgespüllt und von etwaigen Sperma- und Gleitzusätzen des Präsers befreit.
Hygiene muß sein!

3fd9a9fb08db9e3ae81e3bf706fb5480.jpg



Aber wenn man zwei so süße Hasen im Bett hat, gilt es natürlich auch nicht zu viel Zeit zu verlieren. Also schnell wieder rein zu den beiden und erstmal links und rechts Küsschen verteilt. May ist dann aber auch erstmal ins Bad stolziert um sich etwas frisch zu machen. Derweil lag ich erstmal schön entspannt mit Ning unter der Decke, nach ein paar Minuten war auch May wieder mit im Bunde. May schlüpfte am Fußende unter die Decke und schob sich an meinem Körper entlang nach oben. Unterwegs legte sie natürlich noch einen kurzen Kontroll-Stopp ein und checkte ab ob mein bestes Stück schon wieder einsatzbereit war. Er war aber noch in Ruheposition

Wir haben es deshalb erstmal ganz entspannt angehen lassen. Easy living.
Nach ca15-20 Minuten sollte aber die Erholungsphase langsam beendet werden und in eine neue Aufwärmphase übergehen. May, Ning und ich wechselten deshalb intensivere Küsse und Streicheleinheiten. Aufwärmphase halt oder auch Vorspiel.

Das Liebesspiel nahm langsam Fahrt auf als wir drei Süßen durch ein lautes schepperndes Geräusch jäh aus unserer sich steigernden Lust gerissen wurden.
Das Hoteltelefon klingelte mit einem Höllenlärm der selbst Tote geweckt hätte und wir drei waren ja alles andere als tot.
Allein schon um das Telefon zum Schweigen zu bringen musste ich also den Hörer abnehmen. Es war natürlich Teufelsfi*er, wer sonst. Er wollte wissen welches Girls ich denn ausgewählt hätte.
" Hey Alter das VIAGRA ist echt der Hammer solltest Du auch probieren damit kann man f***ken wie ein Stier, echt geil"
Er war mal wieder völlig euphorisiert, wie so oft
"Welches Mädel hast Du denn mitgenommen? Die mit dem Skorpion-Tattoo? Bestimmt die!"
Ich: Johh so ähnlich kann man das sehen. Damit hast Du zumindest 50% recht.


Er:" Häh? Sag jetzt nicht du hast beide mit genommen?!
Ich: So isses, die Schnecken kraulen mir gerade die Brust.
Er: "Geil!!!!! Ich fass es nicht. Womit hast Du das verdient?"
Ich: Bin halt ein fescher Junge

Und damit beendete ich auch das Gespräch, hatte schließlich noch besseres zu tun ...

ich widmete mich wieder meinen zwei Kuschelkätzchen. Ning und May bekamen von mir erstmal eine intensive Streicheleinheit unterhalb der Gürtellinie wofür die zwei sich stereo mit genußvollem Schnuren bedankten,
und mir natürlich weitere Streichel- und Schleckeinheiten zukommen ließen.

Ich bemerkte aber auch, daß May inzwischen einen Gang zurück geschaltet hatte, sich etwas mehr zurückhielt und stattdessen Ning den Aktiveren Part überließ ( ich erwähnte ja schon, daß May mehr die Regie auch über Ning übernahm)
Man hätte also meinen können, da May schon gevögelt worden war, würde sie nun zwecks gerechter Arbeitsteilung, Ning einen größeren Teil zugestehen.
Das mag zum Teil auch so gewesen sein aber es steckte sogar noch mehr dahinter....

May säuselte mir dann wieder sehr überraschend ins Ohr: "I have to go now, darling"
Ich: Was? No no you can not go now. You have to stay here!
Aber sie ließ sich nicht mehr von ihrer Entscheidung abbringen und zog auch schon blitzschnell wieder ihren Tanga an.
Die genaue Wiedergabe der Diskussion zwischen May und mir spare ich hier mal aus. Mir war es im Grunde auch zu anstrengend und es erschien auch zu sinnlos sie nicht gehen zu lassen.
Ning blieb mir ja noch. (was May mir auch erklärte. "I go back to bar but Ning stays at you!") Ning schwieg.

Gut, May wollte gehen und sie wollte natürlich nun bezahlt werden. Wir hatten 1500 Baht pro Girl ausgemacht, die hatten sich die beiden auch verdient.
Dumm nur, daß ich nur 1000er hatte und May natürlich nicht wechseln konnte. Sie machte deshalb den cleveren Vorschlag ich solle ihr jetzt 2000 Baht geben und Ning später nur noch 1000 Baht geben, sie würde Ning dann ihre 500 am nächsten Tag geben.
Toller Vorschlag! Mit dem ich allerdings etwas meine Probleme hatte, denn ich vermutete natürlich, daß May die 2000 komplett behalten würde und Ning entweder von ihr betrogen würde oder aber Ning würde später versuchen ebenfalls 2000 Baht von mir zu kassieren.
(die beiden wären jede sicher auch 2000 oder gar mehr wert gewesen, aber 1500 waren ausgemacht und an Absprachen halte ich mich so oder so)
Mein Gegenvorschlag May jetzt 1000 Baht zu geben und Ning dann 2000, fand allerdings keine Zustimmung.
Hab dann die kleine Ning mehrmals ausdrücklich gefragt ob sie mit Mays 2000/1000 Vorschlag einverstanden sei. Da sie nach Rücksprache mit May einverstanden war und ich May nochmal ausdrücklich ermahnt hatte Ning auch unbedingt ihren Anteil zu geben, haben wir es dann so gemacht.

May hat sich dann sehr artig bei mir mit einem Kuss verabschiedet und darum gebeten daß ich sie doch bitte noch mal treffen möge. Ning bekam von ihr auf Thai dann wohl noch ein paar gute Ratschläge.
Nun war aus dem Trio wieder ein Duo geworden.

4988e712328b02e926bb0d328430982a.jpg

Jetzt sollten Ning und ich also alleine für das Programm sorgen, was uns auch keine großen Probleme bereitete. Ning war jetzt sogar noch deutlich besser drauf. Die Dreierkonstellation hatte sie dann wohl doch etwas gehemmt. Was ihre Performance allerdings nicht negativ beeinflusst hatte. Irgendwie war ihr Lächeln jetzt aber doch noch strahlender und der Girlfriendfaktor war noch höher.
Bei soviel jugendlicher Frische und ihren zwei geilen Pobacken in meinen Händen war auch mein Schw**nz inzwischen wieder hellwach und bereit für neue Action. Ich wies Ning darauf hin, daß der kleine Pope jetzt langsam erwachen würde worauf sie gleich mit ihre zarten Hand zufasste und begann meinen Penis zu wichsen. Während sie das tat strahlte sie mich aus ihren niedlichen Augen an. Ein sehr schöner Anblick. Die Säfte waren inzwischen schon wieder gewaltig gestiegen und es war soweit das aufgumiert werden müsste. Ich drehte Ning nun in Position für die Missionierung und spreizte ihre Beine weit auseinander.
Nun stellte ich die Probefrage die ich immer mal wieder gerne stelle um mir eine kleine Ahnung über das Sex-Verhalten de Girls zu verschaffen.
Ich fragte Ning ob wir ein Kondom nehmen müssten.
Sie meinte wir sollten ein Kondom nutzten.
Test bestanden. Ist für mich aber eh selbstverständlich.
Habe das Gummi dann aufgezogen und habe Ning dann äußerst gut missioniert und denn Abschluß in der Hundestellung gefeiert. Sehr gut.

Ich war jetzt schweißgebadet aber sehr befriedigt und Ning ging es genauso wie mir, sie lehnte mit einem zufrieden, glücklichem Ausdruck an meiner Schulter während ich erstmal an der vom Hotel spendierten Wasserflasche nuckelte.
Wie wir da nun so entspannt und in Gedanken aneinanderlehnten konnten wir uns mal wieder davon überzeugen, daß das Nana-Hotel ein runtergekommenes Bummshotel mit Wänden dünn wie Papier ist.
Am Nachbarzimmer, wo ja mein Kumpel B. logiert, wurde gerade sehr sehr lautstark gevögelt. Das Mädel schrie extrem laut bei jedem Stoß, außerdem machte auch die Matratze entsprechende Geräusche. Wir konnten uns bildlich vorstellen was nebenan abging.

Ning kommentierte das Treiben mit abschätziger Mimik folgendermaßen: Das Mädchen hätte kein Benehmen und keinen Anstand. Es wäre sehr ungehörig wenn ein Mädchen so laut ist wenn es gevögelt wird.

Nun ja, wir haben unser schwitzigen Körper dann erstmal bei der gemeinsamen Dusche abgekühlt und uns gegeseitig eingeseift.

Ein gemeinsames Einschlafen, ein ineinanderverschlungens Schlafen, das gemeinsame Aufwachen und die Morgennummer mit Ning waren natürlich eine reizvolle Vorstellung.

Trotzdem hab ich Ning dann aber ausgecheckt. Weil ich dann alleine doch mehr Ruhe finden wollte und Ning, nachdem May ja schon vorher die Biege gemacht hatte, auch nicht soviel länger in Anspruch nehmen mochte. Fand das damals fairer.
War aber auch einfach ausgelaugt.....

Ning hat sich genauso lieb verabschiedet und wollte mich natürlich auch unbedingt wieder sehen.....




Der Flotte Dreier ist erstmal vorbei, die zwei Früchtchen haben mich verlassen und trotzdem folgt auch noch
Teil 7




MATURA, DUM LIBIDO MANET

3D_Animated_Dancing_Girl.gif


WER ALT GENUG ZUM RAUCHEN IST, IST AUCH ALT GENUG ZUM BLASEN
 

The pope

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2017
159
666
1.233
53
Teil 7:

Nachdem Ning mich verlassen hat brauchte ich um runterzukühlen und die Geschehnisse der letzten Stunden Revue passieren zu lassen, erstmal noch ein Heineken Bier und einige Minuten Television (Premiere League Zusammenfassung)
Mein Fazit war: Eine gelungene Nacht! Mir geht es richtig gut.
Ich habe dann auch wirklich gut und vollends zufrieden geschlafen.

Beim Frühstück und Manöver-Besprechung am späten vormittag zusammen mit Kumpel Teufelsfic**er hatte ich ne Menge gutes zu berichten.
der Teufelsf**er war mal wieder ganz aus dem Häuschen. Er konnte es immer noch nicht fassen, daß ich den Gordischen Knoten dadurch gelöst hatte in dem ich einfach beide Girls mitgenommen habe (eigentlich haben aber die Girls die Lösung für mich gefunden
) Ich versuchte mich ganz cool zu geben, wer hat der hat, ist mir aber sicher nicht wirklich gut gelungen, denn ich war ja eigentlich auch noch sehr zappelig deswegen.

Mein Kumpel musste mir natürlich auch noch von der sensationellen Wirkung seiner blauen Pillen berichten, er wollte gleich heute noch weiteren Nachschub kaufen. Er hat mir dann auch noch davon berichtet, daß er nachdem seine GoGoBar Eroberung bereits ausgecheckt hatte immer noch total geil war und deshalb nicht zur Ruhe kam. Deshalb ist er noch mal runter auf die Straße und hat eine xbeliebige Straßenschlampe für Short-Time abgriffen. Wie ich bereits erwähnte schlägt sein Frauengeschmack häufig sehr bizarre Kapriolen. Die Schlampe musste dann ordentlich herhalten damit er den Druck vom Kessel bekam. Der alte ****nbock kennt da halt keine Skrupel.
Aber in Sachen DREIER hatte ich nun die Nase vorn, der Teufelsfi**er nahm sich jetzt aber vor schon bald nachzuziehen.

Am abend haben wir aber erstmal die Soi Cowboy besucht und dort nach dem rechten geschaut. Ich fand da allerdings kein Girl das mir richtig gut gefiel und deshalb haben wir uns eher dem Small-talk, dem Betrachten der Shows und einigen Heineken gewidmet. Auf dem Rückweg von der Soi Cowboy haben wir dann noch einen kurzen Stopp bei McD eingelegt und außerdem eine Runde in der Thermae gemacht. Nicht so mein Fall.
Am nächsten Tag stand Patty an, deshalb sollte es diesmal sowieso etwas ruhiger abgehen,also waren wir noch ganz entspannt ohne Betthasen. Auf der Suk kamen uns aber dann doch noch ein paar echte Hammergirls entgegen, die Mädels aus den Bars hatten Feierabend.

Für die nächtliche Entspannung sollten diesmal die Straßenn*tten vor dem Nana sorgen. Wie wir schon am abend vorher beobachtet hatten waren da durchaus ein paar recht gute Modelle dabei.

Habe mir dann dieses junge Geschöpf für ST gebucht:
331a1afe11032d2ea44ff414ea714b0f.jpg
Der Sex mit ihr war soweit ich mich erinnern kann, nicht schlecht aber konnte mit Ning und May logischerweise nicht konkurieren.
In Erinnerung ist die Kleine mir aber aus zweierlei Gründen geblieben
Der erste Grund und wohl auch der Hauptgrund ist natürlich die schlichte Tatsache, daß sie halt direkt der Zweier_Premiere dran war-
Der zweite Grund weswegen ich die Nummer mit ihr in Erinnerung behalte ist,daß Merkwürdige Verhalten dieses Mädels. Sie betonte von Anfang an, daß sie nur für ST zur Verfügung stünde. Mehr wollte ich ja auch gar nicht.
Nach Blow-job und Vögeln war sie auch ganz fix und hatte im nu wieder ihren Schlüpfer und ihr T-Shirt übergezogen. Auf meinen fragenden Blick entgegnete sie dann auch sofort wieder "ONLY SHORT TIME!" Ja ja is schon O.K. Ich zog sie dann trotzdem für das Abschiedsknuddeln zurück zu mir in die Kissen - und was passierte? Die kleine liegt nun halb angezogen neben mir im Bett und pennt nach ein paar Minuten ein. Versteh einer diese THAIGIRLS, gerade noch im gehen begriffen und nun schläft sie. Na ja was solls, hab dann die Bettdecke übergelegt und das Licht gelöscht.
Ungefähr zwischen 6 und 7 UHR ist die Kleine dann wohl doch wieder wach geworden, fing an an mir zu zerren und rütteln. Sie wollte jetzt doch gehen und vorher natürlich ihre Bezahlung.
Nachdem ich mir den Sand aus den Augen gerieben, meine Kehle mit einem kräftigen Schluck Wasser gespült hatte wurde ich wieder etwas wacher. Ich bemerkte das mein Schw**nz die ersten Anzeichen einer Morgenlatte zeigte.
Da konnte die Kleine doch noch etwas für mich tun. Ich bedeutete ihr sie solle mir jetzt erst noch ordentlich einen blasen bevor sie mit Kohle gehen konnte.
Sie murrte zwar erst etwas, begann dann aber doch damit den kleinen Popen zu lutschen. Bin dann in ihr gekommen und hab sie anschliessend ausgecheckt.

Bangkok mit der Premiere meines Flotten Dreiers war nun zu Ende, jetzt standen knapp zwei Wochen Pattaya an, bevor wir nach Bangkok zurückkehren.




Teil 8 mit meinem Wiedersehen mit May und Ning folgt
 

The pope

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2017
159
666
1.233
53
Teil 8.

Nach zwei erlebnisvollen und guten Wochen in Pattaya ging es zurück nach Bangkok.
Wir standen vor zweieinhalb weiteren Nächten im Nana-Hotel.
Mein 5- Thailandtrip ging mit großen Schritten seinem Ende entgegen, dann ging es zurück nach Old-Europe.

Nach Ankunft kurzes Ausruhen und dann noch einmal Shoppen und Präsente für die Lieben in Deutschland besorgen. Das World Trade Center sowie die Markthallen ein paar Meter weiter waren dabei unser Ziel. Dann noch einmal bei Sisslers gestärkt, zurück ins Hotel, Frischmachen und Umziehen. Nun sollte es wieder ins Nachtleben von Bangkok gehen.

Der Teufelsf**er und ich sind erstmal durch die verschiedenen Bars des NEP gezogen und haben neben ein paar Bier auch die anschmiegsamen Girls genossen. es wurde geschakert und geknudelt. zum Abschluß gingen wir dann wieder ins Pretty Lady wo ich schauen wollte ob Ning und May für mich da waren.

May war da, Ning hatte nach Auskunft von May aber einen freien Tag. Auch Teufelsfi**ers Betthase von vor drei Wochen war da, aber ein dicker Kerl hatte sie in Beschlag und er ist dann auch bald mit ihr abgezogen. Kurz vorher hat die Kleine aber noch beim T. angeklopft und ihm versichert sie wolle eigentlich lieber mit ihm auf die Matratze aber Geschäft ist Geschäft. Meinem Kumpel war das aber egal er hat sich dann schnell ne andere gekrallt die zwar nach meinem Geschmack eher mäßig aussah aber für Thaiverhältnisse ziemlich dicke Titten hatte. Die hat er dann auch sehr schnell ins Hotel geschleift, denn ihm kam der Sabber schon fast aus den Augen so spitz war er....

Ich habe mich dann weiter um May gekümmert und ihr erstmal ein paar Drinks spendiert. Sie hat den Tequilla runtergespült wie Wasser während ich mich lieber ans Bier gehalten hab. Nach insgesamt zwei Heineken in dem Laden hab ich dann aber die Auslöse für May gezahlt und bin mit ihr ins Hotel gegangen.
Die anschließende Nummer mit ihr war gut vor allem weil die Chemie zwischen uns einfach stimmte, wir waren nach der gemeinsamen Dreier-Erfahrung einfach sehr vertraut, als wenn wir uns schon sehr lange kannten.
Aber sie war halt auch Profi
Deshalb muß ich mir ehrlicherweise eingestehen, daß der Sex mit ihr sicher auch nur nachhaltig in meiner Erinnerung blieb eben weil es die Dreier-Nacht gab.
90ac30d269c04dc90abc97b7e35b6484.jpg
e849f297528afa9adf18c1fa4002ced7.jpg

Aber nicht nur mit May sollte es ein Wiedersehen geben auch Ning durfte ein Wiedersehen mit mir feiern.
Am nächsten Abend musste ich den Zug durch die GoGos erstmal alleine machen, denn mein Kumpel hatte sich mit einer Nu**e aus Pattaya verabredet die sowieso einen Bangkok Besuch machen wollte. Der Teufelsf**er war natürlich schnell wieder Feuer und Flame nachdem das Girl ihm erzählt hatte, daß sie in ein paar Monaten zu Mama und ihrem Deutschen Mann nach Germany ziehen müsse. (Mama wußte natürlich nicht, daß Töchterchen in Patty die Beine breit macht statt die Schulbank zu drücken)

Ich bin also erstmal in ein paar GoGos und habe mir etwas Appetit geholt. Später wollte ich mich mit meinem Kumpel und seinem Hasen in der Nana-Disco treffen. Bin dann aber doch recht früh ins Pretty Lady gekommen.
Diesmal hatte ich etwas mehr Glück May und Ning waren beide da. Erst sah ich May und sie mich. May ist dann gleich auf mich zu und hat mich sofort zu Ning gezogen die in der Ecke entgegengesetzt zum Eingang saß. Bei ihr saß ein alter Thommy der aber noch nix bezahlt hatte und deshalb zog May die Ning von ihm weg und zu mir hin. Die beiden bekamen dann erstmal zwei Tequilla spendiert und ich ein Heineken.



Teil 9
und den weiteren Verlauf der Nacht gibt es später





MATURA, DUM LIBIDO MANET

3D_Animated_Dancing_Girl.gif


WER ALT GENUG ZUM RAUCHEN IST, IST AUCH ALT GENUG ZUM BLASEN
 

The pope

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2017
159
666
1.233
53
Teil 9:

So stand ich da nun wieder ich alter Tor. Rechts und Links flankiert von zwei Königinnen der Nacht. Die beiden hatten ihre Tequillas recht schnell weggeschlabbert, vorallem May trinkt das Zeug wie Wasser.
Mir wird schon vom Anschauen beinahe schlecht. Da halte ich mich lieber ans Bier und in Thailand genießt das Heineken (wahlweise auch Chang oder Singha) für mich in den typischen Coolern einen Kultcharakter.
Aber zurück zum wesentlichen. Weg vom Flüssigen hin zum Knackigen.
Die zwei knackigen Girls gaben mir dicke Schmatzer auf die Wange, woraufhin ich beiden nacheinander erstmal einen intensiven Zungenkuss schenkte.
Als ein Sitzplatz an der Wand frei wurde haben die Mädels schnell reagiert und diesen Platz erobert. Dort war es natürlich sehr viel bequemer und während Ning noch etwas zurückhaltend blieb, griff mir May einfach mal zwischen die Beine und fragte unverblümt ob mein kleiner Freund schon wach wäre. Spätestens da war er natürlich hellwach.
Nach meinen Erfahrungen von vor zwei Wochen, rechnete ich damit daß die beiden nun schon die Wiederholung des DREIERS planten und mir eine aufregende wie anstrengende Nacht bevorstand.
Aber ich irrte mich zumindest May war diesmal nicht unbedingt darauf aus von mir gebucht zu werden. Sie fragte zwar (auch diesmal war sie die Sprecherin des Duos) schon bald ob ich wieder beide Mädchen auslösen wolle, fügte aber noch bevor ich antworten konnte hinzu, daß es für sie kein Problem wäre wenn ich diesmal nur Ning mitnehmen würde. Am abend vorher hätte ich ja sie mitgenommen und nun wäre Ning dran.
Ich stellte natürlich die Gegenfrage, ob sie denn diesmal keine Lust hätte mit mir Spaß zu haben. Doch sie hätte natürlich Lust, aber wenn ich nur Ning nähme wäre das auch o.K. für sie.
Gut ich hab mich dann so entschieden, daß May nicht ausgelöst wird und Ning nun genau wie May am abend vorher eine Solonummer bekommt.

Als ich Ning fragte ob sie mit mir die Nacht verbringen wolle und ihr auch sagte, daß May nicht dabei ist, legte sie sofort ihr schönstes Lächeln auf und es gab mal wieder einen dicken Zungenkuss. Wie mir auch schon zwei Wochen vorher aufgefallen war, präferierte sie Soloauftritte doch mehr als Dreierrunden.

Da ich Ning nun aber noch mit in die Nana-Disko nehmen wollte, habe ich sie sofort ausgelöst und ihr aufgetragen sie möge sich rasch umziehen, denn wir wollten schnell gehen. Sie hat dann auch nicht lange gebraucht und ich hab mich dann noch von May verabschiedet und ihr dabei nochmal schön ihre knackigen Arschbacken massiert. Was für ein Knackarsch....

Ich bin dann mit Ning rüber ins Nana-Hotel, wo sich Ning erstmal wunderte, daß wir nicht sofort hoch ins Zimmer gefahren sind sondern in die Angel-Disko wollten. Wie es der Zufall so wollte, trafen wir auch just zu dem Zeitpunkt den Teufels****er der mit seiner Lady aus Patty gerade aus dem Fahrstuhl torkelte.
Wir sind dann zu viert in die Disko. Da war zu dem Zeitpunkt noch nicht sehr viel los aber es wurde in kleines Buffet angeboten. Im Eintrittspreis inbegriffen. Die Mädels haben sich da dann auch ganz gut bedient, ich hab mir nur ein paar Kleinigkeiten gegönnt. Mein Appetit galt eher etwas anderem...
Wir hatten sogar noch Getränkegutscheine vonder Reception , so das die zwei ersten Cocktails der Mädchen noch nichtmal unser Portemonee belastet haben.
Wir hatten in der Disko noch ne Menge Spaß. Wir haben geknudelt und geknutscht, getanzt und als Krönung haben wir auch noch für die Mädels Lose für eine Loterrie gekauft. Ning dieses Glückskind hat dann sogar, zum offensichtlichen Ärger von Teufelsfi*kers Hasen, gewonnen. Eine Flasche Thaiwhisky!
Als die Nana-Disco pünktlich die Musik ausschaltete und das Licht einschaltete war das das Zeichen für den Aufbruch und Ning säuselte mir ins Ohr sie wolle jetzt mit mir BUM BUM machen. Kann man da nein sagen?
Der T. wollte mich zwar noch überreden einen Absacker an der Hotelbar zu nehmen aber Ning hatte eindeutig die besseren Argumente zu bieten

/uploads/forum-15/77a7cec2649321b4

Aber auch T´s Betthase lieferte gute Anreize für traute Zweisamkeit
/uploads/forum-15/92ebb237382cf4ff

Also ließen wir uns doch überzeugen und wollten die Mädels ins Bett bringen





Die Erlebnisse der Nacht mit Ning gibt es im 10. und vorletzten Teil



http://der-einsatzplan.net/images/black.gif
[B]MATURA, DUM LIBIDO MANET[/B]

[ATTACH=full]1361579[/ATTACH]


[B]WER ALT GENUG ZUM RAUCHEN IST, IST AUCH ALT GENUG ZUM BLASEN[/B]
 

Anhänge

  • 3D_Animated_Dancing_Girl.gif
    3D_Animated_Dancing_Girl.gif
    2 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:

The pope

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2017
159
666
1.233
53
Teil 10:

Mein Kumpel, die beiden Mädels und ich sind dann also ohne Absacker an der Bar hochgefahren. Im Fahrstuhl ist dem B dann aber noch eingefallen,daß wir ja noch die nachmittags gekauften Heineken trinken könnten. Ich war zwar inzwischen scharf wie Nachbars Lumpi auf Ning, willigte aber dann doch ein.
Wir sind dann also erstmal in B´s Zimmer und haben zwei Heineken und zwei Cola geköpft, nebenbei wurden dann auch noch ein paar Fotos geschossen.
Beide Mädchen waren aber seltsam gehemmt und überhaupt nicht mehr so gut drauf wie noch in der Nana-Disco.
ich fand die Situation dann auch nicht mehr so prickelnd und auf einen Flotten Vierer hatte ich weder Sinn noch Lust.
(kleiner Scherz!)
Auf eine Bettsession mit Ning hatte ich aber reichlich Lust.
Also Abmarsch und zwei Türen weiter in mein Zimmer.

Ning war als wir endlich zu zweit waren auch sofort wieder bessere Laune und sprang mir um den Hals und schlang ihre Beine um meinen Körper. Bei Nings Federgewicht auch keine große Last für mich sodaß ich sie erstmal vom Flur ins eigentliche Schlafgemach trug und ihren kleinen Popo auf der Frisierkomode absetzte, wo wir dann erstmal unsere Zungen ineinander verknoteten. Nach einer Weile griff ich aber dann doch ihre knackigen Pobacken und legte sie ins Bett wo wir dann unsere Streicheleinheiten fortsetzten und ich ihr Röckchen und das Nichts von Slip schon mal zur Seite schob um ihre Muschi zu massieren was ihr nicht schlecht gefiel. Daß sie ähnliche Handgriffe durchaus auch beherrscht wollte sie mir dann damit beweisen, indem sie ebenfalls zwischen die Beine und meinen Schniedel durch die Buchse massierte. Es wurde Zeit sich der Kleidung zu entledigen. Also sagte ich meinem kleinem Engel, daß es nun Zeit für die gemeinsame Dusche sei. Bei unserer ersten Nacht vor zwei Wochen wollten May und Ning noch getrennte Duschen. Jetzt wollte sie auch gerne geimeinsam unter die Brause.
Wir haben uns also intensiv gegenseitig eingeseift, gereinigt, gestreichelt, massiert und unsere Körper erkundet und bewundert während das lauwarme Wasser an uns runterperlt. Nings Body war einfach atemberaubend schön!


Nach dieser Reinigungszeremonie begaben wir uns in Handtücher gehüllt (merkwürdigerweise waren heute 3 große Duschtücher da) zurück ins Bett.
Die Handtücher flogen aber schnell in die Ecke. und ich begann erstmal damit Nings jugendlichen Körper abzuschlecken was sie dazu brachte es mir gleichzutun. So schön!!!
Nings kleine Brüstchen, ihr kleiner straffer Po, ihr schlanker jugendlicher Körper, ihre samtweiche dunkle Haut, ihr bildhübsches Gesicht und fröhliches Lächeln.
Hätte ich sie in Patty getroffen, hätte ich sie während des gesammten Urlaubs nicht mehr von meiner Seite gelassen und wäre schnell dem LiebeskasperSyndrom zum Opfer gefallen. Ich hätte mich hoffnungslos in Ning verliebt. Und etwas (etwas mehr) verliebt hab ich mich ja auch jetzt schon


In dieser Nacht kosteten wir unsere Körper, unsere Lust vollends aus. Sie blies meinen Schwa**z, ich befriedigte ihre Muschi mit de Hand und mit meiner Zunge (in diesen Genuß kommen Thaigirls bei mir eigentlich nie) sie nuckelte an meinen Brustwarzen ich saugte an ihren Titten, ich vögelte sie in Missionarsstellung, sie verwöhnte mich in der Reiterstellung und ich nahm sie in de Doggystellung richtig ran.
Am Ende sanken wir verschwitzt und erschöpft ins Bett..
Mit der geilen Ning an mich gekuschelt schlief ich einen seligen Schlaf

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, schlief Ning noch tief und fest. Es war ein sehr schöner Anblick sie so da liegen zu sehen, wie sie völlig entspannt, sanft vor sich hin schlummert.

Sie ließ sich dann auch nicht überreden zum Frühstück zu gehen, sie sank einfach zurück in die Kissen.
Ich musste also ohne meinen Betthasen zum Frühstück gehen. Ich hab dann noch kurz meinen Kumpel angerufen und wir sind dann gemeinsam runtergefahren, seine Schnecke (Fon ?) hatte schon ganz früh ausgecheckt und wollte zu MAMA. Wir haben dann das Nana-Frühstück alleine eingenommen und uns für den letzten Tag in Bkk gestärkt.

Nach dem Frühstück bin ich zurück zu Ning, die immer noch schnarchte.Hab mich dann noch ne Weile dazugelegt und mich an ihren Body gekuschelt. Eine sehr angenehme Situation.
Irgendwann machte sich mein bestes Stück aber dann doch durch massives Wachstum bemerkbar. Kein Wunder hatte er doch einen absolut geilen Popo direkt vor sich.
Ich habe deshalb Ning sanft geweckt und nach einem langsamen und langen Vorspiel war auch Ning wieder voll da. Es kam zu einer sehr entspannten Morgennummer.

b94aaa7ae11af5447a0a34b44c113329.jpg


/uploads/forum-15/4eeea282b4db19c99c140





Den letzten Teil gibt es demnächst



[IMG]http://der-einsatzplan.net/images/black.gif
MATURA, DUM LIBIDO MANET

3D_Animated_Dancing_Girl.gif


WER ALT GENUG ZUM RAUCHEN IST, IST AUCH ALT GENUG ZUM BLASEN

hab hier mal ein paar Bilder nachgefügt, die beim ersten Post nicht geklappt haben.
Das Mädel von meinem Kumpel
Die May noch mal
noch mal die Kleine vom Kumpel und
die kleine Ning

100_0027.JPG

100_0025.JPG

100_0028.JPG

100_0008.JPG
 

The pope

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2017
159
666
1.233
53
Epilog:

Ning und ich haben dann noch ein wenig geknudelt und später gemeinsam geduscht, bei der Gelegenheit bekam dann der Einäugige Mönche eine intensive Ansprache. Der Einäuge Mönch gestikulierte auch wild blieb aber am Ende doch sprachlos.
Kann vorkommen.

Nachdem Ning sich wieder schick gemacht hatte wurde sie entlohnt und sie verabschiedete sich freundlich von mir.

Für den Teufelsfi**er und mich blieben nun noch einige Stunden um die letzten Einkäufe zu erledigen, dieKoffer zu packen, etwas Sightseeing zu machen und einfach Impressionen von Bkk aufzufangen. Die letzten Stunden vor der Abfahrt zum Airport (damals noch Don Muang) wollten wir natürlich noch im NEP verbringen.
Im NEP tingelten wir wie gewohnt durch ein paar GoGos und flirteten mit den Girls. Beim Alkohol hielt ich mich aber sehr zurück, da ich nix mehr fürchte als schon betrunken ins Flugzeug zu steigen.
Ursprünglich hatten wir vor noch zwei Mädels für ST auszulösen, aber ich fand irgendwie nichts passendes, was sicherlich mit den hohen Qualitätsstandards zu tun hatte die insbesondere Ning gesetzt hatte.
Der Teufelsf*cker wollte natürlich unbedingt noch ein letztes Mal auf die Matte. Er konnte sich dann auch sehr schnell für eine Tänzerin begeistern. Er hat sie dann ausgelöst und ihr gesagt er wolle kurz vor Abflug nur eine schnelle Nummer durchziehen.Seine Ansage: Eine Stunde purer knallharter SEX 1000 Baht! So wurde es dann auch gemacht.
Ich blieb in der Bar zurück und musste mich nun den Versuchen aller anderen Girls erwehren, die jetzt erwarteten, daß auch ich Barfine für ein Girl zahle.
Bereits nach gefühlten 5 Minuten kam auch ständig Mamasan bei mir an und begann herumzuzetern. Mein Kumpel wäre nun schon so lange weg, short-time wäre ausgemacht, in welchem Hotel ist der denn? Voll nervig.

Dann war es Zeit um zurück ins Hotel zu gehen, den letzten Rest einzupacken, sich nochmal frisch zu machen und um auszuchecken. Ein letzter Blick zurück auf das Nana und den reizvollen Servicekräften.

Interessante Wochen lagen hinter uns,aber nun ging es zurück in den Altag


Ende Gelände!
 

Ähnliche Themen