Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wohin zur ersten Body-Abendmassage??

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
3 März 2012
697
346
1.153
Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr einem totalem Newbie mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich werde Oktober/ November das erste Mal nach Pattaya reisen (freu mich wie ein Schuljunge vor dem ersten Mal :p).
Komme so gegen 22.00 Uhr in Pattaya an und werde, so water71 will :bigg, in den April bzw. August Suites absteigen.
Nachdem ich dann doch schon einige Stunden Flug in den Knochen habe würde ich mich gerne so richtig gut durchmassieren lassen (gerne auch mit Happy Ending):wink1 - kann mir jemand einen guten Massage Shop in der Nähe meines Hotels empfehlen?

Vielen, vielen Dank schon im voraus

Lg,
TD

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
3 März 2012
697
346
1.153
Niemand eine Idee für mich?

:k

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr einem totalem Newbie mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich werde Oktober/ November das erste Mal nach Pattaya reisen (freu mich wie ein Schuljunge vor dem ersten Mal :p).
Komme so gegen 22.00 Uhr in Pattaya an und werde, so water71 will :bigg, in den April bzw. August Suites absteigen.
Nachdem ich dann doch schon einige Stunden Flug in den Knochen habe würde ich mich gerne so richtig gut durchmassieren lassen (gerne auch mit Happy Ending):wink1 - kann mir jemand einen guten Massage Shop in der Nähe meines Hotels empfehlen?

Vielen, vielen Dank schon im voraus

Lg,
TD

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Lass Dich erst mal von all den Eindrücken, zur Mondscheinzeit, erschlagen und Massagen findest am gelaufenen Meter :echt ! Du wirst hören und sehen, das Dir selbiges vergeht :bigg:echt !

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Dein Plan wird scheitern...falls du dir einen Plan gemacht hast !!
Ankommen..der Rest ergibt sich..ist quasi ein Selbstläufer

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Das wär natürlich gleich der SuperGAU, wenn er sich vor lauter nicht auskennen, in eine Bodymassage "rettet" und dann eine Nummer verpasst kriegt, wie ich im Jahre 2001 in Patongs Christin, wo ich danach, vor lauter Knie wackeln, fast die Treppen runter gesegelt wär :echt :bigg !

• Like
Reaktionen: tongshi

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Das Problem wäre: Was soll dann noch besser werden, weil´s bei mir tatsächlich eine Nummer war, wie ich sie bis dato nicht mehr hatte :echt ! Bezeichnenderweise war das auch noch meine erste Bodymassage überhaupt - evtl. aber auch nur der Vorführeffekt im positiven ?!

Thailernen.net

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
303
1.153
Pfälzer
Genau!
Vieles was man das erste Mal in TH gemacht hat, bleibt als "das beste Mal" in Erinnerung...
Ausgenommen natürlich (für die Meisten) ein LB auf dem Zimmer :bigg

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Das Problem wäre: Was soll dann noch besser werden, weil´s bei mir tatsächlich eine Nummer war, wie ich sie bis dato nicht mehr hatte :echt ! Bezeichnenderweise war das auch noch meine erste Bodymassage überhaupt - evtl. aber auch nur der Vorführeffekt im positiven ?!

So ist es Hooker. Beim Ersterlebnissen gibt es auch keine großen Erwartungungen. Die Neugier ist der Begleiter.Und ein bißchen Glück bei der Auswahl.:zwink
Sag wir mal so: Die guten Zeiten sind vorbei ,jetzt kommen die Besseren :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_5

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Ich will hier bzw. ihm ja von nix abraten, nur sollte er, auch wegen der Ankunftszeit, das Ganze etwas geselliger angehen ! Ich persönlich würd mich, auf Mitternacht zugehend, nicht unbedingt noch in eine Bodymassage begeben. Ist freilich keine Garantie das es Tags drauf am nachmittag besser wird, aber die Chance auf eine einigermaßen "ausgeruhte", dürfte doch etwas höher sein.

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
3 März 2012
697
346
1.153
Ich will hier bzw. ihm ja von nix abraten, nur sollte er, auch wegen der Ankunftszeit, das Ganze etwas geselliger angehen ! Ich persönlich würd mich, auf Mitternacht zugehend, nicht unbedingt noch in eine Bodymassage begeben. Ist freilich keine Garantie das es Tags drauf am nachmittag besser wird, aber die Chance auf eine einigermaßen "ausgeruhte", dürfte doch etwas höher sein.

Hey Hooker,

danke für die Empehlung. Was würdest denn du machen wenn du so gegen 22.00 Uhr als Newbie in Patty ankommst - bin für jeden Tipp dankbar.

Lg,
TD

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Duschen :bigg !

Klar rausgehen, zwei-drei Biere zu mir nehmen und dann evtl. noch eine Massage (keine Bodymassage), aber auch mit Happy finish über mich ergehen lassen. Musst nur schauen, weil viele von den Läden um 24 Uhr schliessen, aber in der Soi Honey Inn solltest was finden und da hast eher blödes Geschau und Schimpf & Schand sicher, wennst auf eine Massage mit ohne "Happy" bestehst :echt:bigg ! Gib der aber ja nicht mehr als nen Tausender für´s Komplettpaket !

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Hey Hooker,

danke für die Empehlung. Was würdest denn du machen wenn du so gegen 22.00 Uhr als Newbie in Patty ankommst - bin für jeden Tipp dankbar.

Lg,
TD

Du rufst mich an, wenn du ankommst und wir treffen uns an einer Bar, die Body-Abendmassage verschieben wir dann einfach auf den nächsten Tag Nachmittag, lass es bitte nicht so geplant angehen, lass es einfach passieren :zwink