Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wohin zum Familienurlaub inThailand?

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Nach 4 Vergnügungsreisen nach Bangkok/Pattaya habe ich jetzt bei DIA eine Frau kennen gelernt. Sie ist Filipina und lebt zur Zeit in Bangkok. Als gradudierte Pharmazeutin arbeitet sie dort in einer intermnationalen Privatschule.

Im März werde ich für 8 Tage nach Thailand fliegen um sie zu treffen. Eigentlich war nur ein Aufenthalt in Bangkok geplant, aber jetzt hat sie überraschend ein paar Tage frei bekommen. Ich möchte daher mit ihr und ihrer 15 jährigen Tocher einen Kurzurlaub von Samstag bis Mittwoch am Meer verbringen.

Da ich bisher außerhalb der eingangs genannten Regionen keine Thailand Erfahrung habe, bräuchte ich ein paar Ratschläge.

Ich habe schon mal nach einer Verbindung nach Phuket geschaut. Das sieht zeitmäßig ganz ok aus. Muß aber nicht sein. Ich bin für jeden anderen Hinweis dankbar. Zum einen, was die Region betrifft, zum anderen aber auch für Unterkünfte vor Ort. Natürlich unter Berücksichtigung der Tochter, also 2 Raum App. oder 2 Zimmer mit Verbindung.

Wäre auch schön, wenn es Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung des Mädchens gibt. Oder findet man in Thailand auch Hotels mit Teenagerclubs und Animation wie es in Europa häufig angeboten wird?

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Wohin zum Familienurlaub inThailand?

Im März werde ich für 8 Tage nach Thailand fliegen um sie zu treffen. Eigentlich war nur ein Aufenthalt in Bangkok geplant, aber jetzt hat sie überraschend ein paar Tage frei bekommen. Ich möchte daher mit ihr und ihrer 15 jährigen Tocher einen Kurzurlaub von Samstag bis Mittwoch am Meer verbringen.

Gehe doch nach "Hua-Hin" - ist nicht zu weit von Bangkok weg und im Gegensatz zu Phu(c)ket, sind nicht an jeder Ecke Bars und leichte Mädels zu finden. Das macht Eindruck und wenn der König da Urlaub macht, muss es doch gut sein. ;)

Wäre auch schön, wenn es Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung des Mädchens gibt. Oder findet man in Thailand auch Hotels mit Teenagerclubs und Animation wie es in Europa häufig angeboten wird?

Vermute die Tochter wird eher als "Anstands-Wau-Wau" mitgenommen, weshalb wohl kein großes Interesse, auf ein eigenes, animiertes Freizeitangebot bestehen wird. Die "Zwei" könnten Dir in dem Fall, eher unterstellen, dass Du die Tochter nicht dabei haben willst.
Du wirst wohl beide am Hals haben und das wird auch gut so sein, schließlich will die "Fipse" wohl auch testen, ob Du in Zukunft die Hochschul-Jahre der Tochter sponsoren willst und kannst... :ironie

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya

Vermute die Tochter wird eher als "Anstands-Wau-Wau" mitgenommen, weshalb wohl kein großes Interesse, auf ein eigenes, animiertes Freizeitangebot bestehen wird. Die "Zwei" könnten Dir in dem Fall, eher unterstellen, dass Du die Tochter nicht dabei haben willst.
Du wirst wohl beide am Hals haben und das wird auch gut so sein, schließlich will die "Fipse" wohl auch testen, ob Du in Zukunft die Hochschul-Jahre der Tochter sponsoren willst und kannst... :ironie

Ich habe bei Freizeitaktivitäten schon an gemeinsame Aktionen gedacht. Allerdings kam von Mama der Vorschlag, evtl. noch eine Freundin mitzunehmen damit es dem Mädel nicht langweilig wird.

Hua Hin werd ich auf jeden Fall mal checken.

Danke

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
451
517
933

die gegend um chantaburi!
allerdings von montag bis donnerstag sehr ruhig.
erst zum wochenende rücken dann die thai's an.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

Tip...Krabi Ao Nang Beach....kann man relaxt zu den schönsten Inseln in der Umgebung oder nach Ko Samui :daume

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Kao Lak könnte vielleicht auch noch was sein, ich würde aber Hua Hin oder Cha Am vorziehen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant

Kao Lhak haben die Thais weniger lust,
zu viele Geister toter Farangs

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Es gibt genuegend Gegenden in Tailand, wo absolut nix los ist,
wo man auch mit Frau hingehen kann. :bigg

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

Sie ist Filipina und lebt zur Zeit in Bangkok. Als gradudierte Pharmazeutin arbeitet sie dort in einer intermnationalen Privatschule.

tja lügen können die Pinays noch besser als Thais :bigg wobei sollte das ausnahmsweise die Wahrheit sein, bedeutet dass leider noch immer nicht, daß mann nicht als Ernährer einer ganzen Sippe gesucht wird. Und bei Pinays ist der Faktor, des Famliennachzugs (und da zählt auch der Cousin der Schwester des Bruders der Tante des Nachbarn dazu) ungleich höher als bei Thais.....viel Spass und es fängt ja bevors losgeht schon an:

Allerdings kam von Mama der Vorschlag, evtl. noch eine Freundin mitzunehmen damit es dem Mädel nicht langweilig wird.

Warum glaubt ihr Seppeln, daß ihr echt was "Gscheites" in DIA oder ähnlichen Plattformen findet :k

zur eigtl. Frage: Koh Samet oder w.e. Hua Hin, für alles andere müßte man fliegen....

Oder findet man in Thailand auch Hotels mit Teenagerclubs und Animation wie es in Europa häufig angeboten wird?

M.W. nach nicht, und das ist auch gut so.......

Herbert

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Mein Tip der Thung Wua Laen Beach bei Chumphon.Ruhig mit flachen Sandstrand sehr gut
für die Kinder. keine nervigen Verkäufer.Schöne Bungalowanlagen zu Niedrigpreisen.