Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zahnstocher Andy startet in Pattaya durch

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Hier ist ein kleiner Filmbericht von einem Rentner, der mit seiner Thai-Frau nach Thailand Auswandert. Man sieht in dem Bericht, dass nicht nur der Krimibiker genau Buch führen kann. Nur mit der Krankenversicherung, haben es die Rentner nicht so genau genommen.

Vielleicht erkennt auch jemand die Rentner, die bei Fränky in der Soi 33 in Naklua auch Skat spielen.

"http://www.sat1.de/tv/akte/video/zahnstocher-andy-startet-durch-clip"]Zahnstocher Andy[/URL]

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Und dies ist ein fataler Fehler dessen Ausmaß nicht abzuschätzen ist..

Sehe ich genau so. Vor allem wird man älter und die Zipperlein werden größer. Die Auslandskrankenversicherungen haben dieses Jahr aber auch wieder enorm aufgeschlagen.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Recht hat er !

Mach ich irgendwann genau so.

Zitat : " Meine Frau ist Harmoniesüchtig. Ich sage was und sie macht es ! "

:bigg

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Endlich mal was neues, auch wenn der Beitrag recht kurz war :daume

Sympathischer & authenthischer Kerl. Sollten lieber über solche Leute berichten, anstatt über die aus der Villa Germania.

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
vielen dank fürs teilen.
die beiden machen auf mich einen sehr sympathischen eindruck. schön.

Cosy Beach Club

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Super Chris, hoffentlich bleibt es ein paar Tage Online, nicht dass es von YouTube aus rechtlichen Gründen gelöscht wird. :daume

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865
Alternativ ein anderer Link:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.997
98.242
7.065
Der Mann macht es richtig!

Der Bericht war Gut und Authentisch,net so ein Scheiß wie Sie sonst bringen.So stelle Ich mir mein Leben auch im Alter vor.Die Frau von Ihm sah mit 56 Jahren noch richtig toll aus.

Das mit der KV ist natürlich ein Manko,aber je nachdem welche Zipperlein man hat,nimmt einen keine KV mehr an.

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
ja so etwas sehe ich mir auch gerne an.
Mehr echte Berichte hier ein Stellen wie das Leben sein kann.
gruß aus dem kalten Flensburg

seduk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2014
48
6
418
Der Bericht kommt in wenigen Minuten im Frühstucksfernsehen auf Sat1-machen schon Werbung dafür

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Vielleicht erkennt auch jemand die Rentner, die bei Fränky in der Soi 33 in Naklua auch Skat spielen.

Bekannter von mir aus Berlin spielte dort auch immer Freitags Skat. Seit letztem Jahr aber nicht mehr. Seine Frau (deutschsprachig) hat dort manchmal bedient. Ich war auch schon zwei oder drei mal dort. Allerdings nicht zum Skat spielen. :bigg

Franky hatte dort manchmal gute Mukke laufen. Die 33 ist für mich ne' Seitenstrasse, wo man manchmal gut deutsch essen kann und evtl. zum "Vorglühen". Ansonsten ist es mir dort zu ruhig...:echt