Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere XQ Pattaya Hotel, Soi 1

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Wieder mal ein exklusiver Hoteltest für die Member .

Uns hat es nun in die Soi 1 verschlagen. Dort wurde schreg gegenüber dem Pattaya Crown Hotel ein neues kleines Hotel hingestellt.

Wir haben uns für das Superior entschieden. Die Deluxe Zimmer haben zwar einen kleinen Balkon, aber der ist eher was für Voyeure, da die Zimmer in den Innenhofbereich des benachbarten Hotels zeigen.

Das Publikum war bei uns international, aber eher asiatisch geprägt.





Auf dem Dach gibt es einen kleinen Gym und Pool.





 

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Das Frühstück war ok, wurde aber am dritten Morgen reduziert, vermutlich weil nicht allzu viel Gäste da waren.








Alles in allem hatten wir dort drei ruhige Nächte, zu girlfriend friendly kann ich leider nichts sagen.

XQ PATTAYA HOTEL

Edit, soweit ich es in Erinnerung habe, ist das Hotel rauchfrei.
 
Cosy Beach Club

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
189
1.255
1.193
Hätte mittlerweile jemand nähere Infos zum Thema Joiner-Fee? Ist ein Kühlschrank im Zimmer, wenn ja hat er nur Minibar-Format oder ist er größer?
 
Thailernen.net

Blackhansi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2015
84
204
813
Schweiz
Hätte mittlerweile jemand nähere Infos zum Thema Joiner-Fee? Ist ein Kühlschrank im Zimmer, wenn ja hat er nur Minibar-Format oder ist er größer?

Würde mich au sehr interessieren, ob das Hotel eine Joiner-Fee verlangt. :unsure:

In Rezensionen auf Google Maps & Co habe ich vernommen das 700 THB fällig werden... ):

Ob das stimmt weis ich leider nicht...😐
 
  • Like
Reaktionen: teknek32

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Laut HP:

20200221_171433.jpg

Sieht gut aus und gefällt mir mal so fürs erste. Bisschen weit weg von meinen locations, aber sonst ok(y)
 
  • Like
Reaktionen: Blackhansi

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
Und auch in dem Hotel war ich im Dezember.
Finde dieses Hotel richtig gut. Für 50 Euro im Dezember ein absolut fairer Preis.

Gutes Zimmer mit einem bequemen Bett und die Klima war auch in Ordnung.
Wird auch benötigt, da sich tagsüber der Raum richtig aufheizt.

Das Badezimmer hatte ne grosse Dusche und als Bonus einen Spiegel mit Licht.
Man konnte sich dort sogar sehen beim Rasieren ;)

Ein Pool auf dem Dach und ein kleines Gym war auch vorhanden.
Allerdings beides nicht ausprobiert.
Die Poolbar war ja auch nicht besetzt....

Richtig gut gefallen hat mir, dass es an jeder Ecke irgendeinen Blickfang gab.
Bilder, Lampen,....

Besuch war übrigens kein Problem.
0664.jpg 0665.jpg 0666.jpg 0667.jpg 0668.jpg 0669.jpg 0670.jpg
 

Kaidao80

Neuer Member
    Neuling
10 Oktober 2022
2
3
163
Ist ein kleines stylisches Hotel, hat mir gefallen. Eine Joiner Fee musste ich nicht zahlen. Der Rest wurde schon gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: wönni
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen