Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo gibts die beste Tom Yum Gung in Pattaya

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.161
4.468
Rhein-Main
Seit ich hier in Europa meine Vorliebe für das thailändische Nationalgericht wieder entdeckt hab, würd ich mir gern ein paar Tips abholen, wo man in Pattaya die beste TYG bekommt.

dürfen natürlich auch gern kleine Restaurants genannt werden.

an fahrenden Küchen wird die ja wohl nicht angeboten. wieso eigentlich nicht ?

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.806
171.519
6.768
...im Herz der Zone...
Als ich mich eben räuspernd über das thailändische Nationalgericht äußerte (BäääH Gung!), meinte meine Frau (4 Meter Luftlinie auf 6.00 Uhr) nur - Farang Daah Nam Khao....

Vielen Dank auch Herr J.:teuflisch

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Weil Garküchen nicht so hygenisch sind und so der typische Seifengeschmack der TYG nicht durchkommt.
Bei der Frau zu Hause gibts grundsätzlich die beste TYG. Sag was anderes und der Multikulti Haussegen hängt schief. :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.161
4.468
Rhein-Main
Wirst lachen - mir schmeckt der Style dahei sehr gut. Aber ich freu mich schon wieder vor Ort zu essen. Deswegen will ich keine Reinfälle erleben und ich weiss hier gibts Experten...:wink1

BBS braucht keine Tips zu geben. Der hat keine Ahnung...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Mir hats am Wongamat Strand immer gut geschmeckt.
Vielleicht lags aber auch an der Meerluft.
Ansonsten oben am Alcazar gibts ein paar Stände, da essen viele Thais, in der Soi Honey kurz vor der Kneipe vom Guido auch.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
... würd ich mir gern ein paar Tips abholen, wo man in Pattaya die beste TYG bekommt.

dürfen natürlich auch gern kleine Restaurants genannt werden.

Beim Smiling-Buddha ist die TYG gut - sehr gut, da ich der Chefin/Köchin sympathisch war hat die Suppe auch super gut geschmeckt! :daume
Ich glaube du kennst die Gegend und findest selber dorthin :bigg

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
Das Mum Aroy kann ich auch empfehlen. Das in Nakluea (oder wie man das schreibt) ist besser als das an der 3. Strasse in Patty - so wenigstens meine Erfahrung.

Dietl

Da wo ich bin, ist es immer schön.
Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin
Ich stürze mich immer auf die fahrbaren Garküchen die abends an der Central Ecke Second Road "erscheinen". Da hat man die Qual der Wahl und manchmal schmeckt es mir sogar richtig gut. :zwink

siam999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2012
26
0
111
Lungpong Seafood - Jomtien

Ganz am Ende der Beachroad ! Also nur mit Auto oder Moped erreichbar ! Liegt nicht im Songthaew Ringverkehr !!!

ralfi

Aktiver Member
   Autor
17 April 2012
135
577
1.233
Pattaya
überaschend leckere Tom Yam Gung gibt`s im "Klein Heidelberg" Soi 18 Naklua Road und gleichbleibende Qualität