Inzwischen hat sich hier ALLES geändert.
Ich bin nervlich völlig am Ende, total verzweifelt.
Der "liebe Junge" hatte heute nicht die geringsten Anstalten gemacht aufzustehen, sondern lag um 1 Uhr noch im Bett und schaue TV. Völlig unnormal für ihn, wenn er nicht gerade zusammengeschlagen wurde und eine Hirnerschütterung hat.
Ich hatte allerdings keine Motivation ihn X Mal zu fragen, ob er mir hilft. Wie nötig ich seine Hilfe bräuchte, weiß er selbst. Ebenso das ich hier nur noch heute und Montag mit Bohrmaschine un Winkelschleifer hantieren kann.
Alleine kann ich das nicht machen, das wusste er. Hab ihn dann vor die Tür gesetzt. Tut mir echt leid für ihn das ich so schroff unsere Beziehung beendete, noch mehr leid tut's mir allerdings für mich selbst. Hatte mir sehr viel von ihm erhofft, und bislang sah (fasst) alles positiv aus.
Sch.... insbesondere, meine Wohnung kriege ich daher nicht fertig, weder bis zu meinem verschobenen Abflug am kommenden Dienstag, noch überhaupt irgendwann bei einem späteren Urlaub in Thailand.
Nochmal 3 Wochen nach jemandem suchen, der trotz seines Berufes "Mensch" geblieben ist? - Das kann ich nicht, weder von der Zeit noch vom Gemüt her. Ich gehe hier zugrunde, genauso wie meine Wohnung, die wohl niemals wieder bewohnbar sein wird, da ich niemanden habe der mir hilft.
Möchte jetzt am liebsten tot sein, alles hinter mir lassen, insbesondere nie wieder meine Wohnung sehen müssen, die jetzt wieder wie ein Saustall aussieht, nachdem wie gestern viele gemeinsame Stunden damit verbracht hatten, sie zu säubern.