Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

wohnung / appartment in bkk

200best

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 November 2010
7
0
111
hi, will in kürze für ca 180 tage nach bangkok. visa tr mit 3 entries ist vorhanden.

nun habe ich mir überlegt, es wäre für mich das beste eine wohnung für diese zeit zu suchen - kann mir da jemand tipps geben?

voraussetzungen:
-- nähe zum skytrain
-- 40 - 60 qm, bad mit dusche, schlafzimmer, tv, kühlschrank
-- schnelles dsl

bin für alle tipps dankbar
 

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
Vielleicht hilft dir dieser Link ein wenig weiter. Du kannst einstellen welche Wohnung du in welchem Stadtteil suchst, welchen Preis du monatlich bezahlen willst. Dazu gibt es eine beschreibung der Wohnung, des Umfeldes und eine auf Listung was du in der Wohnung bzw im Wohnhaus vorzufinden kannst z.b Sicherheitskamera, Fahrstuhl, Air-con, Heiss-Wasser usw.

Und du kannst dir auch vom Gebäude und von der Wohnung die Bilder anschauen, so kannst du dir schonmal Gedanken machen welche Art von Wohnung du für dich haben willst und welche Art von Wohnung nicht in Frage kommt für dich.

http://www.thaiapartment.com/


Liebe Grüße
 

200best

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 November 2010
7
0
111
danke euch, da habe ich ja schon mal einiges zum anschauen.
falls irgendjemand einen tipp hat, wo es unkompliziert und sauber ist und vor allem auch ein schnelles dsl ist, immer in mein offenes ohr damit :)
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Hier die beste Adresse für Wohnungen im ganzen Web

"http://www.tee-pak.com/de/index.html"]http://www.tee-pak.com/de/index.html :hut
[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: giorg

200best

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 November 2010
7
0
111
ja, ist ganz einfach. 180 tage gültiges visum. 3 mal 60 tage mit 3 aus- und einreisen und einmal um 30 tage verlängerbar - also 210 tage
 

200best

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 November 2010
7
0
111
@eddy.09
coole seite.
werde ich mir morgen mal näher betrachten, macht aber einen guten eindruck - thx!
 

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Wegen Internet:
Wenn auf den genannten Seiten bei der Beschreibung nichts von Internet steht, kannst du normalerweise deinen Anbieter und die Bandbreite selbst wählen. Bei Verträgen unter einem Jahr ist die nötige Hardware und der Anschluss allerdings kostenpflichtig. Ansonsten die verfügbare Bandbreite per mail bei der Verwaltung oder beim Makler nachfragen.

Ich wohne in einer größeren Anlage, da ist ständig ein Haus Techniker vor Ort, der dann direkt vom Internet Anbieter beauftragt wurde meinen Anschluss in Betrieb zu nehmen. Der konnte das sogar auf meinem Laptop in deutsch.