Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wohnsitz Meldung Vermieter

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Heute meine Anmeldung gemacht.
Neu ist das es wohl nur noch ein einziges Formular für den Landlord bzw. den Ausländer gibt egal wer die Anmeldung macht.

Sind 2 Seiten.

Seite 1 oben kommen die Daten des Landlords rein unten die Anschrift des Ausländer. Diese beiden Adressen müssen ja nicht zwangsläufig deckungsgleich sein.

Seite 2 ist eine Tabelle in welche die Ausländer eingetragen werden mit allen relevanten Daten:
Name, Passnummer, Nummer der Arrival Card usw.

Benötigt werden Kopie der ID des Landlord, Kopie des Mietvertrag / Blaues Hausbuch, Kopie vom Pass des Ausländer (Datenseite, Visa Seite, Einreisestempel und Arrival Card). Alle Kopien müssen unterschrieben sein von den Besitzern der Dokumente.

Da heute erwartungsgemäß sehr viel los war (ich war um 7.30 Uhr da und bekam Nummer 26) werde ich die Tage noch einmal hinfahren und mich erkundigen ob es wirklich nur noch ein Formular gibt.
Dann werde ich eins mitnehmen und hier einstellen.