Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Zeitvertreib im Flugzeug

Kralle

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Mai 2016
73
79
798
selbstmitgebrachten Alk zu trinken ist an board verboten aus nachvollziehbaren Gründen. Müsst ihr dann heimlich trinken im hardcore Alki mode =)[/QUOT...

Du kannst dir noch vor dem Boarding ne mischung auf der Toilette machen. Einfach den Alk aus dem duttyfree in ne Colaflasche füllen.... dann merkt nur dein Sitznachbar wenn du den Whiskey aufstößt.:D
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.422
4.965
Berlin
selbstmitgebrachten Alk zu trinken ist an board verboten aus nachvollziehbaren Gründen. Müsst ihr dann heimlich trinken im hardcore Alki mode =)[/QUOT...

Deshalb nehme ich immer einen Nachtflug. Da ist Ruhe im Flieger und ich geh' dann halt ein paar mal nach vorne oder nach hinten zu den Saftschubsen und hol' mir dann in regelmäßigen Abständen nen' O Saft. Nix mit Mischen auf der Toilette. Das wäre ja assi.....:bigsmile
 

smartie60

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2009
42
85
478
Da ich auf Grund Covid schon lange nicht mehr nach Thailand geflogen bin kommt die Antwort etwas spät.Wenn ich nicht Biz gebucht hatte somit ECO geflogen bin habe ich mir eine halbe valium eingeworfen.Die hatte vorher in Patty beim Arzt erworben.
Bin dann in FRA aufgewacht und alles gut.Das habe über Jahre gemacht und keine Probleme mit Sucht USW.
 
Thailernen.net