Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wo in Koh Phangan übernachten mit Viewpointbalkon?

trixr1907

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Januar 2018
51
38
698
33
Servus, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Hotel, Appartement, Bungalow in Koh Phangan mit einem schönen Balkon was Viewpoint Potenzial hat.

Ich habe schon viel gesucht aber leider kaum etwas gefunden, bis auf das High Life Bungalow.
Evtl hat jmd von euch ein paar Vorschläge für mich, mit schönem Ausblick.

Pool kann gerne dabei sein aber kein muss.

Achja bezahlbar sollte es für mich auch sein also max 50-60€ die Nacht
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
    Aktiv
10 Dezember 2015
139
171
1.023
58
Koh PhaNgan
Hallo, daß was du dir wünschst ist auf Koh Phangan sehr schwer zu finden . Die Bergseite ist glücklicherweise noch nicht so verbaut.
Wenn du Koh Phangan bisher nicht besucht hast und nicht unbedingt während der High Sessions hier aufschlägst, würde ich dir empehlen überhaupt nicht vorab zu buchen, sondern vor Ort zu schauen .
Du kannst auch die erste Nacht buchen und dann das geeignete suchen.
Das ist ganz easy hier
Gruß von der Insel
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und trixr1907

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Also ich würde Dir das MaiPenRai empfehlen (thansadet.com) empfehlen. Ist absolutes Kontrastprogramm zu Bangkok oder Samui, ruhig, living easy, tolle Aussichten vom Bungi aus und für ein paar Tage super. Allerdings hat es mir auch nach 4-5 Tage mit Relax/Aussicht etc. gereicht...:cool:

gruß

Blyes
 
  • Like
Reaktionen: trixr1907

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
708
2.092
1.593
Münsterland
Ich war 2015 für ein paar Tage auf Koh Phangan im Chills Resort.
Das Resort wird geführt von Erik (Deutscher) und seiner Frau Nit, sowie deren Mitarbeiter.
Alle sind super nett und sehr hilfsbereit.
Dort kann man sehr gut relaxen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Ein idelaer Ort zum
entspannen. (familiäre Atmosphäre)
Gewohnt haben wir in einem Bungalow mit Aircon und Balkon.(ca.45 Euro/Tag)
Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr lecker, auch das Frühstück ist zu empfehlen.
Motorbikes zum Erkunden der Umgebung kann man im Resort mieten.(ca.100-150 Baht/Tag)
Das Resort liegt ca. 15 Autominuten von Thong Sala entfernt. (Fähranleger)
Es wird ein Abholservice angeboten.
Falls Agoda nichts frei hat mal über Facebook versuchen. (Aussage von Erik)

Link zu Agoda: https://www.agoda.com/de-de/chills-...ellerType=1&familyMode=off&checkin=2019-07-20

Einige Bilder vom Resort

Deluxe Bungalows
chills.jpg

Mein Bungalow
chills 2.jpg

chills 3.jpg

chills 4.jpg

Restaurant
chills 5.jpg


chills resort.jpg
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
    Aktiv
10 Dezember 2015
139
171
1.023
58
Koh PhaNgan
Bluerama /Koh Phangan wäre in etwa das was dir so laut deiner Anfrage vorschwebt.
Bluerama Koh Phangan - Seaview Bungalows Villa Restaurant and Pool
Ist auf einem Hügel und hast bei richtiger Zimmerwahl einen Traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang.
Ausserdem noch Zentral gelegen.
Wenn du mehr Infos über die Insel möchtest, gern per PN.
Gruß

Also ich würde Dir das MaiPenRai empfehlen (thansadet.com) empfehlen. Ist absolutes Kontrastprogramm zu Bangkok oder Samui, ruhig, living easy, tolle Aussic...
In dieser Gegend sollte "Mann" natürlich auch den Tag zur Nacht machen, denn sonst gibt es in der Gegend auch keine weiteren "Höhepunkte"
 
  • Like
Reaktionen: trixr1907

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.061
1.393
Obwohl das Thema schon älter ist: Es gibt hier jede Menge Hotels mit tollem Ausblick.
Das beste ist wohl das Le Palais am Ortseingang Haad Rin, mit Blick auf Haad Rin.
Ich gehe zwischendurch ganz gerne zum essen dorthin da die Restaurant-Terrasse einen traumhaften Ausblick bietet (siehe 1. Bild) .
Zimmer kann man zwischendurch auch mal günstig ergattern, Normalpreis ca. 100 Euro.

Das Party Hotel Drop In in Haad Rin hat ebenfalls tolle Aussicht auf den ganzen Ort (je nach Zimmer).

Meine Lieblingslokation ist Bild 2, dort muss man sich jedoch selbst versorgen 😅 (Ruine)

DSC06088.JPG

DSC03759.JPG