Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Zurück in Jomtien

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ist ja echt archaisch, das Tanzverbot-Gesetz. :hammer
Gilt das nur für Angehörige von Religionen, die heute büßen und beten müssen, oder für alle?
Und was ist mit Gläubigen, in deren Religion tanzen zur Messe gehört, wie bei Christen das Abendmahl, welches zugegebenermaßen bei den Katholiken ziemlich dürftig ausfällt. Ich zumindest, wurde als ich noch dazu gehörte, von der einen Hostie nicht annähernd satt.
:(

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Heute waren die Handwerker tatsächlich erschienen. Es geschehen also tatsächlich in der heutigen Zeit noch Wunder. :rolleyes:

Besonders viel haben sie jedoch nicht auf die Reihe gekriegt.
Das Waschbecken hängt nun endlich am vorgesehenen Platz. Die zugehörigen Armaturen kommen morgen dran.

P_20151119_185003_1_p.jpg

Auch der Toilettensitz ist nun mit der Keramik vereint. Vorausgesetzt die Handwerker schaffen es morgen, den Wasseranschluss anzubringen, könnte man theoretisch schon am Wochenende sch.... .;)

P_20151119_185027_1_p.jpg

Jedoch habe ich gewisse Zweifel ob die Spezialisten der Firma Lohr Trade and Consulting LTD. das hinkriegen, ohne irgendetwas kaputt zu machen.

Die Mischbatterie meiner Dusche sieht jetzt jedenfalls so aus als hätte ich sie für 10€ am Schrottplatz erworben. Das gute Stück kostete mich jedoch 13 000 Baht.
Trotz über 25 Jahren "Thailanderfahrung" kriege ich es leider immer noch nicht gebacken, das gute Handwerker ausschließlich in Industriebetrieben zu finden sind. Alle übrigen kann man, mehr oder weniger, in der Pfeife rauchen, Farangs die hier in kleinen Betrieben ihr Geld verdienen eingeschlossen.

P_20151119_184812_1_LL_p.jpg

Viel erkennen kann man auf dem Bild vermutlich nicht, aber in Natura kriegt man das morgen, echt jetzt!
Ich frage mich "wie ist es möglich, das ein Handwerker innerhalb der wenigen Minuten, die es braucht eine Armatur fest zu schrauben, das Ding derartig vergewaltigt, das nicht mal mehr der Notarzt helfen kann".

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
864
3.539
3.145
Das geht ja mal gar nicht.
Jedes Mal wenn du nach dem Duschen dann die Armaturen abtrocknest, wirst du dich ärgern, deshalb würde ich das, auch der Firma in Rechnung stellen.

• Like
Reaktionen: neitmoj und prallo

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Und nun folgt die schlechte Nachricht. *lol*

Die Duschkabine haben die überhaupt nicht hingekriegt.
Die ist total schief in die Wand gedübelt.
So schief das die Tür nicht passt.
Habe mich erst gewundert, warum die Tür nicht passt, und dann nach möglichen Ursachen gesucht.

Ich messe 17 mm Höhenunterschied zwischen den beiden Seitenteilen. Da hilft kein Einstellen der Scharniere. Keine Ahnung, wie, bzw. ob man da überhaupt noch etwas verschlimmern kann.

Geld gibt's jedenfalls erst wenn die Mängel beseitigt sind.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Gerade eben habe ich meinen lieben Boy, mit dem ich seit letzten Samstag zusammen war, abserviert.

C360_2015-11-19-10-13-32-922.jpg

Rational erklären kann ich das heute nicht. Morgen wohl auch nicht, möglicherweise nie?

P_20151116_213419_1_p.jpg

Mit ihm was ich total glücklich, eigentlich passte fast alles, und das wenige was (mir) an ihm zur Perfektion fehlte, hätte sich höchstwahrscheinlich im Laufe der Zeit ergeben.

1447721900301.jpg

Wir hatten eine Menge Spaß miteinander. Er war sowieso von Natur aus sehr lustig, konnte aber auch ernst, nachdenklich oder todtraurig sein. Wer ihn in der Smurf Bar gesehen hat, wird wissen was ich meine.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Ist die Firma Lohr hier eigentlich im Forum durch ein Mitglied vertreten?

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Guten Morgen aus Jomtien.

14479819934231822079207.jpg

Heute ist mal wieder super Wetter, und ich fühle mich ebenfalls super. :daumen

Es hat schon was für sich, wenn man konsequent handelt. Meinereiner ist die personifizierte konsequente Inkonsequens.

Komme gerade zurück vom Schwimmbad.
Wer hätte gedacht, das ich es im Urlaub schaffe, schon morgens um 7 in den Pool zu springen?

Lösung:
Seinen inneren Schweinehund kann man ganz einfach überwinden indem sich feste Prinzipien setzt, und diese Konsequent durchzieht. :daume

Allerdings war ich nicht alleine schwimmen, denn das macht mir keinen Spaß.
Zu zweit ist doppelte Freude, so dachte nicht nur ich.
Als gegen 6 Uhr morgens die süßeste Maus seit langem an meine Tür klopfte, brauchte er keinerlei Überredungskünste anwenden.

Allein meine konsequente Inkonsequens reichte aus.

C360_2015-11-20-08-06-06-184.jpg

So bin ich eben. Wohlwissend renne ich konsequent in's Verderben. :arsch

Nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt, ich hätte LKS. :weg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Und weil ich heute morgen so lieb war, habe ich mir zur Belohnung ein vegetarisches Frühstück im drittbesten Cafe der Stadt gegönnt.

P_20151120_102109_1_p.jpg

Bei Boontaworn, wo auch sonst?

Die lange Fahrt habe ich jedoch nicht (nur) wegen dem preiswerten Cappuccino (30 Baht) auf mich genommen.
In erster Instanz ging's darum den Sachschaden im Bad zu eruieren.

P_20151120_100602_1_p.jpg

Um die im unteren Teil abgebildete Duschbatterie geht es.
Nun wird sie schlappe 1000 Baht günstiger angeboten. Aber vielleicht hat die Firma Lohr Rabatt? Deren Problem, nicht meines.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
798
1.276
1.543
Lieber Neitmoj
manchmal habe ich den Eindruck Du suchst einen Boyfriend und nicht nur das Urlaubsvergnügen. Überlege Dir doch einmal, weshalb die Jungs mit Dir oder auch mit mir zusammen sind. Sicher nicht deshalb, weil wir vor Jugend strotzen. Die Jungs sind in Pattaya um Geld zu verdienen. Und was wäre wenn, plötzlich eine einseitige Liebe da wäre? Wie möchtest Du die Beziehung über die Distanz pflegen? Die Situation wäre wirklich anders, wenn Du in Thailand leben würdest. Aber als Urlauber rate ich Dir, geniesse das Urlaubsvergnügen und gibt dafür den Jungs den "handelsüblichen" Lohn. So denke ich, kannst Du viel unbeschwerter wieder nach D zurückreisen.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen, Dein Badezimmer wird wirklich sehr schön. Vor allem die Brause finde ich ganz toll.

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Mein kleiner wurde letzte Nacht wieder verprügelt. Es ist nun das dritte Mal seit ich ihn kenne.

1448178114314.jpg

1448178098104.jpg

Hier war es passiert:

1448188081255.jpg

Pattaya Strandpromenade, Nachts zwischen 3:30 und 4 Uhr.