Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

YouTube Videos in Pattaya

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.106
1.945
52
Wurde sicher auch schon gefilmt, ist mir recht egal, mache nichts weswegen ich mich schämen sollte. Als mich jemand in meinem Bekanntenkreis auf einer Grillparty zum Thema Pattaya ansprach und mich blosstellen wollte verlief das Gespräch etwa so:
Er: na du spitzer hund, was hast du denn in Pattaya gemacht, warst ja voll zu sehen auf dem Video
Ich: welches meinste? das wo ich in einer Gruppensexparty war, oder das wo ich in einer Gogobar mit 4 Mädels in einem Whirlpool gespielt habe, oder das wo ich dem König die Hand schüttle, oder die Thaidoku wo ich Brustvergrösserung durch Handauflegen bewiesen habe?
Er: .......
Ich: musste wirklich mal in echt hingegehen und nicht nur in den ü-18 video sections rumhängen.
Er: tu ich doch gar nicht...
Seine Freundin: du kannst Brustvergrösserung machen durch handauflegen?
Ich: naja zumindest sind mittlerweile 20 tv dokumentierte Thailadies mit grösseren Brüsten unterwegs. zu mehr reichte es nicht, hatte nur 1 Tag für die Doku Zeit.
Sie: das würde mich aber jetzt interessieren, erzähl mehr
Er: (zieht sie am Arm mit) wir gehen nach hause ....
Ich: kein Problem, dann zu Ihr: ruf mich einfach an
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Wurde sicher auch schon gefilmt, ist mir recht egal, mache nichts weswegen ich mich schämen sollte. Als mich jemand in meinem Bekanntenkreis auf einer...

Genauso sieht es aus, Freunde, Kollegen und Bekannte sind überwiegend neidisch und gönnen es einem nicht.
Wenn ich mal frage warum meine Single Freunde nicht mitkommen liegt es immer an folgendem
- kein Geld
- Flug zu lang
- schon verplant, machen wir nächstes Jahr ;-)
- ähmm, wie ist das mit dem Englisch, geht es auch ohne ;-)
- Ich vögel nicht mit Nutten

letzteres kann ich etwas verstehen, die anderen Argumente sind ein Witz
Vor allem werden die Ohren immer größer wenn ich im kleinen Kreise erzähle was ich da so weg flanke in 30 Tagen.
Wie gesagt, 80% die ein mal da waren kommen wieder weil es einfach nur cool ist

Sorry für OT
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda und Djosten

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Auch auf twitch gibt es immer mehr Real life streamer in Thailand, diese zieht es auch als mal in die Rotlichtbereiche in BKK oder Patty, das ganze sogar live.
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

Crazycow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2020
17
16
363
Also ich fände es schrecklich mich in einem YouTube Video wieder zu finden, völlig egal ob in Pattaya, in München oder wo auch immer auf der Welt. Und erst recht nicht betrunken oder bei was auch immer! Das schreckt mich gerade etwas ab! Wird nichts an meiner Rückkehr nach Thailand ändern, aber definitiv werde ich mit offenen Augen was das angeht versuchen, gezielt auszuweichen 😂
 
  • Like
Reaktionen: stereo

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.897
4.115
www.youtube.com
Eigentlich liegt es ja auch am persönlichen Stil des Youtuber´s wie seine Videos gemacht sind und an welche Zuschauergruppe sich diese wenden.

Ich denke in meinen Videos braucht sich Niemand dafür zu schämen falls er mal eine kleine Gastrolle darin hat.

Selbst an so sensiblen Loccations wie der Walkingstreet in Pattaya. Mal so als Beispiel hier:

MDF_235 - WALKINGSTREET

 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Ähnliche Themen