Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Yangon bei Tag und Nacht - der Rotlicht Report

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
es ist schon irre,

manchmal weiss man nicht, ob man der burmesischen Führung wegen ihrem Dis-kurs dankbar sein soll,

das sie ihr Land solange von der Entwicklung abschotten.

Die Menschenrechtspolitik ist der Wahnsinn,
doch da selbst Thailand immer mehr auf China Kurs einschwenkt,
und Am,nestie Intelnational aus dem Land vertreiben will,
weil es eine, vom Ausland finanzierte Hetz-Gruppierung ist,

ist Burma, der kleine Bruder von Thailand wohl eher auf dem richtigen Kurs.

 

Limis

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Dezember 2021
41
186
493
Danke für die Berichte. Meint ihr man kann in den meisten Hotels das Personal um Hilfe bitten oder ist das eher unpassend?
Hallo,

ich war im Oktober knapp 4 Wochen in Myanmar und hier mal kurz etwas aus Yangon.....nicht wirklich was neues, aber als kleines Update....

Zu einem der boys in meinem Hotel hab ich einen guten Draht, der wollte mir Mädchen vermitteln und hat mir auch Bilder geschickt.

Hier mal eine kleine Auswahl:

Anhang anzeigen 1601674 Anhang anzeigen 1601675 Anhang anzeigen 1601676 Anhang anzeigen 1601677 Anhang anzeigen 1601678
Darf ich fragen, wie dein Hotel hieß?