Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

World Inn, Soi 7/1

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Also ich kann nicht glauben das es ernsthaft Member hier gibt die da freiwillig übernachten .

Ich hab das Hotel mal angesehen vor ca 4 Jahren .
Nichtmal für umsonst hatte ich da übernachtet.
Wenn inzwischen nicht von Grund auf renoviert wurde , bitte Hotel wirklich nur buchen wenn man es kennt oder vorher Zimmer ansehen.

Es gibt da in der Gegend wirklich ordentliche Zimmer für nicht viel mehr.

Wenn einer hier so liest könnte er ernsthaft zu dem Schluss kommen das Hotel geht schon mit Abstrichen .

Meine Meinung Finger weg von dem Hotel .
Oder mit kostenloser Stornierung buchen und dann rein ansehen und zum nächsten Hotel .
 
  • Like
Reaktionen: woleita

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
@ Lion Tom
die Zimmer waren nicht versifft sondern gepflegt. Für 1-2 Nächte immer Okay
Natürlich kann man besser wohnen, ursprünglich hatte ich die City Lodge gebucht, aber Agoda hatte meine Buchung vergeigt und ich musste sehr kurzfristig buchen. Wie gesagt, die Zimmer waren in Schuss, beil längeren Aufenthalten steige ich wo anders ab
 
  • Like
Reaktionen: woleita