Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wo Wohnung in Bangkok anmieten

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Hallo alle miteinander,
Ich fliege Mitte März nach Bangkok. Jetzt bin ich am planen wie ich die 16 Tage dort so gut wie möglich verbringe.
Ich habe vor einen Mix aus thaifrindly, Bargirls und Freelancer zu genießen.

Jetzt ist allerdings die Frage ob es sich lohnt wegen den "normalen" Mädels von Thai friendly oder nur aus finanziellen Gründen für einen Monat eine Wohnung zu mieten.

Mein Vater ist Expat und lebt ebenfalls in Bangkok und hatte diese Möglichkeit mL erwähnt. Bevor ich das mit ihm allerdings bespreche wollte ich hier erst vorher anfragen.

Wo sollte so eine Wohnung am besten gelegen sein? Ich denke gut wäre es nicht allzuweit vom Rotlichtviertel entfernt zu sein, aber dennoch nah genug an öffentlichen Verkehrsknoten wo man sich mit normalen Mädels treffen könnte.

Und dann kommt natürlich noch die obligatorische Frage welches Beuteschema für mich überhaupt realistisch ist.

Ich bin 39, sehe eher aus wie 35/36, da ich Übergewicht habe und mein Gesicht deswegen weniger Falten aufweist. Ich bringe bei 190cm 115 Kg auf die Waage, konzentriert sich auf ne dicke Wampe, Arme und Beine normal. Dafür lange Haare, Heavy Metal Szene.

Ich könnte mir vorstellen das ich eher keine 18 bis 24jährigen aufreissen kann. Bezahlen natürlich, aber nur paysex wollte ich halt auch nicht.

Danke für Eure Tipps und Anregungen.

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
53
Paysex überhaupt kein Problem ob 18 oder 24 wenn es eine Freundin sein soll gefallen macht schön und wenn du etwas Geld im rücken hast kann es nicht schaden wie überall auf der Welt freundlich und witzig ist auch von Vorteil. Viel Spaß bei deiner Reise

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
313
1.153
Wenn es günstiger für dich ist (als Hotel wohnen!) mieteste ein Apartment für einen Monat und ziehst halt aus wenn du deine z.B. 16 Tage um hast.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.638
6.286
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
normale Mädels und nur 16 Tage Zeit ?

man sollte den Realitäten ins Auge sehen,

ein Clubber, der in deutschen Grosstädten in Clubs unterwegs ist,
und in Bkk dann am besten nahe Thonglor leben würde,
hätte bei normalen Mädels in den Clubs ev. Chancen,
wenn er gut aussieht und länger vor Ort ist,

Datingportale bergen das Risiko, das man vor Enttäuschungen nicht sicher sein kann,
da beginnt man lieber mit einem Kumpelurlaub,
(der einen vom Balkon wieder rein zieht -) )

Es gibt Enttäuschungen, die man wegstecken kann und gut ist,
und es gibt Enttäuschungen, die einen innerlich ohne Grund zerreissen,
und Thailand ist nicht umsonst sehr hoch in der Springer-Statistik,
... es ist halt was anderes in der Luft.

Deswegen,
es gibt Leute, die kommen mit den grössten Plänen nach Thailand,
und haben sich am Ende 14 Tage mit ihrer Aircon unterhalten,
die wären mit einem Kumpelurlaub besser gefahren.

• Like
Reaktionen: nielsbo und yannic

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Ja, mittlerweile habe ich auch die eine oder andere Stunde mehr hier und woanders gelesen und aufgehört zu planen. Stattdessen arbeite ich lieber mit einer relativ kurzen to-Do Liste die ich ab arbeiten werde. Entspannen statt verspannen.

• Like
Reaktionen: nielsbo

Hersi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 März 2012
46
26
378
Schau mal nach "serviced apartments", ist so ne Zwischenlösung zwischen Hotel und Wohnung. Hast eben tgl. Reinigung inclusive, tgl. frische Bettwäsche.
Gerade in Bangkok gibts eine menge Auswahl, z.B. Centre Point Sukhumvit 10 oder Centre Point Silom. Ist m.E. eine sehr gute Zwischenlösung, gute Ausstattung, Küche mit Kühlschrank, grosse Zimmer, kein Stress mit irgendwelchem rumorganisieren vor Ort.

• Like
Reaktionen: Heha79

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Oh, das werde ich tun. Vielen Dank für die Tipps. Momentan ist meine Planung zwar etwas anders da ich zuerst nicht vorhatte nach pattaya zu fahren, aber das scheint sich halt doch zu lohnen. Deswegen ist die Wohnung für die kompletten zwei Wochen in Bangkok wohl nicht nötig

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
313
1.153
falls du noch nichts hast, peil in Pattaya die Soi Buakaro an (Soi 13 der Central Road auch Klang genannt)
dort gibt es sehr viele günstige Hotels.
Auch fährt die Buk. entlang , Bahtbusse... 10Baht und fertig, easy!

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Ist ebenfalls notiert, vielen Dank.