Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Zurück in Jomtien

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Vollmond?
1448753312033-1173881330.jpg

Nicht ganz, aber es ist total genial, hier auf dem Lande, unter dem Sternenhimmel zu schlafen.
Unter der "Hello Kitty" Decke sowieso, und das Bett war viel weicher als erwartet.

Wahrscheinlich werde ich für immer hierbleiben, die Wohnung in Jomtien verkaufen und Kautschukfarmer werden.

P_20151129_061558_1_HDR_p.jpg

Bananen gibt's hier auch,

P_20151129_062045_1_HDR_p.jpg

... ebenso Kokosnüsse

P_20151129_061215_1_HDR_p.jpg

... und Chili, alles direkt um's Haus.

P_20151129_062237_1_HDR_p.jpg

Rund um das Haus sind Fischteiche ...

P_20151129_061441_1_HDR_p.jpg

Braucht man mehr zum leben?

Richtig! LIEBE braucht man noch, damit erst wird's perfekt. .... Werde jetzt meinen kleinen Prinzen wachküssen. Hoffentlich verwandelt er sich dabei nicht in einen Frosch. ;)

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Wahrscheinlich werde ich für immer hierbleiben, die Wohnung in Jomtien verkaufen und Kautschukfarmer werden.

schön, dass wenigstens ein forenmember sein glück nach langem suchen GEmäss seiner bestimmung nun GEfunden hat.

lokomotivführer, feuerwehrmann, kautschukfarmer, wer hat als kind ned davon GEträumt ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Mein Frühstück:

P_20151129_080519_1_p.jpg

Kuchen gibt's hier auch.

P_20151129_082410_1_p.jpg

Muss ich jetzt nicht haben, aber gut zu wissen, wo man ihn bekommt.

Das Kaffee liegt etwa 5 Km vom Haus entfernt.

P_20151129_082444_1_p.jpg

Nicht gerade billig, aber bis ins Detail wunderschön idyllisch gestylt.

P_20151129_082459_1_p.jpg

.... Das Restaurant meine ich. :p

Auch die Herrentoilette ist fotogen:

P_20151129_080152_1_p.jpg

Ausblick beim Nase pudern:

P_20151129_080221_1_p.jpg

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
798
1.276
1.543
@Lucky: Ja richtig eine Veränderung und dazu gehört auch: Vorurteilsfrei gegenüber der Bevölkerung des Nordostens, sowie Beweise, dass er sich es auch kulinarisch gut gehen lässt. Wobei, wenn ich die Süssigkeiten so sehe, vermute ich, dass da ein paar Kilos wieder dazu gekommen sind. Aber was solls, geniesst das Leben.
Mehr Sorgen mache ich mir wegen dem LKS :)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
...Vorurteilsfrei gegenüber der Bevölkerung des Nordostens, ...

Woraus schließt du das?
Meine allgemeine Meinung über die Leute aus dem Nordosten ist quasi in Granit gemeißelt.
Selbstverständlich weiß ich, das man nicht alle über einen Kamm scheren kann, und das es überall gute und schlechte Menschen gibt.

Für mich zählen jedoch zwei zweitere Gründe gegen eine Beziehung mit jemandem aus dem Isaan mindestens gleich stark:
Ich spreche nicht deren Sprache und möchte sie nicht lernen. Umgekehrt spricht nur eine Minderheit der Nordostler "vernünftig" Thai, und untereinander sprechen sie gerne in ihrer Sprache, damit wir Farangs nicht verstehen was sie (über uns) reden.

Der andere Grund ist die minimale Allgemeinbildung, perfekt kombiniert mit
umso größerer Überzeugung alles, absolut alles zu wissen.

Bangkoker, bzw. Leute aus der Zentralregion sind völlig anders, ....
Die Unterschiede kann sicherlich @ExpTBot viel besser als ich erklären.

Mehr Sorgen mache ich mir wegen dem LKS :)

Neee, ich dich nicht. :kk
Bin dagegen geimpft.
:echt

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Naja, zum Glück gibt es ja Western Union :bigsmile und er könnte ja auf deine Baustelle aufpassen ;)

Mit der Nuttenbank, sorry für den Ausdruck, habe ich nichts am Hut. Sowas von gar nicht, dass kein Superlativ das toppen könnte.

Jeder "normale" Mensch in Thailand, Kinder ausgeschlossen, hat ein Bankkonto.

Das schließt auch 90+% der Nutten ein, die euch auffordern ihnen per W/U innerhalb von Sekunden Geld zu überweisen.

Warum wohl möchten die euch nicht ihre Kontonummer geben?
Grundsatzfrage: Warum müsst "ihr" wie ferngesteuert alles stehen und liegen lassen und zum W/U Schalter laufen, wenn ein Anruf aus Isaanistan kommt?

Schon mal drüber nachgedacht, dass es dort nicht viele Tierärzte gibt, die auf kranke Wasserbüffel spezialisiert sind, und sich quasi sämtliche W/U Schalter Thailands in Laufweite vom Rotlichtbereich in Pattaya etc. befinden?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.720
27.849
5.568
Austria
Ach @neitmoj , nimms nicht so erst :bigsmile
Übrigens hab ich diesen Dienst noch nie genutzt und einen kranken Büffel hat es bei meiner Frau auch noch nie gegeben :p:bigsmile
Es gibt auch liebe Isaan Frauen und wahrscheinlich auch Jungs :bigsmile
Wobei gehört eigentlich Korat zum Isaan, da hört man ja auch geteilte Meinungen ;)

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Doch, kann ich, hier meine Sammlung ! :bigsmile :

Anhang anzeigen 424971

Ist aber nicht mehr aktuell, sind ein paar neue dazugekommen ! :)
Jo hätte ich auch beantworten können,die "plüchtierfrage":)...Gilt auch für chinesen ,phils,japser und hat wenig mit einkommen ,status etc. zu tun..."Netmoj" ich lese auch interessiert mit deine thraths,einige fragen die ich hätte erklären sich auch von selbst - z.b die plüchtiere :)...Es spannend paar eindrücke aus der anderen szene,die eigentlich parallel abläuft zu gewinnen...Wobei ich den eindruck gewinne die "geiz ist geil" fraktion ist da wessentlich stärker vertreten als in der görenszene:bigsmile...Egal wie,ich arbeite mich jetzt mal durch deine abenteuer,evtl. schreib ich am ende noch paar eindrücke,ich hätte da noch paar gedankengänge,die mir beim lesen hier so einfielen...What ever...gute so long jens

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Jeder "normale" Mensch in Thailand, Kinder ausgeschlossen, hat ein Bankkonto.

Das schließt auch 90+% der Nutten ein, die euch auffordern ihnen per W/U innerhalb von Sekunden Geld zu überweisen.

Warum wohl möchten die euch nicht ihre Kontonummer geben?
Grundsatzfrage: Warum müsst "ihr" wie ferngesteuert alles stehen und liegen lassen und zum W/U Schalter laufen, wenn ein Anruf aus Isaanistan kommt?

Schon mal drüber nachgedacht, dass es dort nicht viele Tierärzte gibt, die auf kranke Wasserbüffel spezialisiert sind, und sich quasi sämtliche W/U Schalter Thailands in Laufweite vom Rotlichtbereich in Pattaya etc. befinden?

wer ist "euch" in diesem zusammenhang ? ich kann zwar als newbie bei diesem thema aufgrund fehlender erfahrungen eigentlich ned mitreden, aber ich wurde während meiner kurzen los laufbahn noch nie aufGEfordert, kohle zu schicken, weder via wu noch per brieftaube.

gleiches gilt für freunde und bekannte ( allerdings auch alles newbies ), die das land des lächelns und der freien heimGEsucht haben.
ich denke, du hast hier schon ein klein wenig übertrieben verallGEmeinert.

• Like
Reaktionen: uscmai

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.269
24.637
4.815
58
O-Zone in D
...ich denke, du hast hier schon ein klein wenig übertrieben verallGEmeinert.

Ein klein wenig ist gut...:bigsmile Nuttenbank, ich denke der kleinste Teil der Nutzer dieses Services schickt Geld nach Thailand, falsch, ich weiß es. Aber sind halt so Vorurteile die der TE da hat, wie wir halt von denen von der anderen Seite. Manchmal muß es halt schnell gehen oder du selbst brauchst irgendwo auf der Welt wirklich schnell Geld, warum auch immer, genau deswegen gibt es diesen Service seit sehr vielen Jahren sehr erfolgreich. Und weil es extremst einfach und transparent ist.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@neitmoj, da du es ja so betont hast, warum wohl geben sie uns denn nun ihre Kontonummer nicht?

Meine Theorie: Wir könnten auf die Idee kommen, das Bankbuch sehen zu wollen. Wenn da außer unseren Überweisungen noch welche aus Japan, Kuwait, und ... aufgeführt wären, könnte das zu negativen Schwingungen führen. o_O