Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wohin können Qualitätstouristen ausweichen wegen Flottenparade/November?

R6Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Januar 2017
32
46
428
Soi 6 oder LK Metro wird es wohl kaum Einschränkungen geben, einfach entsprechend ausweichen :) !
 
  • Like
Reaktionen: Lapislazuli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615

Lapislazuli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2017
23
22
683
51
Wenn es hoch kommt, vier Tage Matrosen in der Soi6 und auf der Walking Street.

Die Schiffsbesatzungen machen mir keine Sorgen, die können schwerlich Ladies mit aufs "Boot" nehmen und werden wohl auch eher auf der Suche nach Spaß sein. Okay, bin ich ebenso, aber vermutlich doch ein kleines bisschen anders. Mir bereitet die Anwesenheit der Politprominenz Kopfschmerzen, insbesondere vom Generaladmiral Prajut, dem man wahrscheinlich eine Friede-Freude-Heile-Eierkuchenwelt in Pattaya vorgauckeln wird. Und diese Scheinwelt entsteht nicht von heute auf morgen, da wird es ein oder zwei Wochen Vorlauf geben bis es auch der Letzte kapiert hat was gemacht werden darf und was eben nicht. Nur mal so als Randbemerkung, der Betreiber des Lovers Lane will ja angeblich auch nichts von den Razzien in seiner Straße mitbekommen haben. Wie bereits geschrieben, ich denke, dass das eine länger andauernde Aktion werden wird. Falls ich falsch liegen sollte mit meiner Situationseinschätzung, ist das natürlich umso besser und da irre ich mich dann doch gerne, aber unvorbereitet wird mich sowas nicht treffen...;-)
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Also in Korat kann man schon viel Spass haben,auch ohne Heiraten.Aber ist halt ganz anders als Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Lapislazuli
Cosy Beach Club

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Also, vor vielen Jahren war ich in Phuket. Dann ging vor der Küste ein großes amerikanisches Kriegsschiff vor Anker. Massenhaft US-Matrosen kamen in die Stadt, um sie... kennenzulernen.

Die Nutten wurden knapp. :p
 
  • Like
Reaktionen: Lapislazuli und peda

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich glaube ja auch nicht, dass Du leer ausgehen wirst.
Im "Fabrice" gibt es laut Kev in Thailand Mietmuschis: [/QUOTE...


Ich danke Buddha, dass ich schon in Pattaya gewesen bin und nicht auf Kev(in??) in Thailand oder irgend einen anderen Spacko und seine Geheimtips angewiesen bin, um "Mietmuschis" zu finden :bigsmile

Ich werde mit Hilfe von LINE und dem FB-Messenger alte Kontakte anfragen und um Zimmerservice bitten. Die paar Tage mit Matrosen in Pattaya jucken mich nicht und das Dusit Thani umfahre ich weitläufig, damit ich keine Generäle und Flottenkomandeure kennen lerne :bigsmile
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Also ehrlich gesagt ich freu mich auf die ganzen Schiffe :daume
Und was die Hühner angeht die order ich eh meist online am Nachmittag ich denke
da werde ich mit Sicherheit trotz allem fündig .
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: Lapislazuli

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Da kommen einige "LEICHTMATROSEN " und schon herrscht Panik im Reich der ..........................................................................
Qualitätstouristen

:frech:frech:frech:frech:frech:frech:frech:frech:frech oder :weinen:weinen:weinen:weinen:weinen:weinen:weinen:weinen
:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg
 
  • Like
Reaktionen: dongguan und KIm

Lapislazuli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2017
23
22
683
51
Qualitätstouristen

Hast du ein Problem? Soweit ich weiß ist das die freundliche Umschreibung von Sextourist und ja, genau so einer bin ich! Ich fliege nach Thailand um junge und hübsche Asiatinnen zu ficken weil die thailändischen Sexworkerinnen hier in D mittlerweile durchweg nahe oder im Rentenalter sind. Auf Asiatinnen stehe ich. Auf Omas nunmal nicht. Ist vielleicht bei dir anders, aber das ist ja auch das Schöne an der menschlichen Vielfalt. Jeder Jeck ist anders und wenn es dir Freude bereitet, sei es Dir gegönnt.
 
  • Like
Reaktionen: kloon

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.641
4.265
60
Stuttgart
Okay, am 13.11. bin ich gerade auf dem Rückflug in die Heimat.
Aber selbst wenn ich vor Ort wäre, würde ich mir jetzt mal keine Gedanken machen, dass sich in Pattaya keine Wärmeflasche finden lässt.
Eventuell muss man vielleicht ein paar Abstriche machen, oder mal ein paar Baht mehr hinlegen.


Auch die blauen Jungs von der Marine sind nicht mehr das, was sie mal waren. Das ist glaub schon seit Jahren nicht mehr so, dass die in der Soi 6 einfallen, wie anno domini die Hunnen über Europa :bigsmile

Genauso wie die Fahrer der Formel 1.
Früher waren das alles noch "Playboy" und hatten massenhaft hübsche Häschen in Scharen an der Rennstrecke, heute fahren Sie mit Kind und Kegel und Frau dahin
 
  • Like
Reaktionen: BUG