Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Zündende Idee eines Deutschen in Bangkok....

Lakkl

SIAMOLOGE
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2009
354
449
803
Hesseland
10.03.09 - Deutscher setzte aus Frust Telefonzellen in Brand

"Ein Deutscher hat im Bangkoker Distrikt Thong Lo elf Telefonzellen und Reklameschilder angezündet. Nach seiner Festnahme sagte er aus, er habe die Brände aus Frust gelegt. Er habe mehrfach vergeblich versucht, von den öffentlichen Telefonzellen aus Freunde in Deutschland zu erreichen.

Weiter gab er zu Protokoll, zuvor in Pattaya drei ATM-Automaten in Brand gesteckt zu haben.

Der 64-Jährige war am 5. Oktober nach Thailand gekommen und hatte mit einer Thai zusammen gelebt. Als die Frau ihn verließ, war er mittellos. Sein Geld war aufgebraucht. In Bangkok hatte er unter Bushaltestellen geschlafen und sich von Opfergaben an Schreinen ernährt."


Entweder hat er nicht viel Kohle mitgehabt, oder seine Thaifrau hat für den Rest ihrer Tage ausgesorgt.... uiuiuiui so kann`s gehen... :k:k:k
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
..... Er habe mehrfach vergeblich versucht, von den öffentlichen Telefonzellen aus Freunde in Deutschland zu erreichen.

Weiter gab er zu Protokoll, zuvor in Pattaya drei ATM-Automaten in Brand gesteckt zu haben. .......

Hmmmmm ja ja ein altbekanntes Problem :licht Bei der Eingabe der Telefonnummer am ATM ists oft schwer mit den Auslandsverbindungen.....

Da hilft auch die SPARvorwahl selten wenns nicht gerade einen FREUND bei der Heimatbank hast....:dancing


Scheisse gelaufen...... aber deshalb gleich den Automaten anzünden ?????
Würd sagen der hat ganz schön Frust gehabt.
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Ein deutscher Penner in Bangkok? Das ist mal etwas ganz Neues!
Geschickte Frauen haben schon manchen Mann arm gemacht!
Na ja, nun bekommt er ein Gratis Rückflugticket nach Deutschland. Dann folgt Hartz4 usw.. Obwohl, mit 64 müßte er doch eine Rente beziehen, heimst die die Frau auch ein?
Gruss
Holgerxl
 
H

honeywithmoney

Gast
Ungültige Emailadresse
da fällt mir gerade das Lied von Rumpelstilz ein!
Leute bin den ein Kiosk,oder bin ich etwa ne Bank oder seh ich aus wie ein Hotel oder wie ein Kassenschrank .............


grüsse hwm:bigg
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.274
3.815
da fällt mir gerade das Lied von Rumpelstilz ein!
Leute bin den ein Kiosk,oder bin ich etwa ne Bank oder seh ich aus wie ein Hotel oder wie ein Kassenschrank .............


grüsse hwm:bigg

heisst das nicht etwa:
bi ni gottfritstutz es Kiosk oder bi ni öppe ne Bank
oder gseh ni us wie nes Hotel oder bi ni e Kasseschrank. :)
 
H

honeywithmoney

Gast
Ungültige Emailadresse
ich glaub mal du hast recht, war schon so lange her !
Mein alltime favorite aus der schweiz ist immer noch der polo hofer mit seiner alpenrose.

aber das werden die meisten hier überhaubt nicht kennen

back to topic :bigg