Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo meldet man eine Buddistische Hochzeit an

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
@Pattayaralf entschuldige bitte meine Neugier. ;)
Aber warst du nicht letztes Jahr mit Frau und Kindern in Pattaya? :o-o:
Hast du dich denn in der Zwischenzeit von deiner Familie getrennt? :unsure:
Einfach nur, damit ich es verstehe . . . :keine Ahnung
Darum möchte er ja nur buddhistisch heiraten, da kann er die alte Frau und Kind behalten. Quasi ein asiatischer Moslem. 555
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Also zu deiner Frage. Ich bereite im Moment die Scheidung vor. Ja. Wird wohl teuer , weil Frau 20 Jahre nicht arbeitete. Im Moment schaue ich wie das mit dem Einladungsbrief in die Schweiz geht. Wegen Visa. Ja es laufen Sachen paralell. Danke für dein Interesse, auch wenn es dich nicht interessiert wirklich.

Gruss
Ralf
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Ja. Die Wohnung in Jontiem gibt es noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Bitte antwortet oder fragt sachlich !
Ich tu es auch.
Ein Grund warum ich dieses Forum hier meide und nur schreibe, wenn wirklich eine Frage ansteht. Frage wurde beantwortet. Bis nächstes Jahr..

Gruss
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen