Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wo gibts die hübschesten Ladies in Pattaya.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...die Kuenstlerinnen wandern immer schneller ab...ins Internetzeitalter...die brauchen keine A Go Go oder Bars...nur die Kuenstlerinnen die das noch nicht kapiert haben, hocken in den "Bars"...
...bei der Eroeffnung der SUSI Bar in Naklua die ersten Tage Super "Personal", nach ein paar Tagen alle weg...
Seht Euch einmal die "Tango App" an...ist gratis, hab dort schon Super "Erfahrungen" gesammelt...meine Favortin hat ueber 400.000 follower, casht ab was Sie will...ca. 3 bis 4K $ im Monat...alles ueber PayPal..hab Sie schon einige male getroffen in PAT und BKK...ist eine ganz schlaue :daumen
...nur ist Sie mir noch nie gelungen :keine Ahnung
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
ab 3 Promille sind die Ladies immer dort am Schönsten, wo ich bin.

Ich erinnere mich an eine I-Bar Bekannschaft, die ich im beeinträchtigten Zustand noch als Stunner angepriesen hatte. Mein Bekannter hatte im Anschluss zunächst Zweifel an seiner Grafikkarte rückmeldet, da das Bild von Kasperski durchgelassen wurde.

Fazit:
Auch Kasperski ist bei schlimmsten Bedrohungen machtlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Nochmal. Ne' GoGo wo die Mädels nur an der Stange tanzen und halt ihre "normale" Arbeit verrichten, sind für mich uninteressant. Das trifft u.a. auch auf die Sapphire zu. Die Happy A GoGo zähle ich auch dazu, so wie einige andere auch noch. Dort brauch ich nicht mehr reingehen.

Was nutzt es mir, wenn die Mädels zwar super aussehen, es aber weder von der Chemie noch von den Preisvorstellungen nicht passt.
Ich persönlich hab' halt meine Favoriten, gerade mal ne Handvoll GoGo's und da werd' ich meistens fündig. ;)
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und tom089

arnekorat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
53
52
598
Nochmal. Ne' GoGo wo die Mädels nur an der Stange tanzen und halt ihre "normale" Arbeit verrichten, sind für mich uninteressant. Das trifft u.a. auch auf die Sapphire zu. Die Happy A GoGo zähle ich auch dazu, so wie einige andere auch noch. Dort brauch ich nicht mehr reingehen.

Was nutzt es mir, wenn die Mädels zwar super aussehen, es aber weder von der Chemie noch von den Preisvorstellungen nicht passt.
Ins Sapphire gehe ich gerne wegen der Musik.
 

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
KINK ist mir positiv in Erinnerung vom line up und natürlich, wie hier bereits geschrieben, ab 00:00 bis 02:00 ibar/insomnia. 808 und lucifer hat auch seine perlenen. Aber natürlich findet man auch Stunner in der doppelten drei, in Bierbars oder vereinzelt auch auf der Beach Road. Kurz vor ihren Schichten laufen einem jedoch auch abends überraschend viele Geräte im Tree Town oder hinten beim Bua Khao Market bzw. Matar Markaour über den Weg.
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
ich denke in den Gentlemens Clubs ist die Quote meiner Meinung nach am besten. . .

und wenn man nicht auf LT aus ist hat man nach getanem Spaß sogar noch den Abend zu freien Verfügung. . .

GLÜCK AUF
 

arnekorat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
53
52
598
Erinnert mich direkt an nen' Bekannten. Der hatte auch ne' Stamm GoGo. Champagne war's glaub ich auf der WS. Ist nur deswegen rein gegangen, weil er dort rauchen konnte, Fußball gucken und natürlich Aircon hatte....:wall
Im Windmill sitze ich auch oben und guck Fussball am Samstag. Ist jedenfalls billiger als ein Mädchen auf einen Drink einzuladen. :p Und die Mädchen an der Stange am tanzen sehe ich ja auch ab und zu. Ich nimm dann ein Draft Bier, das kostet am wenigsten. :bigsmile

Ein Schuppen in dem ich nicht rauchen kann kommt für mich auch nicht in Frage
Wieso baust du nicht ein kleines Viereckiges kleines Holzhäuschen, da kannst du dann selber aktiv und passiv dich zu rauchen. Bis du irgendwann mal vom Nikotin krank wirst und stirbst. Wäre doch eine coole Idee. :kk:kk:kk:kk
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Im Windmill sitze ich auch oben und guck Fussball am Samstag. Ist jedenfalls billiger als ein Mädchen auf einen Drink einzuladen. :p Und die Mädchen an der Stange am tanzen sehe ich ja auch ab und zu. Ich nimm dann ein Draft Bier, das kostet am wenigsten

Das sind dann aber genau die Typen, die den Anderen die Luft wegatmen und die Plätze blockieren. Wenn's nur solche Kunden gäbe, wären alle GoGo's in Pattaya längst zu.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Sapphire ist mir aus September in guter Erinnerung geblieben. Das SML für 90 Thb, die Mädels sehr hübsch anzusehen und unaufdringlich engagiert. Die Preisvorstellungen für eine Auslöse liegen allerdings auch im oberen Drittel :rolleyes:
 
Thailernen.net

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
756
4.391
1.895
Hannover, Deutschland
Im Windmill sitze ich auch oben und guck Fussball am Samstag. Ist jedenfalls billiger als ein Mädchen auf einen Drink einzuladen. :p Und die Mädchen an der Stange am tanzen sehe ich ja auch ab und zu. Ich nimm dann ein Draft Bier, das kostet am wenigsten.

Sorry, aber das ist in meine Augen ein Armutszeugnis !
Und sich dann auch noch damit brüsten ...
Allerdings ist es nicht Thema des Threads ...
 

Ähnliche Themen