Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

ZiggY´S Bar -Second Road (Drinking Street Bar Center)

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Homepage: http://www.ziggys-bar.com/

"http://www.ziggys-bar.com/"]
[/URL]

Lage:

"http://www.ziggys-bar.com/Location.html"]
[/URL]


Lage: Second Road rechts in Fahrtrichtung im Bar Center "Drinking Street", 2. Bar vorne links (ehemals Joy Bar)
das ist etwa 100 m nach der Soi 1 der Second Road weiter in Richtung Kreisel

SangSom Coke 50 THB, Ladydrink 100 THB

keine eigene Toilette



 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
War mal die Stammbar eines anderen Forums, dort ging mir das ständige Gebettel um Ladydrinks
auf den Senkel - und unterhalten konnte man sich wegen der überlaut-agressiven Musik auch nicht.
Hat sich unter der neuen Leitung nicht wesentlich verändert - nicht mein Fall. Selten Schönheiten am Start.

Die Toilette ist unmittelbar neben dem Schnitzel-Hans, relativ sauber :daume
 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
... Hat sich unter der neuen Leitung nicht wesentlich verändert - nicht mein Fall. Selten Schönheiten am Start.

Die Toilette ist unmittelbar neben dem Schnitzel-Hans, relativ sauber :daume

Gebettel von Ladydrinks gestern bis auf eine einmalige Nachfrage einer "Freundin" keine,
"Schönheiten am Start" ist nun mal Geschmackssache, die Besetzung ändert sich ja auch laufend. ;)

Die haben auch eine website: "http://www.ziggys-bar.com"]ZIggY`s Bar[/URL]
 

Fogao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2009
20
1
303
Ich war am letzten abend meines Urlaubs dort. Gebettel gab es nicht, die Musik war
erträglich und eine nette Gespielin habe ich dort auch gefunden.
Die Barfine beträgt allerdings horrende 400 Baht.:bigg
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
War mal die Stammbar eines anderen Forums, dort ging mir das ständige Gebettel um Ladydrinks
auf den Senkel - und unterhalten konnte man sich wegen der überlaut-agressiven Musik auch nicht.

Ich war in meinen letzten beiden Urlaubswochen fast jeden Tag dort...
Keine zu laute Musik...
Kein gebettel um Drinks

Dafür hat die Chefin öfter einen ausgegeben - das habe ich so noch nie erlebt...

Hat sich unter der neuen Leitung nicht wesentlich verändert - nicht mein Fall.

Ich weiß nicht , wei es vorhar war...aber für mich die beste Bar in der Drinking Street


Selten Schönheiten am Start.

Geschmäcker sind ja verschieden...
Ich habe gefunden , dass selten an einer Bar so viele hübschen Mädels auf einmal sind....
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Jetzt wird´s endlich aktuell und interesant - erzähl ruhig weiter!

Greets

Manni

Ich habe nur mal kurz mit ihr geplaudert...
Und ihr ein Foto von ihr gezeigt , dass ich bei der Party vom HH gemacht habe...
Ob sie sich dann wirklich an mich erinnert hat oder nur höflicherweise so tat , lasse ich so stehen...
Da ich allerdings an der Ziggy-Bar "tätig" war , habe ich zwar öfter rübergeschaut - sonst aber nichts....
Einige Male habe ich sie bei Ladydrinks gesehen , aber niemals mit jemand mitgehen...

REST : Siehe "Meine Blick auf Pattaya...."

Sind schon einige Fotos drin !