Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wohin können Qualitätstouristen ausweichen wegen Flottenparade/November?

Lapislazuli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2017
23
22
683
51
Ein freundliches Nabend allerseits in die Forenrunde,
wie bereits im Threadtitel angedeutet, habe ich mich mit meiner Eigenheit der frühzeitigen Urlaubsplanung diesmal wohl reichlich in die sprichwörtlichen Nesseln gesetzt und als potentieller Qualitätstouri mit angedachtem Schwerpunkt Beachroad und Beerbars kommen mir jetzt die Feierlichkeiten zum 50jährigen ASEAN-Bestehen in die Quere. Diese sollen vom 13.11. bis 22.11. gehen und würden den Großteil meiner Urlauszeit ausmachen. Da die Staatsspitze diesem Spektakel beiwohnt (vielleicht sogar der König selber), wird es wohl essig werden am Strand Freelancer aufzugabeln und die Rotlichtaktivitäten ganz allgemein zumindest in Meeresnähe stark eingeschränkt werden. Pattaya wird sich der Prominenz vermutlich als Seebad präsentieren und nicht als Ort von Unzucht und Laster...

Schietepiepen! Was nun?

Okäy, es gibt da ja auch noch die "Darkside". Fernab vom Strand und deshalb vermutlich als Ausweichrevier interessant. Aqua Deymie, La Ginguette und Fabrice wären Alternativen, die ich bisher recherchieren konnte, jetzt wird die Luft für mich dann aber "dünn", zumal ich mir bei Fabrice nicht sicher bin, ob es sich tatsächlich um eine Location mit Mietmuschis handelt. Die spärlichen Informationen sind da nicht ganz auf einer Linie...und bevor ich angesichts der dünnen Luft Schnappatmung bekomme, hat vielleicht noch jemand einen Tipp mit lohnenswerten Locations für einen Gentleman wie mich parat?

Für etwaige Antworten bedanke ich mich bereits im voraus recht herzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Scheint ein neuer Trend zu sein, dass manche Member meinen, sie müssten nur noch Stuss von sich geben, weil sie ja alles schon mal gehört, gelesen, kommentiert und vielleicht auch erlebt haben und solch´ alte Hasen sind, dass sie jede Frage hier nur noch langweilt.

Aber da sie ansonsten keinen Sinn im eigenen Leben fanden, schrieben sie halt dummes Zeugs in Foren. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreiben sie noch heute....dummes Zeugs.

Ich finde die Frage berechtigt und würde dem Threatsteller adäquate Antworten wünschen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.292
5.173
2.465
Ich denke nicht das es in der Zeit großartige änderungen in den Bar s gibt.

Eventuell werden die Mädels vom Beach ein bisschen vertrieben.
Dann musst du dich eben anpassen.

Also dann dorthin gehen wo die dann sind.
Das steht aber noch nicht fest wenn du jetzt ein Mädel vom Beach fragst die setzt sich damit noch nicht auseinander da es noch lange hin ist.

Oder eben über Internet Daten wo die meisten der besseren Girl s vom Beach auch jetzt schon zu finden sind.
 
  • Like
Reaktionen: Lapislazuli

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Ich bin auch zur gleichen Zeit vor Ort. Ich denke nicht das es so schlimm wird. Pattaya ist groß und hat viele Straßen.
 
  • Like
Reaktionen: Lapislazuli

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Wobei Chiang Mai in dem Bezug echt klein und mickrig ist.
Eine Straße - vielleicht 400 Meter lang, Feierabend.

Chiang Rai hat ja auch ein entsprechendes "Nachtleben" - wobei ein Patty-Qualy-Tourist auch hier eher enttäuscht sein wird.

Phuket könnte wohl eine Alternative sein - oder Angels City?

Und wenn es Patty sein und bleiben soll würde ich auf meine Telefon-Liste zurück greifen - wohl dem, der eine hat.
 

Lapislazuli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2017
23
22
683
51
Chiang Mai ist leider keine Alternative, da ich bereits vor über 6 Monaten mein Hotelzimmer reserviert habe und auch entsprechend Kaution hinterlegt...den Taxiservice von Flintstones hätte ich auch schon längst klar gemacht, wenn man dort nicht auf zeitnahe Buchungen bestehen würde;-) Ich bin halt keine Person die in den Tag hineinlebt und sieht und nimmt was kommt...neben Plan A gibt es bei mir auch immer einen Plan B...

Im Fall des Taxitransfers wäre Plan B übrigens die Nutzung des Bus, dank der hier im Forum verfügbaren Informationen...als uninformierter Tourist würde ich ins erstbeste Taxi am Strassenrand steigen...muss nicht sein...da partizipiere ich dann doch gerne vom Erfahrungsschatz Dritter und schlage der Transportmafia ein Schnippchen, wenn diese ihn denn teilen wollen...
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Chiang Mai wäre eine Möglichkeit. Dass dort die Flotte paradiert, das halte ich für unwahrscheinlich. :bigsmile

Unterschaetze die reitende Gebirgsmarine nicht :bigsmile.

CM kann man uebrigens in dieser Hinsicht so gut wie vergessen.
Da gibt es bessere Alternativen in Thailand.
Aber auch ein bis 2 Wochen Angeles City, Philippines, waeren eine Meglichkeit.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.438
10.889
2.995
Ich würde während des Höhepunktes der Feierlichkeiten in Pattaya mit der Fähre für ein paar Tage nach Hua-Hin ausweichen > oder diese Zeit "in Bangkok genießen" ...
 
  • Like
Reaktionen: Lapislazuli

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.102
5.536
2.315
61
Ist in diesem Zeitraum nich auch Pattaya Firework Festival ?
Bin auch in diesem Zeitraum da , denke wird schon gehen, hab mal 1989 den "Einlauf" von Teilen der 6. Flotte in Pattaya mitbekommen, war irgendwie auch lustig in den Baby agogo Bars. Damals hies es, wurden extra Mädels angekarrt von BKK.
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Da hoffe ich dann mal, dass da es nur an dem Tag an dem alle wichtigen Leute da sind zu Einschränkungen kommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Lapislazuli

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
1 x in Patty gewesen, als die US Navy vor Anker lag. Das war echt nicht lustig. Doch dies mal sinds ja mehr die Spassverderber als die Spassuebertreiber.
Bestell dir was Nettes vom room service bei TF und alles wird gut
 
  • Like
Reaktionen: Lapislazuli