Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Worauf stehen Thaigirls?

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Mitnichten stehen ALLE auf die harten Jungs.Viele mögen die romantischen Softies,die Schleimer und Schmeichler.
Nicht alle mögen im Bett hart angefasst werden,hart duchgefickt werden...sondern stehen auf den romantischen, zärtlichen Kuschelsex mit Streicheln usw.

Da gehe ich mit Dir einig, aber auch das Finanzielle muss stimmen. Schlussendlich muss ihre Familie ernährt werden durch sie:echt
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
ok für dich mal langsam, da du wohl dt. welle TV nicht kennst.
die wechseln jede stunde die sprache. mal dt. mal engl.
.

Du scheinst die dtsch. Welle aber auch nur vom Hören sagen zu kennen. :bigg

Von 18 Uhr bis 23 Uhr wird nur in deutscher Sprache ausgestrahlt!!!!
Auch am Morgen gilt die 1 Stunde Regel nicht - kenne mich da aber nicht so gut aus, weil ich da meistens noch schlafe.

Woher ich das weiß? Nun ja, ich habe aufgerüstet:

dsci0858_353546.jpg

Sollte die Katze allerdings ihren Mittagsschlaf halten, wird es etwas eng mit der Bildqualität:

dsci1721.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Harry und ale

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
@Diver

:bigg

meine kenntnisse darüber stammen aus zuletzt 2005. wenn sie das nun geändert haben, ok. ändert aber am prinzip nix.

klasse bilder. :daume
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
@Diver

meine kenntnisse darüber stammen aus zuletzt 2005. wenn sie das nun geändert haben, ok. ändert aber am prinzip nix.

Hat sich 2010 geändert. Es gibt nun eine englischlastige und eine deutschlastige Deutsche Welle.

DW-TV Asien: überwiegend deutschsprachig (aber immer noch nicht unbedingt sehenswert)

DW-TV Asia+: überwiegend englischsprachig
 
Thailernen.net