Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar

Zahnaufhellung aus der Apotheke?

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

DerTausendste

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
29 Februar 2020
6
6
163
Hello hello liebes Forum,

weiss jemand Bescheid, ob man Zahn Aufhellung stripes ala crest bekommt?

Ich besitze eine Doppel Krone vorne im Mundraum und mittlerweile ist diese heller als die umgebenden Zähne.

Richtig Hollywood weiß möchte ich nicht sondern nur leicht heller als die Krone als Hellen gelblichen Ton der zu weiß neigt.

weiss jemand Bescheid ob man hier was in der Apotheke bekommt oder beim Zahnarzt?(Wie lauft das eig mit den Kosten ab fur die Behandlung wenn man ne auslandskrankenversicherung hat??)

vielleicht hat jemand selbst ne Krone und kann ja sagen, wie er damit umgeht

Vielen Dank !!!
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
221
355
753
Bleaching kostet beim Zahnarzt in Thailand nicht die Welt.

Allerdings habe ich starke Zweifel ob es eine Auslandskrankenversicherung gibt die dir eine Zahnaufhellung bezahlt...........:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: resistent05

DerTausendste

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
29 Februar 2020
6
6
163
Ja klar aber möchte ja keine krasse aufhellung

mit der AKV meinte ich die Consulting kosten die man immer zahlt nicht die Behandlung selbst :)
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
221
355
753
Grade dann würde ich mich doch lieber in die Hände eines Spezialisten begeben.........der trifft vermutlich eher den richtigen Farbton als du selbst mit einem Mittel aus der Drogerie oder Apotheke.

"Consulting Kosten" habe ich nie bezahlt in Bangkok. Da gab es pro Besuch lediglich eine "Sterilization Fee" von 150 Baht für die es sich sicherlich nicht lohnt diese erstatten zu lassen. Zudem haben diese Versicherungen oft einen Selbstbehalt pro Versicherungsfall.
 

DerTausendste

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
29 Februar 2020
6
6
163
Also I h eat heute im boots der apotheke.

sie hatten das SPARKLE whitening Kit für 450 Baht.
Hat jemand damit Erfahrungen? Soll die Zähne aufhellen mit einem tray in dem die paste/Pasta eingefügt wird.
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
422
789
773
Zahl lieber 2500-3000 oder was der momentane Preis gerade ist und lass es von einem Experten machen. Das das Zeug mit Titandioxid und was da alles drin ist hochgiftig ist kannst du dir wohl vorstellen, oder?