Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wohnungen in Bangkok

peacemaker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 September 2012
54
12
418
Hallo Gemeinde,

ich habe vor im Herbst für 6 Monate nach Thailand zu fliegen.
Ich will zunächst eine Weile in Bangkok leben und später nach Pattaya.
Da ich nicht die ganze Zeit im Hotel leben möchte, außer die ersten paar Tage vielleicht, möchte ich mir eine Wohnung mieten. Hat von euch jemand Erfahrung auf dem Gebiet? Kennt vielleicht jemand links von Maklern vor Ort, oder Tel.- Nummern?
Für sonstige wichtige Info's bezüglich der Anmietung von Wohnungen, Appartments, etc. bin ich aufgeschlossen.

peace
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Immobilienmakler gibt es in BKK reichlich, aber wofür brauchst du einen Makler?
Die sind eher etwas für Leute die kaum Freizeit haben und sich daher nicht selbst umschauen können.
Für kostenlos arbeiten sie natürlich nicht. Üblich sind 2 Monatsmieten Prämie, wobei es natürlich in deren Interesse liegt, die Miete so hoch wie möglich anzusetzen.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
@peacemaker

Bisschen präziser wäre gut. Wann,wie lange BKK und den Rest.
Bei 6 Monaten - d.h. Kurzzeit - mieten einer Wohnung entweder
schwer und/oder teuer.
Serviced Apartment - Preis vereinbaren, fertich.
Zu dem Thema gibt´s hier etliche Einträge. Guckst Du.

Mo Fan