Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Zum zweiten, zum dritten uund zuuum viiierten Mal

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
Thailand

Die Aufregung und die Anspannung der letzten Tage hat sich nun langsam gelegt.
Morgen früh geht es wieder los. Es wird meine vierte Reise nach Thailand.
Nach Wochen der Planung, die schon sehr spannend und anstrengend war, spannend für mich, anstrengend für @iq-san, fährt uns morgen früh ein sehr netter Arbeitskollege zum Flughafen.
Die Koffer sind gepackt, die Mitbringsel gut verstaut.

DSC00004.JPG


Die Pässe liegen bereit, die Route ist bekannt, ich habe Urlaub. Was will ich mehr?
Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, ich kann mich gemütlich zurück lehnen.

Unser letzter Urlaub war ja voller Überraschungen. Aber soweit ich konnte habe ich dieses mal vorgesorgt und iq-san vorab schon mal zum Arzt geschickt. Denn noch einen Hexenschuß, so wie in Las Vegas, möchte ich dieses mal gerne vermeiden. Zumal wir ja etwas länger mit dem Auto unterwegs sein werden und ich mir nicht sicher bin, ob wir immer und überall einen Arzt finden würden.
Und nun, lasst euch mitnehmen auf unserer Reise ins und durch das Land des Lächelns . . .
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.714
27.204
5.568
Austria
Guten Flug :daumen
Und später bin ich ja dann live dabei :bigsmile
Achja, sag deinem Göttergatten, er soll schon mal den Cafe warm stellen :bbs72;)
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Dem kann ich nur zustimmen. Die letzte Reise war der Hit. Freu mich für Euch und von Euch zu hören,
liebe Grüße und eine super Zeit. Könnte heulen, da ich gerade wieder erst 2 Tage zurück bin,
G.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
und Du lässt Dich scheiden ???

Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ganz sicher nicht. Ich bin doch nicht verrückt und verzichte auf diesen, mit nichts auf der Welt zu ersetzenden Menschen.

dass Dir der alte Recke

das habe ich flissentlich überlesen . . .:rolleyes::bigsmile

schon wieder den Urlaub versaut
meinen Urlaub, versauen, gar niemals nicht. ;)
Mehr als Hochzeitsantrag und heiraten in Las Vegas geht ja wohl nicht mehr.

Ich wünsche Euch eine feine Reise.

Vielen lieben Dank.

Und keine Angst, ich habe all deine Kommentare mit einem lächelnden Auge gelesen. :)
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Sorry wenn ich mich noch mal einmische. Einen Hexenschuß kannst Du nicht vorhersehen und nicht vorher behandeln. Der kommt bei zu viel Streß. Und eine Heirat ist Streß. Jetzt wird sicher alles gut. Der hat doch riesen Glück, dieser iq-san und wird das jetzt nur noch geniessen,
LG
G.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong