Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wong Wian Yai in Thonburi ???

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Da muss ich auch passen, habe ich noch nie gehört oder gelesen, dass da was läuft
 

jairo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2009
33
23
468
Man lernt nie aus.
Wong wian yai kenne ich nur als Skytrain Haltestelle oder als Bahnhof für den Zug nach Samut Sakon.
 

ken007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2016
95
207
713
37
Tja... was nun? Bin sogar da zum Übernachten^^ aber mir schien ab 22pm werden da die Bürgersteige hochgeklappt
 
Thailernen.net

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Könnt mir dort nur beim Kreisel einen Strassen strich vorstellen
Gibt es das noch ?
(Zwischen BTS und den anderen WWY

 

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Hey , meine Chinesischen Freunde haben dort immer Spaß (wir haben aktuell 2562) . Wenn es heißt wo ist Chen ? Ist in Bangkok hat wichtige Geschäfte ??? Wann kommt er zurück ? 2 Tage ! Na irgendwann nach so gefühlten 15 Jahren haben die mich eingeweiht ! Dauert halt ein wenig länger . Vertrauen muss man halt sich verdienen !