Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wo ist die Tanzflàche verspiegelt?

jodlerhalodri

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 März 2014
32
9
318
Hallo Kollegen,

ich war vor einigen Jahre in einer GoGo bei
welcher die Tanzfläche verspiegelt war. Habe diese
aber bisher nicht gefunden. Auch im Forum habe ich
vergeblich gesucht. Gibt es so was noch?

Danke
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
es war ein Umweg um in die Dose zu schauen ... heute geht es ja direkt d.h. genug Girls die nakig sind. Ist auch besser für den Hals, weniger verspannt vom Zuschauen.
 

jodlerhalodri

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 März 2014
32
9
318
Da hast du natürlich Recht, Mcjack. Aber man konnte so tun, als ob es einen gar nicht interessiert.
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Bin da nicht so drauf mit Dosengucken ... sehe mich eher in der Liga der Eiswürfelreinschnipper.

Aber so tarnen mit Desinteresse, das ist immer gut gegen die Inflation.

Pattaya ist ohnehin die einzige Disneyland Filiale die von den Erwachsenen für ernst genommen wird.
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
im Beach Club war die Tanzfläche früher verspiegelt iirc, nach dem Umbau aber nicht mehr...
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich war vor Jehren in der Soi 15; gegenüber dem alten Hotel Firehouse; glaube mich erinnern zu
können dass zumindest der Boden poliertes Metall war
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
ich war vor einigen Jahre in einer GoGo: Genauer bitte, zB Jahr, Ort, Land

bei welcher die Tanzfläche verspiegelt war. Habe diese aber bisher nicht gefunden: du warst doch da, also genauer bitte, zB Jahr, Ort, Land

Auch im Forum habe ich vergeblich gesucht: wonach hast du gesucht?

Gibt es so was noch?
Antwort: ja, gibt es vielfach
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Sorgen haben manche Leutz!

Klaut den Spiegel im Bad und legt ihn auf den Bartisch oder
die Tanzfläche! An Songkran am besten gleich mit Scheibenwischer!

Perverslinge :ironie!

Mo Fan :wink1
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Sowohl das Baccara in BKK als auch in Pattaya hat verspiegelte Tanzflächen. Allerdings sind die so zerkratzt, dass man da wohl nicht mehr viel erkennen kann. Dafür gibt es Glasfußboden für die Tanzfläsche im Obergeschoß.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
In der Happy die Nebenbühne, wenn man reinkommt links ums Eck. Allerdings war ich bei meinem letzten Urlaub nur an der Hauptbühne. Also ohne Gewähr...
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Einfach Lackschuhe anziehen und mit ner Lady tanzen. Haben die Schuhe einen Sprung, trägt die Dame kein Höschen. Lol
 

Ähnliche Themen