Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wolfgang K. aus Khon Kaen

pourquoi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2013
107
305
803
Hy

Ein deutscher Kumpel von mir, den ich schon gut 20 Jahre aus Thailand kenne( erwähnte Ihn auch schon in meiner Joky-Story), ist seit Mitte Oktober nicht mehr auf Whats App online gewesen. Telefonisch ebenfalls nicht erreichbar! Ganz untypisch, da wir doch zumindest 1 mal im Monat irgendwie miteinander schreiben! Und ganz untypisch das da Weihnachten und Neues Jahr gar nichts kommt! Ich mache mir doch Sorgen um den alten Wolle!
Konkret handelt es sich um einen Mitte 60 alten Deutschen namens Wolfgang K. aus dem Ruhrpott, der sich schon vor langer Zeit ein wunderschönes Haus in Khon Kaen gebaut hat. Seine Frau, die El, ist des öfteren im Jahr in Deutschland, er tingelt zwischen Khon Kaen und Pattaya herum!(wohnt da meist in einem Apartment nahe Jomtien)
Vielleicht ist ja einer der Forumskollegen in Khon Kaen zu Hause, und hat etwas über einen Deutschen gehört(Unfall, Ableben,usw.). Oder vielleicht kennt Ihn ja wer, und sagt mir, das es Ihm gut geht! Würde mich sehr freuen! Den Nachname gerne per PN.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und keckus

pourquoi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2013
107
305
803
Gute Nachricht, Wolfgang ist wieder aufgetaucht! Vielen Dank für Eure Mühe!

lg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666