Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gay / Bi Zurück in Jomtien

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Der Thread darf nicht sterben!!!

Der Thread wird auch nach seinem Rückflug noch nicht gleich sterben.
Er wird uns von seinen Winterdepressionen berichten,
von seinem Trennungsschmerz und sexuellem Notstand,
von seiner Überproduktion an vermeintlich erforderlichem Nillenkäse und Sperma,
von Träumen und schrecklichem Erwachen, alleine im Bett,
von einsamem Mütze-Glatze-Ziehen,
von der Sehnsucht, so schnell wie möglich wieder hier aufzuschlagen.

Ich kenne das! Die Rückkehr war immer ganz ganz furchtbar.
Wir müssen Neitmoj beistehen! Wir müssen ihn aufbauen!
Er muss diese schreckliche Zeit, bis zur Rückkehr, irgendwie überstehen.
Ich wünsche ihm alles alles Gute dafür. :daume

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.949
11.625
4.568
Austria,Florida
Irgend etwas anderes Kaput machen liegt den ganzen Asiaten :)
Egal ob in Laos oder Burma bin ich jedesmal entsetzt bei den ganzen Tempel/Pagoden Restaurationen.
Wird die Decke restauriert ist der Boden auch gleich im Arsch :wall Meist wunderschöne Bodenfliesen. (vorher )

Bohrmaschine und Thais ist auch ein eigenes Thema

Egal ob in Holz oder Eisen
Das Schlagwerk hämmert immer voll drauf.
Dürfte vermutlich die Original Werkseinstellung sein.

Wie schaut es überhaupt mit der Kostenübernahme für den Wasserhahn aus?

Mich fasziniert vorallem mit was für Bohrer die versuchen Löcher ins Material zu kriegen. Wie wenns ein schlechtes Charma auf den Hackler werfen würde wenn er mal den Bohrer schleifen oder neu kaufen würde :bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
@kalle11 , das bei euch der Händler den Service übernimmt ist natürlich optimal.

Das kenne ich allerdings auch nur von kleinen Händlern, nicht von den Supermärkten.

BIG C un Lotus haben aber so was wie eine Geld-zurück-Garantie, aber nur wenigte Tage nach dem Kauf. Immerhin etwas, wenn man sofort zu Hause feststellt, das das gekaufte Teil nicht funzt.

Hab gestern übrigens einen Bekannten getroffen. Dessen teurer Rasenmäher hat nach wenigen Wochen den Geist aufgegeben. Der Verkäufer hat den auf Garantie ans Werk in Bkk geschickt. Sollte 3 Wochen dauern. Daraus sind bis jetzt 7 Monate geworden bei regelmäßigen tel. Reklamationen. Man wartet auf ein Ersatzteil aus Japan!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Mich fasziniert vorallem mit was für Bohrer die versuchen Löcher ins Material zu kriegen. Wie wenns ein schlechtes Charma auf den Hackler werfen würde wenn er mal den Bohrer schleifen oder neu kaufen würde :bigg

Egal ob in Holz oder Eisen
Das Schlagwerk hämmert immer voll drauf.

Das trifft beides auch auf den deutschen Experten der Firma Lohr zu.
Ich nehme an, er hat seinen Beruf in Thailand erlernt. :hyaenen

Anderenfalls müsste er eigentlich etwas mehr können, als seine Mitarbeiter.
Bezüglich Fliesen bohren hatte ich ihm der Sicherheit halber gesagt, das er den Steinbohrer scharf schleifen, und ohne Schlagwerk bohren soll.
Geglaubt hat er's natürlich nicht, und entsprechend Müll produziert.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Wahrscheinlich mit meinem Baumeister "Sack" auf der selben Baumschule gewesen. Der hat bei mir auch heftig mit stumpfen Bohrer und voll auf Schlag die Fliesen zerdeppert.

• Like
Reaktionen: neitmoj

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Wahrscheinlich mit meinem Baumeister "Sack" auf der selben Baumschule gewesen. Der hat bei mir auch heftig mit stumpfen Bohrer und voll auf Schlag die Fliesen zerdeppert.

ich renoviere auch GErade eine wohnung, was auch handwerkertechnisch in dach ned ganz ohne ist, aber bei solchen spezialisten wie hier GEschildert wurde, würde ich wahrscheinlich
durchdrehen und nackt mit einer songkran h2o pumpgun durch die örtliche fussgängerzone rennen.

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@kalle11 , vielleicht ist der Dirk beim Sack in die Lehre gegangen? :D

Heute haben wir's geschafft, trotz super Wetter nicht vor die Tür zu gehen. Der Kleine :) schläft schon, und mir fallen ebenfalls so gerade die Augen zu.
Dafür ist das IKEA Bett komplett fertig, die Bude halbwegs vom Staub befreit, und ein Teil der Elektrik fertig.

Mich hat's echt gewundert, mit welcher Energie er an die Arbeit geht.
Auch mit den Montageskizzen kam er gut zurecht.
Ich tue mich damit eher schwer.
Von Berufs wegen kann ich zwar technische Zeichnungen erstellen und natürlich auch lesen, aber die Skizzen von IKEA sind für mich manchmal undurchschaubar, insbesondere ist mir die Logik, die wohl dahinter steckt, ein Buch mit 7 Siegeln.

Bilder vom Bett etc. gibt's erst morgen. Das ganze Drumherum ist noch nicht annähernd fotogen.

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.255
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Mich hat's echt gewundert, mit welcher Energie er an die Arbeit geht.
Auch mit den Montageskizzen kam er gut zurecht.
Ich tue mich damit eher schwer.
Von Berufs wegen kann ich zwar technische Zeichnungen erstellen und natürlich auch lesen, aber die Skizzen von IKEA sind für mich manchmal undurchschaubar, insbesondere ist mir die Logik, die wohl dahinter steckt, ein Buch mit 7 Siegeln.
Warscheinlich verstehen die Skizzen nur <30 Jährige. Ich bewndere auch meinen Mann (23) wie er manche Dinge meistert und ich fühle mich technisch nicht alt.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.269
24.637
4.815
58
O-Zone in D
....Von Berufs wegen kann ich zwar technische Zeichnungen erstellen und natürlich auch lesen, aber die Skizzen von IKEA sind für mich manchmal undurchschaubar, insbesondere ist mir die Logik, die wohl dahinter steckt, ein Buch mit 7 Siegeln....

Warum das so ist, ist recht einfach zu erklären. Es gibt keine Logik bei IKEA-Skizzen.o_O

• Like

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.720
27.849
5.568
Austria
keine Ahnung was ihr habt, ich hab noch nie eine Anleitung von IKEA benötigt, die Teile baut man doch einfach so zusammen, bleiben ab und zu ein paar Teilchen übrig , aber sonst passt es :bigsmile

• Like
Reaktionen: neitmoj und sockeye

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.321
51.705
6.415
LoS4ever✌
keine Ahnung was ihr habt, ich hab noch nie eine Anleitung von IKEA benötigt, die Teile baut man doch einfach so zusammen, bleiben ab und zu ein paar Teilchen übrig , aber sonst passt es :bigsmile

Jetzt bin ich Froh Patty;)
Hab schon paar mal sowas zusammen gebaut (selten für mich, meistens für Sister, Cousine usw....) aber bei mir bleiben immer Schrauben, Holzdübel sonsterlei Kleinkram übrig:mad:
Paar mal schon gedacht. Das gibts doch nicht:( Aber scheinbar geht es mehreren so:lool:

• Like
Reaktionen: neitmoj und Patty

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Mich hat's schon gewundert, das ein Bett aus mehr Einzelteilen bestehen kann, als ein Formel1 Motor. Aber irgendwie passten alle Teile hinein, und wenn's 1000 Teile mehr gewesen wären, hätten wir die auch irgendwo montiert. :bigsmile

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.949
11.625
4.568
Austria,Florida
Wer mal von anderen Möbelhäusern die Anleitungen versucht hat zu verstehen, lernt die Ikea-Anleitungen zu lieben. Man muss sich zuerst alles zurecht legen und nicht bei Bild 2 schon am Suchen nach Teil C verzweifeln. :bigg
Ich persönlich liebe Ikea :)

• Like
Reaktionen: Michl und neitmoj

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
864
3.568
3.145
Meiner Ex in Deutschland hat das Aufbauen von Ikea Möbel sogar Spaß gemacht.
Ich persönlich finde die Aufbauerei pervers, und daher lass ich mein Sohn das immer machen, der ist aber so ein Akkuschrauber Fanatiker, was den Möbel, dann auch nicht gut tut.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Inzwischen hat sich hier ALLES geändert.
Ich bin nervlich völlig am Ende, total verzweifelt.
Der "liebe Junge" hatte heute nicht die geringsten Anstalten gemacht aufzustehen, sondern lag um 1 Uhr noch im Bett und schaue TV. Völlig unnormal für ihn, wenn er nicht gerade zusammengeschlagen wurde und eine Hirnerschütterung hat.

Ich hatte allerdings keine Motivation ihn X Mal zu fragen, ob er mir hilft. Wie nötig ich seine Hilfe bräuchte, weiß er selbst. Ebenso das ich hier nur noch heute und Montag mit Bohrmaschine un Winkelschleifer hantieren kann.

Alleine kann ich das nicht machen, das wusste er. Hab ihn dann vor die Tür gesetzt. Tut mir echt leid für ihn das ich so schroff unsere Beziehung beendete, noch mehr leid tut's mir allerdings für mich selbst. Hatte mir sehr viel von ihm erhofft, und bislang sah (fasst) alles positiv aus.

Sch.... insbesondere, meine Wohnung kriege ich daher nicht fertig, weder bis zu meinem verschobenen Abflug am kommenden Dienstag, noch überhaupt irgendwann bei einem späteren Urlaub in Thailand.
Nochmal 3 Wochen nach jemandem suchen, der trotz seines Berufes "Mensch" geblieben ist? - Das kann ich nicht, weder von der Zeit noch vom Gemüt her. Ich gehe hier zugrunde, genauso wie meine Wohnung, die wohl niemals wieder bewohnbar sein wird, da ich niemanden habe der mir hilft.

Möchte jetzt am liebsten tot sein, alles hinter mir lassen, insbesondere nie wieder meine Wohnung sehen müssen, die jetzt wieder wie ein Saustall aussieht, nachdem wie gestern viele gemeinsame Stunden damit verbracht hatten, sie zu säubern.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.720
27.849
5.568
Austria
Jetzt komm mal runter und geh einen Cafe trinken !
Du wirst es schon noch Schaffen, vielleicht nicht in diesem Urlaub, aber bestimmt im nächsten .
Versuch die letzten Tage zu entspaz und mach dir nicht so einen Stress wegen der Wohnung !

• Like
Reaktionen: midiberlin und Kitmak

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
864
3.568
3.145
Kopf hoch, das Badezimmer sieht doch schon mal toll aus, also macht die Wohnung auch Fortschritte.
Dass du gerade so am Boden zerstört bist, da dein Boy nicht hilft, ist auch normal.

Ich würde an deiner Stelle den @schlumpf fragen ob er nicht ein paar Leute für dich, aus der Bar zusammen trommeln kann.
Da sind ja bestimmt auch Handwerker dabei, und wenn mehrere helfen ist es ja auch schnell erledigt.