Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zeitvertreib im Flugzeug

Kralle

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Mai 2016
73
79
798
Mit ein paar Bier intus, sollte man dann wohl einen Gangplatz haben. Die Klorennerei könnte sonst schnell lästig für die Sitznachbarn werden.
Je nachdem wie abgebrüht man ist, tuts evtl. aber auch eine leere Flasche.
:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Als Vielflieger sitzt man immer Gang und trinkt keinen Alkohol und nimmt auch keine Medikamente zum schlafen auf Langstrecke. Ab und zu aufstehen um den Kreislauf in Gang zu halten. Probiert es aus so kommt man immer und auch fit Überall an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Carlos Brigante

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Es ist doch so einfach:
Man nehme kurz vor dem Boarding 2mg Alprazolam, welche man Aufgrund von angeblichen Panikattacken ausgelöst von Flugangst vom Arzt verschrieben bekommt.
Dann trinke man je nach Konstitution noch ein oder zwei alkoholische Getränke.

Man schlafe ein. Man wache auf. Der Flug ist rum.

Als Vielflieger sitzt man immer Gang und trinkt keinen Alkohol und nimmt auch keine Medikamente zum schlafen auf Langstrecke. Ab und zu aufstehen um den...
Als Vielflieger profitiert man vom höchsten Status bei der Airline von Wahl, und fliegt ca. 80% der Flüge in der BC, da kostenlose Upgrades zur Verfügung stehen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
In der BC sitzt man ja sowieso am Gang.

Und für einen "Ungeübten" können 2 mg Xanax in Verbindung mit Alkohol fatal ausgehen !

Wenn man das nicht kennt ist das auf jeden Fall viel zu heftig !!
Dont try this @home kids ;)
 

jackson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2019
21
9
413
Finde es auch immer schwierig die Zeit im Flieger rum zu kriegen und wenn dann noch der Flug mal wieder 10 Stunden und mehr beträgt eine Auge zu zu bekommen. Mag bei mir aber auch deshalb ein Problem mit dem schlafen sein da ich mit 1,9m generell wenig platz im Flieger habe. Da ich dann aus Kostengründen in der Eco sitze hab ich es da nicht unbedingt leicht.

Aber eine gute Strategie ist nach Möglichkeit den Abflug auf abends zu verschieben um dann morgens anzukommen. So kann man einen gewohnten Schlafrythmus noch weiter nutzen.

Tja ansonsten hilft nur Filme gucken, Musik hören und vllt. Was lesen und versuchen ein wenig zu dösen.
 
  • Like
Reaktionen: Kralle

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Also meine Beschäftigung im FLugzeug ist SCHLAFEN...
Die Nacht vorher durchmachen, einchecken, hinsetzen, schlaftablette rein und in Bangkok wieder aufwachen ;)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Die Nacht vorher durchmachen, einchecken, hinsetzen, schlaftablette rein und in Bangkok wieder aufwachen

Theotetisch eine sehr gute Vorgehensweise.
Wenn du aber einen Tagflug gebucht hast und eine vierköpfige Familie mit 2 Schreihälsen hinter dir hocken hast, ist die Theorie schon wieder zunichte gemacht.:bigsmile

So ist es einem Arbeitskollegen ergangen, der extra BC gebucht hatte, um mal ausgeruht im Bangkok anzukommen. :D

Ohne eigene Kopfhörer geht bei mir gar nix mehr. Es ist und bleibt eine Quälerei. Deshalb kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen, dass manche Member 4-8 Mal im Jahr nach Thailand fliegen. Für mich wäre das eine Bestrafung.
 
Thailernen.net

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Okay, das wäre in der Tat höhere Gewalt aber meine Kopfhörer sind natürlich am Mann. Und habe ebenfalls einen Tagflug, fliege um 13:15 Uhr in Düsseldorf los. Muss man halt wie gesagt mal eine Nacht durchmachen + Tablette, dann ist man so müde, dass man schläft, egal was passiert :D
 

TimTim69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2019
30
9
588
Bei mir gibt es 3 Varianten (jeweils mit Kopfhörer), von denen mir die letzte mit Abstand die liebste ist:
- Buch lesen
- Bilder/Videos auf dem Handy sortieren. Es ist unglaublich, wie viel Mist man doch auf dem Telefon mit sich rumschleppt und wie schwierig es ist, ein passendes Bild zu finden ;-)
- Schlaftablette und ab ins Reich der Träume
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.418
1.193
Bevorzuge immer Fensterplatz.
Kann ich meinen Kopf schön an die Kabinenwand legen.
Meist habe ich noch ein zusätzliches kleines Kissen zum "Abpolstern" dabei.

Wenn ich keinen Abendflug buchen konnte dann kann ich wirklich bei wolkenfreien Flug
die Aussicht genießen und verfolge mal wo wir gerade sind.
Zwischendurch mal einen Film aus der Bordvideothek oder Musik.
Ebenso habe ich paar Tageszeitungen und ein Buch dabei.
Irgendwann kommt die Nacht und dann kann ich wie ein Bär schlafen und freue mich auf die Ankunft.

Bei Abendflügen - an dem Tag früh aufstehen damit ich abends auch mal müde bin.
Da ich sowieso eher ein Nachtmensch bin muss ich mich sehr dazu zwingen früh aufzustehen.

Dann im Flieger wieder Fensterplatz (siehe oben) - was essen. Ein Bier und einen Rotwein.
Paar Ohrstöpsel rein und ich kann so herrlich entspannt fliegen selbst in der Eco.
 
Thailernen.net

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Also ich denke um das ganze mal zusammenzufassen, der beste Weg ist es einfach versuchen die meiste Zeit zu schlafen ...
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Wenn das Entertainment System nicht so grottenschlecht ist wie bei Etihad in der 777 von München z.B. schaue ich gerne aktuelle Filme.
In Kombination mit Essen, Dösen, auf dem Rückflug Fotos auf dem Smartphone schauen, Comic lesen bekommt man die Zeit recht gut rum.
Richtig fad wird's sowieso nur auf dem Rückflug - auf dem Hinflug ist die Vorfreude so gross, dass kaum etwas die Laune trüben kann. :)