Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zeitvertreib im Flugzeug

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.012
6.372
2.465
bei einem "Nachtflug" fliegt man ja eh um 14 Uhr hier weg und kommt um 6 Uhr morgens dort an,
äh,mein Nachtflug beginnt in Frankfurt um 22.00 Uhr und kommt um 14 .00 in Bkk an.Wenn ich um 14 .00 in Deutschland abfliege ist das für mich kein Nachtflug oder rechnest du schon beim Abflug in Thaizeit !?
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Atarax, die Packung für 95 Baht, gibt es in jeder thailändischen Apotheke. Man kann die Beruhigungstabletten leicht halbieren. Oder Vivinox forte in DE besorgen.

Früher nie, heute oft: Ich schaue mir vom Inflight Entertainment Kinofilme an, und bei meinen letzten Flügen hatte ich vier Filme, die ich überraschend gut fand. "Bohemian Rhapsody" zum Beispiel, "Ballon" oder "Das schweigende Klassenzimmer".

Ansonsten bringe ich es hinter mich, kann kaum schlafen, öfter mal aufstehen, mein Körper hat sich daran gewöhnt.

Wenns während des Fluges langweilig wird, dann gehe ich aufs Klo und hole mir einen runter :laugh
*Ironie off*

Ach, du bist derjenige, welcher... :bigsmile Wenn du es zig mal machst, geht das eine oder andere Stündchen doch auch vorüber. Ein Gläschen Körperflüssigkeit ist perdu, und insgesamt ist man dann doch irgendwie ... angenehm erschöpft. :rolleyes:
 

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Ich sitze relativ oft im Flieger und hasse es wie die Pest - leichte Flugangst spielt da wohl auch eine Rolle.
Seit Jahren eigentlich die gleiche Prozedur : Koffer abgeben, Ticket holen, wieder raus paar Bier und etwas Stärkeres trinken plus einige Zigaretten rauchen und dann ab in den Innenbereich. Im Flieger noch 2-3 Wein und mir macht mir das grösste Gewackel nix aus, Zeit geht auch entspannter rum und ab und an dös ich auch mal ne Stunde weg..
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.676
4.965
Berlin
War früher bei mir mal anders. Hab mich auf die Flugreisen gefreut, da das ne' Abwechslung vom Alltag bedeutete.
Nach fast 30 Jahren "in den Urlaub fliegen" hab ich aber fast endgültig davon die Schnauze voll. Mir geht das Gewusel am Airport auf den Sack, das Anstellen, Koffer aufgeben, einchecken, halt alles was damit zu tun hat. Schon das Kofferpacken zu Hause nervt mich.

Dazu kommen dann die 11 Stunden im Flieger hocken.....Eine endlose Quälerei. Gut, in der BC oder gar FC will ich mal nicht meckern, sehe aber zum Verrecken nicht ein, für ein Ticket mal 2k Euronen oder mehr zu löhnen, nur um von A nach B zu kommen. Das war auch der Grund dafür, dass ich mal 3 Jahre eine Auszeit von Thailand genommen hatte. Ging auch. :bigsmile

Deshalb, am besten mit Alk betäuben und von der An- und Abreise nix mitkriegen. Dann ist's im Brauseekopp auch egal, wenn's den Super GAU gibt und es nur noch abwärts geht.:wall
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Weil du mit deinen Überlegungen welche schwachsinnigen Antworten du geben könntest schon komplett durch bist?

Wenn ich denke, dass ich mal so was richtig schwachsinniges geantwortet habe, kommt immer ein anderer Member her und zeigt mir dass es noch nicht schwachsinnig genug war! :D
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Wenn Du auch deine Füße in den Gang streckst, bist ja auch selber schuld
Nö, ich sass in einer Reihe wo die 2-4-2er aufhört und dann 2-3-2 ist.
Da kann man normal die Beine etwas rauslassen.
Versteht aber manch ein Heini nicht, zu gucken wo er hintritt...
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.853
5.565
zu Hause
Da kann man normal die Beine etwas rauslassen.

Kann man, sollte aber nicht, sonst wird man angerempelt. Grundlos haben die in dieser Reihe nicht einen Sitz weniger eingebaut.
(Ich gehe mal davon aus LH, A340 2. vorderste Eccoreihe)
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Kann man, sollte aber nicht, sonst wird man angerempelt. Grundlos haben die in dieser Reihe nicht einen Sitz weniger eingebaut.
(Ich gehe mal davon aus LH,...
Nee, TK (Modell grad nicht zur Hand).
Weiter hinten,2te Reihe nach 4-2-4 zu 3-2-3.
Waren auch nicht die Saftschubsen die gerempelt haben,sondern Falangs.
Ich hab doch auch nicht dreist meine Beine ausgetreckt, sondern in einer Linie zum Vordersitz :D
Was ist denn der Grund für die Umreihung zu 2-3-2, wenn man fragen darf?!
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.774
2.665
Rhein Main Area
nicht viel in der nacht vorher schlafen ist immer ein guter plan....

in der eco ist es schon ziemlich hart und sehr anstrengend..... alkohol trinke ich im flieger ansich nie (höchstens in der bc nach einem guten essen)
ansonsten taktik, ein buch mitnehmen, ein sportmagazin (kicker oder sportbild können einen schon ne stunde beschäftigen)
dann in jedem falll 1-2 filme schauen, musik hören und versuchen ein paar stunden zu schlafen...

in der bc kein problem da kann ich immer gut pennen in der eco schwierig, da ich fast immer umsteige schaue ich auf dem zweiten leg gerne einen langen film den ich schon kenne und penne dann herrlich ein (herr der ringe oder so ähnlich)
 
  • Like
Reaktionen: Kralle

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.853
5.565
zu Hause