Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wo Reisebericht meiner 1. Pattayareise einstellen?

don1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
53
22
418
Hallo liebe Forummittglieder.
Ich bin nun fast am ende meiner 1. Thailandreise angekommen. Sitze gerade in Bangkok in einem Caffe und trinke Eis-Latte-Macciato.
Ich habe in den 3,5 Wochen sehr viel erlebt und dank Eurer Hilfe sind mir einige Anfängerfehler erspart geblieben. Deswegen möchte ich auch brav revangieren und
einen Bericht hier einstellen. Das wird aber sicher noch einige Zeit dauern, denn schreiben braucht Zeit. Aber wo sollte ich meinen 1. Reisebericht Pattaya/Bangkok
einstellen? Morgen geht es los Richtung Düsseldorf. 12 Stunden Nonstop mit Airberlin. Hoffentlich wirkt die Schlaftablette und ich kann mehrere Stunden schlafend verbringen. Beste Grüße aus Bangkok/ Ramkhamhaeng

Don1

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
der TE hat ja jetzt 25 Beiträge.. ich persönlich finde die 25 Post Regelung überhaupt nicht gut

ich mein es ist doch völlig egal ob jemand nun 25x irgendwas gepostet hat oder nicht.. ausserdem können so meine Real Life Bekannten meine Berichte hier nicht mehr einfach so per link mitlesen

ich überlege daher ob ich nun hier überhaupt noch Berichte posten werde (!)

bacula

Geniesser
Inaktiver Member
13 September 2011
78
7
418
Nürnberg
@rainzman Du könntest deine Berichte ja in einem Blog veröffentlichen und den Link hier posten.

@Butterflywithstyle Danke für die Info. Gehaltvolle Beiträge wären doch z.B. ein Reisebericht, den ich aber nicht posten kann, weil ich noch nicht die 25 Posts erreicht habe ... :bigg

Ich werde schon noch auf die 25 kommen um meinen Bericht dann posten zu können

• Like
Reaktionen: rainzman

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Ich als neuer habe es gar nicht als schlimm empfunden 25 Post zu schreiben... schaut man sich doch dabei erst ma in Ruhe um, und man kann sondieren, ob diese Plattform etwas für einen ist oder nicht, denn vor dem Schreiben steht doch auch das lesen...

Also von meiner Seite:gut und an die Betreiber, Mitbetreiber und Treiber Weiter sooooo :bigg:zwink:bigg

bacula

Geniesser
Inaktiver Member
13 September 2011
78
7
418
Nürnberg
Ich will hier gar nicht meckern!
Das Forum hier ist toll! :hut

Das mit den 25 Postings war allerdings neu für mich.
Aber, wie Butterflywithstyle gepostet hat, kann ich den Bericht ja trotzdem schreiben.
Ich muss nur erst einmal die Reise antreten, damit ich auch was zum schreiben habe. :teuflisch

Das dauert aber noch 6 Wochen bis dahin :weinen
:schlaf1

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.917
22.119
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
bacula,

solltest du jetzt (mit 14 Beitraegen) einen Reisebericht schreiben wollen, dann fang einfach an.
Setze ihn zum Beispiel in das Pattaya-Info-Forum, zu den Reiseberichten kann man ihn dann immer noch verschieben.

rainzman.

die 25er-Regelung hat mehrere Gruende.
Sie verhilft noch unentdeckten Talenten zum ersten Schritt.
Durch sie kann man sich ein besseres Bild der Member machen.
Es gibt immer mal Spinner, die nicht nur Infos saugen, sondern echt ueble Dinger abziehen.
Die kann man eventuell auch rausfiltern.
Eigentlich schuetzt diese Regelung - bis zu einem gewissen Grad - nicht nur das Forum, sondern auch die Ersteller der Reiseberichte.

Die Einbindung von Bloggs ins Forum ist auch noch angedacht.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Thaied sagt :

Eigentlich schuetzt diese Regelung - bis zu einem gewissen Grad - nicht nur das Forum, sondern auch die Ersteller der Reiseberichte.

...ich stell mir gerade vor, meine Frau kommt durch irgendeinen dummen Zufall
auf unsere Forums-Seite und klickt hier lustig rum

Ja, meine Fresse, da bin ich aber froh, dass die nicht zu den Reiseberichten durchkommt...:galgen:galgen:galgen

:daumeEin Hoch auf die 25er Regel !!!

cmv-trading

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
26
1
313
Ich werde vom 25.11.2011 - 05.12.2011 in Pattaya sein. Ich habe mir auch vorgenommen nen richtig netten Bericht für euch alle zu schreiben. mit schön vielen Bildern und allen Geschichten die mir so passieren.
Wenn jemand von euch in der Zeit vor Ort ist würde ich mich über ne kontaktaufnahme freuen.
Wil unbedingt in Oli´s Bar. Schein ja der Treffpunkt zu sein

• Like
Reaktionen: rainzman

don1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
53
22
418
OK Leute, ich werde es versuchen. Ich bin im Moment im ziemlichen LKS-Fieber hier in Kölle. Verdammte Hacke. Verstandesmäüßig ist mir völlig klar, dass das überhaupt nicht geht. Mein Kumpel, der gerade neben mir sitzt hat mir angeboten mir die Fresse zu polieren, wenn ich weiterhin so nen Unsinn von mir gebe. Und Recht hat er...
Ich habe in den 3,5 Wochen ne Menge erlebt und mich leider in eine (die ist anders.....?) verliebt. Jetzt wird es gaaaanz dringend Zeit mich wieder von diesem scheiss LKS zu heilen.
Ich versuche in der nächsten Zeit die Tasten klappern zu lassen und zu schreiben....
Gedanken, Gefühle, Vernunft....meine Herren....ganz übel......
Beste Grüße aus Kölle

Don1

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
und mich leider in eine (die ist anders.....?) verliebt. Jetzt wird es gaaaanz dringend Zeit mich wieder von diesem scheiss LKS zu heilen.
Ich versuche in der nächsten Zeit die Tasten klappern zu lassen und zu schreiben....
Gedanken, Gefühle, Vernunft....meine Herren....ganz übel......

heheheh .. jaja das ewige Spiel mit dem Feuer gg.. Schadenfreude ist die schönste Freude

sei froh das Du überhaupt noch was spürst sonst wär das Leben doch langweilig gelle ;)

freue mich auf Deinen Bericht !!

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Ja, die Thai girls können einen schon echt den Kopf verdrehen wichtig ist das man einfach auf dem Boden bleibt und mal kalt duscht das hilft ungemein^^ (so bald habe ich auch 25 posts...*g*)